Andrea  GÖpel                                          . . .  mehr  " Ü-30 " - Stars  hier

www.gerryweber-taifun.de


Ganz dick im Geschäft: Andrea macht Werbung für die Suppen einer bekannten amerikanischen Schlankheitsfirma - wie heißt die Marke doch gleich? ;-)

Weight Watchers


Neue Mode bei C&A

Mit Witz, Charme und viel Esprit führt Andrea Göpel (42) durch die RTL-Sendungen "Upps - Die Superpannenshow" und "Mein Garten".

Für einen Tag war die Moderatorin Model und präsentierte die neue XL-Mode von C&A für den Herbst und Winter vor der traumhaften Kulisse eines ehemaligen Wasserschlosses. Sie hat blondes Haar, einen zart gebräunten Teint und strahlend blaue Augen, die vor Energie und Lebenslust nur so blitzen. Moderatorin Andrea Göpel ist eine Frau, die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht und mit Humor und Tatkraft die Dinge anpackt.

Nach dem Studium der Anglistik, Amerikanistik und Romanistik startete sie ihre Karriere beim Rundfunk und moderiert seit 2004 auf RTL sehr erfolgreich die Vorher-Nachher-Show "Mein Garten" und seit 2005 "Upps - Die Superpannenshow". Dabei war eine Fernsehkarriere zunächst gar nicht geplant. Denn optisch entspricht Andrea Göpel nicht dem typischen Bild einer superschlanken TV-Moderatorin.

Im Gegenteil: Mit ihren weiblichen Rundungen und üppigen Formen passt sie eher zum Image einer "Durchschnittsfrau". Aber sie bringt etwas mit, wovon viele mollige Frauen nur träumen: Selbstvertrauen. Dazu kommen Kompetenz, Humor und die Fähigkeit, vor der Kamera ganz natürlich zu agieren.

Andrea Göpel ist der beste Beweis dafür, dass es im Fernsehen auch anders geht: Dass nicht nur Körpermaße zählen, sondern auch Können und Authentizität. Die Moderatorin ist der längst fällige Anti-Typ zu den superschlanken TV-Schönheiten mit Größe 36 und kleiner. 

Quelle: C&A