Brigitte  Nielsen            INFO  SchÖnheits-OP´s      BrustvergrÖsserung


 

Was geht los da rein?

Brigitte gewinnt das Dschungelcamp 2012 vor Kim und Rocco. Außerdem waren dabei Ex-TicTacToe Marlene Tackenberg, Nacktmodel Micaela Schäfer, Radost Bokel, Fußballer Ailton und andere.






FOTO:Teilrestaurierte Nielsen wirbt bei Autoshow für runderneuerte Oldtimer


Brust-OP + Alkohol-Entzug live im TV

MTV und RTL übertragen Alkohol-Kur und Live-Op´s

Der Musiksender MTV zeigt Schauspielerin und Ex von Sy9lvester Stallone, Brigitte Nielsen (44, Rocky, Fanthaghiro, Red Sonja) beim Alkohol-Entzug in einer neuen Reality-Show. Vom 1. August 2008 an ist sie immer freitags um 23 Uhr in der achtteiligen Reihe Celebrity Rehab sehen.

Mit dabei in der Promi-Klinik sind Ex-Sänger der Band Crazytown - Seth "Shifty" Binzer, Daniel Baldwin, Ex-Pornodarstellerin Mary Carey, Ex-Wrestlerin Chyna, Kinderstar Jaimee Foxworth, Jessica Sierra American Idol) und der Boxer Ricco Rodriguez. Na dann Prost...

Abbildung rechts oben:
Nielsen auf dem Cover eines dänischen Obdachlosen-Magazins "Ich besiegte kein Alkholproblem"

Bereits am 6. Juli 2008 ließ sich das ehemalige Fotomodel vor deutschen TV-Kameras (RTL) schöner machen (Fettabsaugung, Brust-OP live). Die wasserstoffblonde Dänin dazu: "Ich arbeite in einem sehr harten Business, da muß man optisch mithalten können. Ich werde endlich wieder Beine wie ein Topmodel haben und könnte damit sofort auf den Laufsteg."

1979 ging das Busenwunder nach Italien, um dort Fotomodell zu werden. Sie arbeitete dort mit Modedesignern wie Giorgio Armani, Gianni Versace und Gianfranco Ferré zusammen. 1984 drehte sie Red Sonja mit Arnold Schwarzenegger und eine Rolle in Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts. Dort lernte sie ihren späteren zweiten Ehemann Sylvester Stallone kennenlernte. Die beiden waren von 1985 bis 1987 verheiratet. 1987 nahm sie mit dem österreichischen Rockstar Falco die Single Body Next to Body auf.

Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal verheiratet und Mutter von insgesamt drei Kindern. Heute hat sie eine lange geheim gehaltene Beziehung zu Flavor Flav von Public Enemy (es gab sogar eine MTV-Soap mit Flav + Brigitte) und ist mit Mattia Dessi (29) verlobt. Brigitte Nielsen hat noch einen weiteren Sohn von dem Football-Star Mark Gastineau.  




Welches prominente Dekolleté gehört zu wem?  Auflösung bei Klick auf eines der Fotos




Falco meets Brigitte Nielsen (1987) -Body next to body






Nielsen mit Ehemann Sylvester Stallone