Grüne  Haare !


Infos zum Thema "Grüne Haare"


Ketchup gegen grüne Haare

Hollywood-Star Sienna Miller hat kürzlich erzählt, dass sie einmal ihre naturblonden Haare selbst mit Henna braun färben wollte. Das Ergebnis war ein Schock: Sie hatte danach hellgrüne Haare! Das einzige Mittel um die unerwünschte Farbe wieder herauszubekommen war Tomatenketchup. Sienna: "Ich musste wochenlang mit Ketchup auf meinem Haar herumsitzen." . (Quelle tmz)

Haare verfärben sich unerwünscht "grün"
Der Grund für den Grünstich kann ein Schwimmbadbesuch (Chlor!) mit gefärbten Haaren sein: Gegenmittel ist eine kurze Haarwäsche mit Zitronensaft + Vitamin C


Star Line Full Color: Professionelle Salonqualität. Permanente Färbung. OHNE Parabene, Ammoniak, Silikone, Sulfate. KOSTENLOS: 10ml Farb-Booster enthalten...mehr








Unten: Grüne Haare mit Directions La Riché (bei amazon)




Buchtipp:
"Bruno oder Der Junge mit den grünen Haaren"





  Farben  Zubehör  Friseurbedarf ...mehr

Haare sollen "grün" gefärbt werden
Siehe "Bunte Haare"