Sylvie  Meis        Neuer    Freund     Instagram   neue Frisur   Haare   Krebs


Fotos: Syvie im sexy Bikini für Hunkemöller

Sylvie bald in Burka?

Sylvies neuer Millionärsfreund: Der superreiche Araber Charbel Aouad. Der aus dem Libanon stammende "Geschäftsmann" hat eine Ölfirma in Dubai. Vielleicht sehen wir Sylvie bald in einer knappen Burka oder zumindest einem sexy Burkini ;-)
Mehr hier







Syvie für Hunkemöller
(Bikini-Shooting) Foto: Amazon


So wirbt Sylvie van der Vaart für einen Dessous-Shop. Ob´s hilft?   Mehr Bilder hier

NEWS: Bei Sylvie van der Vaart wurde 2009 Brustkrebs festgestellt und sie
wurde bereits operiert. Jetzt folgt eine Chemotherapie...mehr


 

Auch wenn es für ihren Ehemann, den beim HSV spielenden Stürmerstar Rafael van der Vaart, bei der EURO 2008 am Ende nicht ganz rund lief: Sylvie, seine neuerdings brünett gefärbte Spielerfrau ist gefragt wie nie, sie war Ende Juni 2008 sogar Titelmodel der Zeitschrift PETRA.

Sylvie, die auch für den Otto-Versand modelt (siehe Videos und Bildergalerie unten) , gab gegenüber dem Frauenmagazin zu: "Ich habe so um die 60 Handtaschen, die Clutch-Bags mitgerechnet. Bei der XXL-Bag von Chanel hat man Mann neulich allerdings gesagt: 'Naja, du bist diejenige, die Ahnung von Mode hat.' Und gedacht hat er: 'Was um alles in der Welt will sie mit so einer riesigen Tasche?"

Die Frage nach den drei Must-Haves für den Sommer beantwortete das Model so: "Nummer eins: Gladiatoren-Sandalen. In diesem Sommer ist ja der Bohemian-Style wieder angesagt, dazu passen sie wunderbar. Zweitens: Farbe finde ich sehr wichtig. Grün, Orange, Pink, alles schön aufeinander abgestimmt. Und drittens: eine cognacfarbene Tasche, die sieht toll aus zu Knallfarben. "

Sylvie Françoise van der Vaart geb. Meis (geb. 13. April 1978 in Breda, Niederlande) ist eine niederländische Moderatorin, Schauspielerin und Fotomodell. Seit 2003 ist sie als Moderatorin im holländischen Fernsehen bei MTV zu sehen. In Deutschland wird die Niederländerin von der Modelagentur Mega Model Agency, international von der Agentur Essel Sports Management vertreten. Seit März 2007 ist van der Vaart das Model des Otto-Versand.

Am 10. Juni 2005 heiratete sie den niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn (* 2006) hat .




Haarsträubende PR-Panne

Sylvie´s Tanz auf zwei Hochzeiten:  L´Oreál und P & G (Gillette, Wella)

© LorealZuerst war sie nur das Model mit der Löwenmähne an der Seite ihres Mannes, des Fußballstars Rafael van der Vaart. Dann gab es Schlagzeilen um ihre Brustkrebserkrankung. Zum Glück erholte sich Sylvie schnell und tanzte sich bei der Tanzshow "Let´s Dance!" in die Herzen vieler Zuschauer. Der Durchbruch für Sylvie kam jedoch bei der RTL´s Ekel-Show "Supertalent" mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Heute sitzt sie in der Jury der Promi-Tanzshow.

Auch die großen Konzerne wurden schnell auf die sympathische Holländerin aufmerksam um mit ihrem Gesicht ihr Image bzw. ihre Verkäufe anzukurbeln. Doch irgendwie kam es dabei zu einer haarsträubenden Panne:

Sylvie unterschieb nämlich Verträge gleich mit den beiden größten Beauty-Konzernen der Welt (L´Oreál + Procter & Gamble/Wella/Gillette). Und das, obwohl jeder Marketing-Student spätestens im 2. Semester weiß, dass ein Testimonial nie für zwei konkurrierende Unternehmen der gleichen Branche gleichzeitig tätig sein sollte. Heidi Klum wirbt ja schließlich auch nicht für Schwarzkopf und Goldwell. Oder Verona Pooth auch nicht für Kik und C&A.

Bei Procter & Gamble wirbt Sylvie zunächst für Rasierer und Werbepartner L´Oreál, will mit Sylvie "die Aufmerksamkeit für Friseursalons erhöhen" , wie es in einer PR-Mail an HairWeb vielsagend heißt. Zur benutzt sie der französische Beauty-Konzern als Aushängeschild für die Haarfabenmarke INOA. Sylvie erschien im März 2011 auf einer Düsseldorfer Friseurmese und wurde dort vorgeführt wie ein Zirkuspferd.

HairWeb meint: "Zumindest L´Oreál beweist nach dem Fehlgriff mit Michelle Hunziker wieder etwas mehr Gespür. Die sympathische Holländerin ist keine schlechte Wahl, zumal sie mit ihren ständig neuen Looks immer wieder für Aufmerksamkeit sorgt. Als Werbe-Gesicht taugt sie jedoch schon jetzt nur noch bedingt, da am Ende gar keiner mehr weiß, für wen sie eigentlich wirbt. "

Übrigens Das weiße Ding, das Sylvie im Foto oben in der Hand hält ist kein Gillette Rasierschaum sondern Loreal tecni.art, full volume extra 5 .






Sylvie´s Look
Supertalent-Jury

Besser oben ohne...

Sylvie van der Vaart nimmt derzeit an der neuen Staffel des Promi-Tanz-Contests "Let´s dance!" (RTL) teil. In der ersten Sendung tanzte sie noch mit einer blondgesträhnten Langhaarperücke. Bei den Proben zur 2. Sendung fiel jedoch das künstliche Haarteil immer wieder zu Boden. Daher entschied sich die frischgebackene "Mutter des Jahres" (Wahl in den Niederlanden) ab sofort für "oben ohne" zu tanzen FOTO

Unser Urteil: Die Kurzhaarfrisur (Pixie-Cut) steht ihr viel besser als jede Perücke!

 




 
© OTTO