HaarverlÄngerung :   intouch   Extensions           Kosten  |  Methoden  |   Anbieter  |  News




"Das Besondere an "intouch" Hairextensions ist die flexible Technik", informiert uns Frau Christa Müller, Geschäftsführerin von "intouch".

"Die Stylisten können in einer Hairextensionssträhne verschiedene Farbtöne miteinander mischen und schaffen so einen individuellen und sehr persönlichen Look. Wir sind die ersten in Deutschland die das sogenannte Colourblending anbieten."

Außerdem können die Strähnchenbreiten selbst bestimmt und gebondet werden, sodass sie nahezu unsichtbar die Haarstruktur ergänzen bzw. verlängern oder dazu dienen einzelne Kopfbereiche zu verdichten.

 


inTouch beim Echo 2008

Der Echo 2008 ist international, nach den Grammy´s , die wichtigste Ehrung der Musikindustrie. Auf dem diesjährigen Event war das "intouch" Professional Team in der Beauty Lounge vertreten und die Stars konnten vor Ihrem großen Auftritt aus über dreißig Farbnuancen die passenden InTouch-Hairextensions auswählen. Die Colour-Palette reicht von klassischen Farbtönen wie blond, brünette und schwarz bis zu bunten Haar-Effektfarben wie gelb oder grün.

In der Beautylounge des Echo 2008 stylte das Team von "intouch" Stars wie Oliver Pocher, LaFee, Anette Olzon " Sängerin Nightwish" u.v.m.

Oliver Pocher bei InTouch

Eine besondere Herausforderung war die extra angefertigte Perücke und die daran gebondeten inTouch-Haarextensions, denn Oliver Pocher parodierte Britney Spears Auftritt von den Music Award 2007.

"Gar nicht so einfach! Um ihren sehr speziellen Look zu kopieren haben wir als Grundlage eine Kurzhaarperücke mit Britney´s Haarfarbe genommen und an diese die langen Echthaarextensions befestigt." erklärt Frau Müller.

Als Oliver Pocher diese auf seinem Kopf wieder findet, grinste er vollends zufrieden. Der Echo 2008 war ein voller Erfolg für "intouch" Haarextensions. Die Stars waren begeistert und zufrieden, ganz nach dem Motto "intouch - feel good"  

Mehr Infos: www.intouch-extensions.de


Foto unten: Haarverlängerung mit Intouch Extensions       © HairWeb




  Mehr Friseur-Links!