Politiker        Diktatoren  |  PrÄsidenten  |   Minister  |  BÜrgermeister  |   Kanzler |  Despoten


Bitte hier auswählen





Horror-Clown versetzt Bundestag in Angst




Putin mit Dutt




Julija Timoschenko (Ukraine)
mit ihrer charakteristischen Zopffrisur






Trés chic: Immer gut frisiert.
Ex-Justizministerin Frankreich
Rachida Dati












Tipp:  Bei Klick auf ´s Foto gelangt man auf eine zur abgebildeten Person passenden Seite    
























Tarja Halonen
(Präsidentin der Republik Finnland)
Wegen ihrer Haarfarbe wird sie
auch "Rote Tarja" genannt










Wofgang Thierse





"...das alles erfuhr ich aus dem Internet, das einen, ein Fortschritt unserer Tage, nicht in den Sumpf der germanischen Mythen schickt, sondern die Welt als Friseursalon aufblättert - auf Hairweb.de etwa sind schon Witze über blonde Männer zu lesen."      Quelle: Die Zeit





"Erfolg ist eine Frisurenfrage - im Beruf ebenso wie im Privatleben."

Christian Wulff´s Weg zum Erfolg

Für eine Vergrösserung hier klicken!Der niedersächische Ministerpräsident (47) überraschte 2006 nicht nur mir einer neuen, jungen Lebensabschnittsgefährtin sondern auch mit einer neuen Frisur. Erste irritierte Reaktionen gab es bei einem Treffen mit der Premierministerin von Neuseeland, Helen Clark (Foto rechts).

Clark zeigte Wulff ein altes Foto von ihm und fragte, was denn passiert sei, sie habe eigentlich einen viel älteren Herrn erwartet. Der sichtlich verlegene Wulff verwies auf seinen letzten Friseurbesuch. Er habe einer Friseurmeisterin aus Osnabrück mal "freie Hand" bei der Frisurengestaltung gelassen. Leider kennt HairWeb die Friseurin bis heute leider nicht - bitte unbedingt melden ;-)

. Zum Ergebnis >>> (Quelle: SPIEGEL 47/2006).

Links: Gute Friseure in Osnabrück und anderswo | Trends für Männerhaare





"Ist der Kopf ab, so weint man den Haaren nicht nach." Nikita Chruschtschow





Politiker färbt Haare schwarz-rot-gold

Nachdem die CDU 2006 mit dem fast unüberwindlichen 120 Kilo-Mann im Tor den Landtags-Cup 2006 holte, macht seine Fußballbegeisterung vor nichts mehr halt. Jetzt erschien der Helmstedter CDU-Landtagsabgeordete Wittich Schobert mit in Nationalfarben eingefärbten Haaren im Niedersächsischen Landtag. Mit dem an seinem Hinterkopf befindlichen Farbmuster wollte der patriotische Politiker während der WM 2006 seine Sympathie für die deutsche Nationalelf zeigen.




Der Erfolg vieler Bücher erklärt sich durch die Mittelmäßigkeit
der Ideen des Autors und der Ideen der Masse
(Nicolas Chamfort )



Schrille Parteimäuse

Neben der "Stil-Ikone" Angela Merkel (Stichwort "Merkel-Bob") und der Fürther Landrätin Gabriela Pauli (siehe oben) sticht die frischgewählte Vize-Bundetagspräsidentin Petra Pau (PDS) mit ihrem parteikonformen orange-rot (links) aus den grauen Politikmäusen heraus. Immer wieder verwirrend farbig auch die Strähnen-Königin der Grünen, Claudia Roth (rechts) die bei der Wahl der künstlichen Haarfarbe selten den richtigen Ton trifft ...zur Tyberatung (Frisur)






Cherie, Cherie Lady

Cherie Blair (Foto links), Frau des englischen Ex-Premiers Tony Blair, öffntet schon mal ungekämmt mit einer Wischmop-Frisur die Tür vom Londoner Amtssitz in der Downing Street Nr. 10. Umso erstaunlicher, dass die immer so nachlässig gestylte Lady bei der Partei ihres Gatten eine Figaro-Rechnung über mehr als 12 000 Euro einreichte. Die Tagezeitung "Times" berichtete von einen Tagessatz über 275 Pfund bei 28 Arbeitstagen ihres Star-Friseurs Andre Suard. Cherie verteidigte sich, es wären Ausgaben für die Endphase des Wahlkampfes 2005 der Partei ihres Mannes.

Foto oben rechts : Doppelgängerin Cherie Blairs



Abbildung links: Wahlplakat der blonden Berliner CDU-Kandidatin Vera Lengsfeld. Auf Stimmenfang mit Riesenbrüsten?




Chinas Präsident
Wen Jiabao