Gina  Lisa  Lohfink     Botox   Boy   Playboy   Vergewaltigung   DschungelcamP   Video


Der SPIEGEL zum Urteil gegen Gina-Lisa Lohfink: "Ein Hohn für echte Vergewaltigungsopfer"


Gina-Lisa mit "Botox-Boy" Florian Wess


Gina-Lisas Kampf für Frauenrechte
Sexy Gina Lisa Foto


Oliver Kalkofe auf Facebook über Gina´s Auftritt
in CLASH! BOOM! BANG! (Pro Sieben) :

"GINA LISA LOWFICK, aufgepumpt wie ein Gummipuppe, die sich zum Karneval als Nutten-Schlauchboot verkleidet hat! Mit soviel Farbe in der Wachs-Visage als hätte sie versucht, eine komplette Douglas-Filiale leer zu schminken.  "



Löw sauer: Boateng amüsierte sich Stunden vor dem Abflug nach Polen
noch mit dem Nacktmodell Gina-Lisa in einem Berliner Hotel (WELT
)




"....sie wird ausgelacht, aber sie checkt es nicht und deshalb ist sie so
selbstbewusst...mit solchen menschen geht deutschland unter... "

Kommentar auf youtube




Photoshop, Silikon und Haarverlängerung:

Gina-Lisa nackt im Playboy (mit Fotos)

INFOS  BRUSTVERGRÖSSERUNG


Schluß mit Marc

PrivatpornoDie beliebte Klatsch- und Starseite SPIEGEL ONLINE berichtete von einem Ende der Beziehung mit Sarah Connors (Ex-) Mann Marc Terenzi . Dabei kommt auch Gina-Lisa selbst zu Wort und es wird eine renommierte Tageszeitung zitiert:

"Die 22-jährige Lohfink sagte: "Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht." Laut "Bild" steht Lohfink für eine neue Show "Gina-Lisas Best Buddy" vor der Kamera, und Terenzi arbeitet an seinem Debüt als Filmemacher. "




Marc + Gina-Lisa im Liebesurlaub in Florida:   FOTOS HIER

Video: Die neue "Brillendesignerin" Gina-Lisa beim Styling -







Gina hatte eine eigene Mini-Sendung bei PRO7: Innerhalb des TAFF-Magazins stellt sie im "City Check" Städte vor - den Anfang macht Istanbul am 5.6.07. Zudem gibt es Gerüchte um eine Rückkehr von Gina Lisa zum Topmodel-Casting - sie soll die verunglückte Vanessa ersetzen....

 

Gina als Nacktputzerin !

Während Busenfreundin Sarah schon fast im Finale von Germany´s  next  topmodel ist, mußte sich die blonde Gina-Lisa einen neuen Brötchengeber suchen, um erstmal die teuren Extensions zahlen zu können. Und, zack die Bohne, hat sie auch schon wieder einen neuen, tollen Job. Gina Lisa arbeitet jetzt nach dem Rauswurf bei Germany´s  next  topmodel unter dem Pseudonym "Turbosaugerin" als Erotik-Putzfrau für eine Event-Agentur!  Klar, als nächstes kommt 9Live und der Playboy - die Wette gilt.




Das ist sie also, die Kurzhaarfrisur von Gina Lisa. Zunächst wurden ihr, unter Protest und Tränen, in einer langwierigen Prozedur mit einem speziellem Lösungsmittel die Extensions entfernt. Dann machte sich die Stylistin im Salon Carine Bartholome daran, Gina Lisa einen neuen Haarschnitt zu verpassen. Gina sieht jetzt aus wie eine Kreuzung zwischen Pink, Lisa Stansfield und Billy Idol (Foto rechts) - irgendwie paßt´s..  Mehr im Video unten.


   
Gina-Lisa Lohfink   21 Seligenstadt 169 cm 89-65-94 Mitarbeiterin in Fitnessstudio
          Top Model Kandidatin


Video Neue TV-Serie:  Gina Lisa´s Welt

"....sie wird ausgelacht, aber sie checkt es nicht und deshalb ist sie so selbstbewusst...mit solchen menschen geht deutschland unter... "
Kommentar auf youtube


"Ich dachte ich bin zu blond, zu braun, zu weiblich. Deshalb wollte ich mich erst gar nicht bewerben", sagt Gina-Lisa vor dem Casting. Inzwischen ist die 21-Jährige für viele der heimliche Star von "Germany´s Next Topmodel- by Heidi Klum". "Zack die Bohne!" ist einer ihrer Liebblingsausdrücke. Auch in Stefan Raab hat sie einen großen Fan gefunden, er berichtet in "TV-Total" fast täglich berichtet er über die hessische Frohnatur.

Gina-Lisa Lohfink nahm vor Germany´s Next Topmodel schon bei der Wahl zur "Miss Hawaiian Tropic International 2007" (Sonnenöl-Firma!!!) teil und den Titel "Miss Supermodel" gewonnen. Sie wurde "Miss Frankfurt" 2005, "Miss Darmstadt " 2006, erreichte den 3. Platz bei den "Miss Hessen"-Wahlen.



 Gina  Lisa  Lohfink  Nackt  im  PLayboy
Sexy Gina Lisa
Neue Diät? Schlanke Figur durch Abnehmen - nie wieder dick!