Trend - kollektionen   2017  Redken

Neu: Stenciled Hair! ...mehr





Online-ShopRedken Laboratories wurde ursprünglich im Jahr 1960 ins Leben gerufen durch die US-Schauspielerin Paula Kent. Einer Legende nach hatte die arme Paula immer sehr empfindlich auf Produkte reagiert, die ihre Hairstylisten benutzten und dann mit einem befreundeten Chemiker namens Jheri Redding gleich eine eigene Produktserie entworfen. Mit "Redken" hatte Paula dann den großen Erfolg, der ihr als Schauspielerin immer weitgehend versagt geblieben ist. Ab 1965 war die Firma mit Sitz in Kalifornien ganz im Besitz von Paula Kent. Die Produkte wurden zunächst hauptsächlich von Friseursalons empfohlen und vertrieben. 1993 wurde Redken an Cosmair verkauft, der US-Lizenzfirma von L'Oréal. Hauptsitz ist an der 5th Avenue in New York City.



    Video unten:  Redken + Allure

Mit Interview Redken Creative Consultant Guido
+ trendigem Hochsteckstyle mady by Redken-Stylist Rodney Cutler




Trends by REDKEN

INFO: Von Redken gibt es folgende Produktlinien CAT Blonde Glam Extreme All Soft Color Extend Fresh Curls Smooth Down Clear Moisture UV Rescue Body Full Scalp Relief  Neu: All Soft und REDKEN Urban Experiment. Die Produkte werden in Salons, bei Douglas.de oder Hagel verkauft.


Frisuren-Trends 2017

Das ist angesagt! HairWeb zeigt auf über 1.000 Seiten die aktuellen Haar-Trends und Haarfarben für Frauen, Männer und Kinder. Egal ob lange oder kurze Haare: Lass dich durch zahlreiche Fotos, Bilder und Videos inspirieren und finde heraus, was wirklich zu dir passt!

Friseure entdecken hier die neuen Trends und lernen durch Beispiele, Tricks und die richtigen Profi-Tools die perfekte Umsetzung im Salon.