Hairweb - News - Archiv          >>>    zu  den  aktuellen  Star - News  



Sensation bei Grammy-Awards 2006

Eigentlich galt die achtmal nominierte Mariah Carey als haushohe Favoritin, doch sie erhielt nur drei und es räumten andere ab: Kelly Clarkson (American Idol-Gewinnerin, Foto links) und Soul-Legende Stevie Wonder wurden als beste Popsänger ausgezeichnet. Die Altmeister von U2 wurden für "Sometimes You Can't Make It on Your Own" geehrt und bekamen auch gleich den Grammy für die Kategorie Album des Jahres.

Die grosse Sensation schafte Laura Pausini (Foto rechts). Als zweite Italienerin nach Domenico Modugno ("Volare", 1959) nahm sie in ein elegantes schwarzes Armani-Kleid gehüllt ihren Grammy für das beste Latino-Pop-Album entgegen. Die preisgekrönte CD heisst "Resta in Ascolto" (mehr dazu bei amazon). Deutsche Künstler (Kraftwerk, Rammstein) gingen auch bei den diesjährigen Grammy-Awards erwartungsgemäss leer aus.

Related Link: Songs hier: Downloaden | Kaufen | Tauschen| amazon




Aufgetaucht in blond

AufgetauchtAuch wenn sie sich auf der Startseite ihrer Homepage noch brünett zeigt - die frühere Weltklasseschwimmerin Franziska von Almsick hat komplett umgefärbt. Aus den braunen Haaren wurde ein gesträhntes Blond. Wie die neue, blondierte Frisur bei ihrer Fangemeinde ankommt, kann man in Franzi´s Homepage-Gästebuch lesen:

" Sage mir dabei bitte mal, bei welchem Friseur Du in Berlin gehst?! Du hattest doch auch braunes Haar?! Wie hast Du es geschaft, solche schönen blonden Haare zu bekommen? Der Friseur muss auf jeden Fall bessere Arbeit gemacht haben, als meiner Ist das Farbe oder sind das Strähnchen?? Naja..."

Links: Friseure in Berlin | Blondieren | Franzi.de (Galerie Blond-Fotos | "Aufgetaucht" (amazon)




Der mit dem Coiffeur tanzt...

Alles begann 2004 mit dem Diebstahl seines Notebooks ausgerechnet während der Hochzeit des Hollywood-Star Kevin Costner (50) mit der deutschen Handtaschendesignerin Christine Baumgartner (32). Gäste waren unter anderem Oprah Winfrey, Bruce Willis etc..

Der Täter war schnell ausgemacht: Der Starfriseur Pascal Bensimon (45) hatte während der Feier den tragbaren Computer gestohlen und gab als Grund an, er hätte sich über Costners Hochzeitsplanerin geärgert. Der diebische Promi-Friseur wurde von einem Gericht in Aspen (Colorado) zu 1500 Dollar Strafe und 25 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Links: Starfriseure USA | Promihochzeiten | Notebooks (ebay)






Blondinenschreck

King-Kong PC-Spiel (amazon)"Groß, dunkelhaarig, steht auf Blondinen." So wurde 1933 der Schauspielerin Fay Wray (Foto links unten) ihr neuer Filmpartner beschrieben. Sie tippte zunächst auf Cary Grant, doch es wurde ein anderer: Der berühmteste Kino-Gorilla aller Zeiten:

King-Kong (Foto rechts).

Nach fünf Remakes folgt jetzt das sechste und teuerste: 170 Millionen Euro kostete das "haarige" Affentheater, das am 15. Dezember auch in Deutschland anläuft. Die Rolle der blonden Gorillafreundin Anne Darrow übernimmt diesmal die aus "Mullholland Drive" bekannte Naomi Watts (37, Foto links).




Was macht eigentlich....Susan Stahnke?

Sie beendete 2000 ihre vielversprechende TV-Karriere als Tagesschausprecherin und Moderatorin um eine Schauspielkarriere in Hollywood zu beginnen. Es blieb jedoch bei einem Miniauftritt in Law & Order und textlosen Statistenrollen. Ersatzweise kamen dann Aktaufnahmen für den Playboy (2003), Werbeauftritte für ein neues Damenpissoir, eine Live-Darmspiegelung im TV und das unvermeidliche Dschungelcamp der B-Promis. Am Ende gibt es für Frau mit jetzt sportlicher Glatthaarfrisur aus dem Otto-Katalog (38, siehe Fotos) doch noch ein kleines "Happy End".

Im Juni 2006 bekam sie mit Ehemann und Manager Thomas "Die Mütze" Gericke ihr erstes Kind. Nach Bekanntgabe der Geburt von Sohn "Simon-Thomas" gab es dann doch die langersehnte Medienaufmerksamkeit. Zumal sie in Interviews überraschend angab, das Kind wäre doch viel zu früh gekommen. Eigentlich hätte sie noch warten wolllen, bis sie 40 wäre. Auch der Schauspieltraum verwirklichte sich letztendlich zumindest teilweise - noch während der Schwangerschaft spielte Stahmke in Stuttgart zuletzt noch eine Theaterrolle in der Komödie "Die Mausefalle".

Fotos: Otto





Liz Baffoe: Von der Lindenstrasse zu Otto

Nachdem das Otto Top-Model Heidi Klum kündigte, ist jetzt Lindenstrassen-Star Liz Baffoe (35) mit einer eigenen Mode-Kollektion beim Versandhaus präsent. Zuvor hatte bereits Super-Model und DiCaprio-Verlobte Gisele Bündchen ihre Bekleidung im Star-Shop vorgestellt.

Laut BILD soll die 35-jährige im November aus der Serie (Szenenfoto links, ARD) ausscheiden. Schon seit 1985 spielte die Tochter eines ghanaischen Diplomaten in der ARD-Soap "Lindenstraße" die Rolle der einstigen Asylbewerberin Mary Sarikakis ( Ex-Frau von Kling und Gattin vom griechischen Wirt Vasily)

Ihr Bruder ist übrigens der Profifußballer Anthony Baffoe.




Erotischer TV-Friseursalon: "Waschen , schneiden, f..."

Die "fiktive" Friseurserie 'Bis in die Spitzen' startete am 10. Oktober auf SAT1.

Jetzt im Sat.1 FanShop Ihre schönsten Fanartikel finden!Schauplatz ist der Berliner Friseursalon "Henschel & Fromm". Es wird getratscht, gelebt und auch nach Waschen und Schneiden gibt es jede Menge (erotischer) Beziehungsgeschichten:

Hauptdarsteller sind Niki Henschel [Jeanette Hain], die mit ihrem Mann, dem Star-Stylisten Philip Fromm [Tobias Oertel] in Berlin einen "hippen" Friseur-Salon betreibt.

Für Turbulenzen sorgen dann der sexsüchtige Friseurmeister, Nikis Ex-Freund Finn [Ralph Herforth, Foto rechts]. Er eröffnet mit seiner Frau Mia [Muriel Baumeister) genau gegenüber auch einen Friseursalon und findet so ideale Bedingungen, um wieder mal mit seiner "Ex" zu flirten...

 



Eine von Nikis Schwestern, Heidi, wird vom neuerdings kurzhaarigem Model Annabelle Mandeng gespielt.

Die dunkelhäutige Schönheit zeigte sich zuletzt (noch mit langen Haaren) in einer Ausgabe im Männermagazin von MAXIM "haarsträubend" freizügig (Fotos>>>). Im Rahmen einer Charity-Veranstaltung (Rocher) durfte sie ein goldenes Designerkleid von Britta Schoeler präsentieren. Das wertvolle Unikat wurde nach der Vorstellung durch Annabelle zu einem guten Zweck (DKJS) bei ebay versteigert (zum Video >>>>).



Auch dabei: Nikis andere Schwester, die rothaarige Yvonne (Anja Franke, Foto links unten), die blonde Azubine Rosa (Jasmin Schwiers), der "Nette" Rainer (Oliver Broumis) und der unvermeidliche (schwule) Star-Coiffeur René (Patrick von Blume).

In der Friseur-Serie geht es viel um Klatsch, Tratsch, Intrigen und immer wieder um Sex. Die freizügigen Szenen machten den späten Sendetermin nach 21.00 Uhr notwendig. Die Frage ist nur, ob "die Kleinen" dann schon im Bett sind...

Vorbild der deutschen Produktion war übrigens die sehr erfolgreiche BBC-Produktion "Cutting It".  





Typveränderungen total


Penelope Cruz blond - Meg Ryan rot - Britney & Bridget brünett


Die Schauspielerin (30, "Vanilla Sky") musste sich für Dreharbeiten die Haare färben (siehe Archivfoto rechts). In einem Coca-Cola-Werbespot schlürft die Ex-Frau von Tom Cruise das Erfrischungsgetränk "blondgesträhnt".

Bald will es die Spanierin noch einmal versuchen: Ihr neuer "Lover" machte ihr gerade einen Heiratsantrag...mehr



Bei Renee Zellweger lief es genau andersherum. Sie ließ sich sofort nach Ende der Dreharbeiten der Kinokomödie "Bridget Jones Teil II - "Am Rande des Wahnsinns" (englischer Titel: The edge of reason) von ihrem Lieblingsfriseur...mehr

Übrigens: Renée hat kürzlich überraschend geheiratet - den Countrymusiker...mehr

Meg Ryan

Bei ihr lief es wie ähnlich bei Kollegin Renee Zellweger: Der sonsten "ewig blonde" blonde Hollywoodstar musste für einen neuen Film die Haarfarbe wechseln...mehr

 

Britney Spears

Die frisch verheiratete Pop-Queen änderte zuletzt nicht nur ihre Haarfarbe sondern auch ihr Gewicht, das Foto beweist...mehr

 

Links: Bridget Jones | John Frieda-Produkte | Mehr über John Frieda




Lange Achselhaare: "Zurück zur "Natur"...



Die Achselhaare von Drew Barrymore Drew Barrymore (29, "Drei Engel für Charly") setzte beim Besuch der "Fashion Week" in New York wieder eine neuen "Haartrend": Diesmal aber nicht auf dem Kopf sondern unter ihren Armen.

Achselhaar Julia RobertsDenn neuerdings verzichtet der blondgefärbte Hollywood-Star auf die lästige Haarentfernung und zeigt "Natürlichkeit".

Die Schauspielerin ist nicht die einzige, die mit den ungewohnten Haarbüscheln in der Achselhöhle die Öffentlichkeit überrascht: Filmkollegin Julia Roberts zeigte 1999 bei der Premiere von "Notting Hill" ebenfalls "Haar", als sie ihren Fans zuwinkte.

Übrigens: Die deutsche Schauspielerin Nina Petri musste für ihre Rolle in Peter Lichtefelds „Playa Del Futuro“ (Kinostart 9.6.05) gar ein Achselhaartoupet tragen. Sie spielt in der Tragikkomödie eine Aussteigerin, die nach Spanien ausgewandert ist.


Links: Alles von Drew Barrymore | "Peinliche" Frisuren von D.B. | Haarentfernung & Rasur








Michelle: Fliegende Locken und neues Leben

Mit ganz neuem Look präsentierte sich die Schlagerprinzessin und zweifache ECHO - Preisträgerin ("Wer Liebe lebt") ihren Fans.

"Fliegen" und "Leben!" sind auch die Titel ihrer CD´s. Auf den Covern (siehe Fotos) zeigt sie die neue, blonde Lockenpracht. Michelles Haare stylt übrigens der ebenfalls singende Friseurmeister "Tim Toupet" ("Eine neue Leber ist wie ein neues Leben"), Inhaber des Kölner Friseursalons "hairconcept" (zu finden auf der SalonWeb-Homepage , unter Köln gelistet).

außer ihren Haaren hat Michelle auch ihr Leben komplett umgekrempelt: Die Ex-Frau von Matthias Reim, die eigentlich...mehr

Links: Frisurenpsychologie | "Haarige" Hundenews




24 Stunden Udo Walz


Das (Privat-) Leben des Starfriseurs wurde jetzt sogar Thema der RTL-Dokureihe. "Typisch Udo" heißt die Sendung, bei der der Udo Walz mit der Kamera durch seinen oft chaotischen Alltag begleitet wurde.

Im Vordergrund der Dokusoap standen natürlich auch seine "Frisierkünste" und die Erlebnisse mit seinen prominenten Kunden. Auch Kurioses fehlte nicht: Zum Beispiel, wie das 3. Mal versucht, den Auto-Führerschein zu bestehen oder auch private Promi-Talks in Berlins legendärer "Paris Bar".

Für Schlagzeilen sorgte unlängst die Neueröffnung seines Hundesalons mit der TV-Talkerin Sabine Christiansen...mehr


Links:

TV-Casting | Salonadressen Udo Walz | Produkte von Udo Walz | Starfriseure | Model-Casting




Künstliche Brusthaare für  "Troja" - Star  Orlando Bloom

Der "brusthaarfreie" Hollywood-Star Orlando Bloom (Herr der Ringe, Troja) benötigt für seine neueste Hauptrolle ein Brusthaar-Toupet. Er spielt nach Troja in dem neuen Kreuzfahrer-Epos "Kingdom Of Heaven" diemal einen Schmied, der zum Kreuzritter wurde.

Er bekam auf Wunsch von Erfolgsregisseur Ridley Scott einen etwas "männlicheren, behaarten" Oberkörper. Die Brust des Schauspielers wurde dann mit Kunsthaar präpariert, um mehr maskuline Ausstrahlung für seine Rolle zu erzielen. "Sein Brustteppich ist wahrscheinlich der beste Spezialeffekt im ganzen Film", sagte ein Set-Mitarbeiter.

Links: Weitere Filme mit Orlando Bloom - Fluch der Karibik | Black Hawk down

 




Haarloses Ekelpaket

Auf ProSieben (Mo., 21.15 Uhr) läuft die Comedy-Serie mit Christoph Maria Herbst (Foto unten links) in der Hauptrolle. Nach den erfolgreichen "Ladykracher"-Folgen mit Anke Engelke und Rollen in "Der Wixxer" oder "(T)Raumschiff Surprise" ist Herbst kaum wiederzuerkennen, da er dort meist mit "Toupet" spielte. Jetzt zeigt er sich authentischer mit fortgeschittener "Alopezia areata" und absolut spießigem Kinnbart.

Er spielt in der Serie den unausstehlichen Versicherungs-Abteilungsleiter Bernd Stromberg (Bereich Schadensregulierung, Buchstaben M bis Z) und wäre ja seiner Meinung nach eigentlich ein guter Chef. Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe – und natürlich die Arbeit.

Links: ProSieben-Club

Alles über die neue Serie "Stromberg" auf ProSieben | Haarausfall | Haarpsychologie | Männerfrisuren


Hollywoods Newcomerin

Zuerst war das Ex-Model regelmässig auf den Titelseiten z.B. von Vogue und Glamour zu sehen. Jetzt stürmt Bridget Moynahan (33) an die Spitze der Top-Schauspielerinnen Hollywoods. Angefangen hatte alles mit einer (kurzhaarigen) Gastrolle in in "Sex and the city" als Freundin von Mr. Big.

Dann folgten schon Hauptrollen im Kultfilm "Coyote ugly" und mit Al Pacino im Thriller "Einsatz", der jetzt als DVD erscheint.

Jetzt ist sie wieder im Kino zu sehen: Diesmal wieder mit langen Haaren an der Seite von Will Smith in iRobot (Foto links).

Nach einer Umfrage der New York Times zählt Bridget momentan zu den zehn gefragtesten Darstellerinnen Amerikas.

Links: Designer-Mode der Stars & Outlets | Die "Düfte" der Stars: Douglas

 

 



 

"Katzenhaare"


Mal kurz, mal blond und jetzt mit Katzenohren-Maske. Nach ihrem letzten Kino-Thriller "Gothica" zeigt Halle Berry (38) dank hautenger Latex-Haube kaum Frisur - denn sie ist meist als "Catwoman" unterwegs. Nach Michelle Pfeiffer ist die neue Darstellerin der "Katzenfrau". "Daily Mail": "Halle spielte fast die ganze Zeit in diesem Lederoutfit, ihre Haare musste sie hinter einer Maske verstecken."

Das ehemalige Bond-Girl mit Kurzhaarschnitt und die Oscar-Preisträgerin von 2003 (Monsters Ball) beweist wieder einmal ihre Fähigkeit, in fast jede Rolle zu schlüpfen. Diesmal in eine weiche, wohlgeformte Femme fatale mit langer verspielter Lockenpracht, die sich in eine schnelle und extreme wahrnehmungsfähige Katze im sexy Leder-Look. verwandelt. Der Film läuft seit dem 19. August in den deutschen Kinos.

Halle Berry selbst mag ihr Aussehen absolut nicht. „Ganz ehrlich: Ich fühle mich eigentlich fast immer hässlich“, sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "Journal für die Frau". "Ich sehe mich ja jeden Morgen ungeschminkt im Spiegel, deswegen habe ich da keine Illusionen mehr.“

Related Link: Biographie | Whiskas-Willkommenspaket



Beckhams Haare trägt jetzt Victoria... 

Der 29jährige Megastar aus England hat sich zunächst wegen seiner Affären von seinem langen Haar trennen müssen. "Becks" Frau, "Posh-Spice" Victoria (Spice Girls) verordnete ihm eine Totalrasur seiner ehemals blonden Haarpracht. Grund: Die bekanntgewordenen Seitensprünge des englischen Megastars.

Doch damit nicht genug:

Jetzt ließ sich "Posh-Spice" die abgeschnittenen Haare ihres Gatten in in ihre eigene Haarpracht einarbeiten, damit sie immer ein Stück von David bei sich hat. Ein gemeinsamer Freund der beiden sagte der britischen Zeitung "The sun", dass David die Idee auch ganz toll fand und ein Zeichen dafür, wie stark und felsenfest ihre Ehe ist.

Zurück zu den ständig wechselnden Frisuren des Ausnahmekickers: Erst war es eine Glatze - dann wechselte er während der WM 2002 zu einem blond eingefärbten Irokesenkamm von ca. 2,5 cm Höhe (Bild rechts). Auch sein extrovertierter Look mit schwarz lackierten Fingernägeln, Lidschatten und Make-up sorgte nicht nur in der britischen Boulevardpresse immer wieder für Schlagzeilen.

Kurios: Vor dem Spiel, indem 2002 England endgültig vorzeitig ausschied, schickte ihm Victoria noch schnell seinen "Leibfriseur", den britischen Starcoiffeur Aidan Phelan.

Rechtzeitig zur diesjährigen EM in Portugal hatte "Becks" einen neuen Trend für sich entdeckt - Tattoos. Aber auch die nützten Becks wieder nicht viel - er jagte beim Elfmeterschießen gegen Portugal den Ball in den Abendhimmel.

Links:

Becks Homepage | Biografie | Alles über die SpiceGirls | Fußballerfrisuren | Männerkosmetik | Fußball-News



Weibliche Fußballstars im Abendkleid

Richtig Frauenfußball (amazon)Einige meinen, dass Fußballspielende Frauen nicht nur durch ihre oft typischen Kurzhaarfrisuren ein wenig an Eleganz und Weiblichkeit verlieren. Um diesem Vorurteil entgegenzutreten, zeigten sich Spielerinnen der deutschen Frauen-Nationalmannschaft bei einem Foto-Shooting eines Frauenmagazins (Brigitte) mal ganz anders:

Bei den Aufnahmen sah man sie mit ungewohnt gestylten Haaren und im Abendkleidern. Nur "unten rum" blieb es vergleichweise robust: Fußballschuhe und lange Stutzen...

Fotos:  Anja Mittag & Britta Carlson | Renate Lingor, Sandra Smisek & Pia Wunderlich | Sarah Günther & Steffi Jones

Links: Mädchenfußball-Portal (DFB) | Richtig Frauenfußball (amazon) | Beiträge im Forum

 

 

Sabine  Christiansen,  Mona  und  der  " geheime  Hundesalon "

Die TV-Moderatorin der gleichnamigen SAT1-Talkssendung hat auch einen "haarigen" Begleiter - Mischlingshündin Mona.

Der "geheime" Salon

Zuerst berichtete die BILD-Zeitung, dass die TV-Moderatorin der gleichnamigen SAT1-Talkssendung Sabine Christiansen am neu eröffneten Hundesalon vom Berliner Starfriseur Udo Walz beteiligt ist. Die ehemalige Lufthansa-Stewardess ließ sofort alles dementieren.

"Sie sei keine Teilhaberin, sondern lediglich Schirmherrin für einen Teil der Einnahmen, die zu Gunsten notleidender Tiere verwendet werden." hiess es lapidar von ihrem Sprecher.

Wie überraschend bekannt wurde, stieg die Talkerin doch als Mitinhaberin in das "haarige Geschäft" mit den Promi-Hunden ein. Seit letztem Jahr ist sie (lt. Handelsregister Az. HRB 94/861/Amtsgericht Berlin-Charlottenburg) Gesellschafterin des betreffenden Hundesalons in Berlin (Salon "Spark's Dogs & More"). Nach dpa-Angaben ist Frau Sabine Christiansen dort mit einem Gesellschafter-Anteil von 1250 EUR eingetragen. In ihrer SAT1-Talkrunde erwartet die gestrenge Moderatorin Christiansen immer eine Antwort auf ihre harten, journalistischen Fragen. Sie selbst reagiert da anders: Mehrere Versuche der BILD-Zeitung, eine Auskunft der TV-Lady zum Hunde-Business zu bekommen, blieben erfolglos. Ihr Sprecher war für Fragen nicht erreichbar.

Vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit mehr für Interviews, denn die prominente Hunde-Liebhaberin wird mit ihrem Freund Udo Walz nicht nur Hundelocken rasieren lassen. Geplant sind sogar Maniküre, Pediküre, Hydrotherapie, Hundemassagen, Bachblüten-Therapie, Krallenpflege oder Zahnsteinentfernung für die gestressten Luxus-Hunde der Großstadt.

Auf über 80 qm gibt es alles für die anspruchsvollen "High-Society-Fiffis" (BILD): Hundepralinen (12,90 EUR) in der Herzschachtel, Hundeleinen mit Titanverschluss (495 EUR), Futternapf-Sets der Königlichen Porzellan Manufaktur (1190 EUR).

Übrigens: Vielleicht war der "haarige Medienrummel" und der damit verbundene Imageschaden der Moderatorin doch zuviel (Bild berichtete fast täglich) - sie verkaufte letztendlich ihren Anteil am Salon der Steuerberaterin von Udo Walz. Und Walz selbst übergab seinen Anteil an...mehr

Links:

Rezepte für Hunde-Pralinen und andere Hunde-Leckerli | Hunde- und Katzenfutter kostenlos | "Tierische" Frisuren

Doris  SchrÖder - KÖpf  &  Holly

 

Und auch die Gattin des Bundeskanzlers, Doris Schröder-Köpf (41), setzt auf "Hund":

Der kleine Kanzlerhund, der Borderterrier „Holly“ ziert künftig die Verpackungen von Hundeshampoo, Kauknochen und Hunde-Bürsten bei der Drogerie-Kette Rossmann. Der Schröder-Gattin selbst kam angeblich die Idee für die Produktlinie namens Winston Holly Line .



Zur Begründung sagte sie: " Ich hatte immer so grosse Probleme ästhetisch ansprechende und doch robuste Spielzeuge für meinen Hund zu finden".

Seit November 2004 verlegt die Kanzlergattin auch Adventskalender für Hunde, Katzen und Meerschweinchen.


Links: Schröder-Witze | Alles über Doris Schröder-Köpf | "Tierische" Frisuren

 

 

Schlagerstar  Michelle   schließt  Hundesalon

 

Schlagersängerin Michelle (32, "Wer Liebe lebt") ist Besitzerin zweier Chihuahuas "Jack" und "Judy", die sie nach eigenen Angaben "aus dem Tierheim befreit" hat. In einem Interview mit der BILD-Zeitung gab sie an, im Mai 2004 Selbstmord geplant zu haben. Nach einem Psychiatrie-Aufenthalt arbeitete die Tierliebhaberin dann mit erfolgreich bestandenem "Hundescher-Diplom" zuerst als "diplomierte" Hundefriseurin in einem Hundesalon in Köln. Dort trimmte sie eigenhändig die langhaarigen Vierbeiner der Domstadt.

Bei einem Fantreffen Michelles kam jetzt heraus:

Ihr Hundesalon wird nach nur wenigen Monaten endgültig geschlossen. Michelles künftige Auftritte und der Laden lassen sich angeblich nicht in Einklang bringen. Außerdem sei es in der Vergangenheit so gewesen, dass die Kunden nur wegen der Schlagersängerin und ihr Hunde nur frisierten, wenn Michelle im Laden war. Michelle sagte selbst, dass Kunden Termine kündigten, wenn sie erfuhren, dass sie am Tag des Termins nicht im Laden wäre (Quelle: Michelle--Forum).

"Kunde" Josef"

Manche "Kunden" hätten sich sogar Hunde ausgeliehen, nur um sie in ihrem Hundesalon zu besuchen.. Auch Josef, gehörte zu ihren Fans: Sie lernte den fanatischen Hundeliebhaber auch als angeblichen Kunden in ihrem Laden kennen. In einem BILD-Interview schildern die beiden ihre Beziehung so:

Josef: "Ich bin immer wieder in Michelles Laden gekommen und ihr bei der Arbeit zur Hand gegangen. Beim gemeinsamen Hundescheren hat es dann irgendwann ,klick' gemacht."

Michelle: "Ich habe gemerkt, Josef liebt mich, wie ich bin. Auch mit meinen Hundeklamotten und Hundehaaren am Körper."

(Auszug aus dem BILD-Interview).


Michelle gab Josef dann den Laufpass. Im TV sagte er sichtlich angeschlagen, dass er nicht weiss, warum sich Michelle so schnell von ihm trennen wollte. Es wäre alles so schnell passiert. Jetzt Verlor Michelle auch ihre zweite grosse Leidenschaft, das Hundescheren, und wird sich wohl wieder dem Singen widmen.

Die Liebe zu Hunden und die Lust am Hundefrisieren bedeutete für Tanja Oberloher geb. Hewer (so heißt "Michelle" richtig) auch das Ende ihrer Liebe zu Matthias Reim und der Bühnenkarriere.

Links: BILD.de | Hunde- und Katzenfutter kostenlos | "Tierische" Frisuren







Zu den aktuellen News