K o n t a k t






Kontakt

Die zuständigen HairWeb-Redaktionen können per eMail (s. u.) erreicht werden. Darin sollte außer dem Betreff der Name (ggf. Firma) Ort mit PLZ, Strasse / Nr. , Antwort-eMail-Adresse und eine Kontakt-Telefonnummer (tagsüber) enthalten sein. eMails ohne vollständige Absender- und Kontaktdaten werden nicht beantwortet.

HairWeb@facebook

http://www.facebook.com/hair.web

email-Adressen der jeweiligen Länder-Portale

HairWeb.de


(Bei inkorrekter Adressierung kann es zu Verzögerungen kommen)






"... in der nächsten Frühlingssaison gibt es für modebewusste Mädels wohl dennoch kein Entrinnen. Die legendäre Bienenstockfrisur feiert ihr Comeback - höher, größer, schöner - und heutzutage gerne mit neonfarbenen Kunsthaarteilen oder Nickitüchern geschmückt. Höchste Zeit also, die Frisierkunst des mondänen Brigitte Bardot-Dutts bis zur Perfektion zu üben. Eine genaue Anleitung vom Meisterfriseur gibt es unter: www.hairweb.de/f-amy-winehouse.htm...."
Quelle: MOPO NACHTSCHICHT "Aufgespürt" von CAROLINE ROSALES





  Mehr Friseur-Links!