Victoria  Beckham  geb. Adams    Spitzname: Posh Spice  (posh=piekfein") , Alien  Spice


Das Spice-Girl und die wohl bekannteste Spielerfrau (Fußballstar David Beckham) tragen jetzt "Partnerlook" im Albino-Style. Zusammmen mit ihrem Gatten ließ sich das Ex-Spice-Girl den vormals brünetten Bob in einem grellen Weißblondton blondieren. Wäre vielleicht gar nicht nötig gewesen, die aggressive Dauersonne in ihrem neuen Wohnort Kalifornien hätte das sicher auch ohne Blondierpaste geschafft.

Oben: Victoria mit 18

Dort wohnte Familie Beckham übrigens gleich neben Hollywoodstar und Scientology-Anhänger Tom Cruise, der erwartet, dass das Promi-Paar von der Insel bald wie er offen für die Sekte wirbt und natürlich auch ihre drei Kinder in die scientologyeigene Schule schicken.

 

Foto oben: Buch Victoria "Extra half an inch" | Vic mit achtzehn Jahren (klicken für großes Foto)

Victoria Intimately



Victorias`
Altkleidersammlung:
349 Euro!!!!


VB-Jeans "SKINNY FLARE" (amazon)


Ohne Worte: Die Beckhams bei der Hochzeit von Kate & William







Der "Posh-Bob"


Anfang 2007 hatte sich Victoria unter großem Medieninteresse von ihren langen Haaren getrennt. Über die Gründe für die neue Kurzhaarfrisur wurde zunächst wild spekuliert:

Sie bräuchte die Frisur für ein neues Modeshooting oder: Sie sei es leid, dass alle ihren Langhaar-Style kopieren. Manche, ganz genaue Haar-Beobachter meinten sogar, kahle Stellen in ihrem Haar entdeckt zu haben - mit dem vermeintlichen Haarausfall könne die Engländerin gar keine langen Haare mehr tragen.

Fakt ist: Den "Pob" (so witzelte die englische Presse) hatte ihr Leibfriseur gezaubert. Ihr Londoner Starfriseur Ben Cooke sagte, dass sie einfach eine neue Frisur wollte. Ein gestufter Bob wäre ideal für ihre ovale Gesichtsform und den relativ langen Hals. Ausserdem würde er ihr kleines Kinn und die Wangenknochen betonen. So ein Schnitt kostet übrigens bei Ben umgerechnet 320 Euro, Föhnen inklusive.

Hier noch ein Foto, wie die Frisur von hinten aussieht >>>.

 

Bob-Styles wie zum Beispiel der "Posh-Bob" von Victoria Beckham (siehe unten) sind seit spätestens Ende 2008 endgültig out. In größeren Städten ist diese Frisur praktisch nicht mehr zu sehen. Übrig gebliebene prominente Träger sind ZDF-Moderatorin Gundula Gause oder Schlagersängerin Helene Fischer (siehe Abb. links)

Den Beckham-Bob gibt es sogar als Perücke, siehe Link


"Posh-Bob-Nachahmer"

 

 

Styling-Buch: Wie stylt sich Victoria?

Ein Styling-Buch gibt es neuerdings auch von Victoria (siehe Cover links, amazon).

 

Titel: That extra half an inch.

Es soll ihren Fans erklären, weshalb manchmal der halbe Extra-Inch (1,27 cm) mehr (oder wenige) so wichtig beim Hairstyling oder Kleiderkauf ist. Warum Victorias extra schlanker Figur genau diese 1,27 Zentimeter oder mehr fehlen wird in dem Buch jedoch leider nicht beantwortet.






Posh-News & Pics



Posh @ GNTM

Sie kam mit Sohn Cruz (4) zum Auftritt als Gast-Jurorin bei GNTM . Topmodel Sara Nuru über Victoria: "Als ich sie umarmte, stellte ich fest, dass sie so dünn ist, wie Tinkerbell"     (Anmerkung der Red.: Tinkerbell heißt der Hund von Paris Hilton)
Posh über Sarina: Für ihr Alter (16) viel zu sexy und "disturbing" (störend).

 

Friseure in aller Welt dürften aufatmen - und endlich einmal etwas anderes schneiden als den guten, alten Beckham-Bob. Victoria hat nämlich eine neue Frisur: Auf der New York Fashion Week 2008 (Modenschau Marc Jacobs) zeigte sie ihren neuen Haarschnitt (genannt "Pixie-Cut") das erste Mal: Ein frecher, fransiger Kurzhaarschnitt in dunkelbraun. Ein bißchen á la Halle Berry aus dem Jahr 2003 (Foto links). Wer ihr den neuen Schnitt verpaßt hat? Auflösung hier

Victoria für Armani Underwear
© Armani






Hauptrolle in Cruise-Film: Victoria als Alien?

 

Scientology-Anhänger Tom Cruise bot der ehemaligen Sängerin eine Rolle in seinem neuen Scientology-Film "Der Thetan" an. Ob Frau Beckham die Rolle eines Aliens übernehmen wird ist fraglich, da sie noch ablehnt. Die einzige Rolle, die sie spielen würde, ist die von Catwoman, weil ihr der Dress gut gefällt, erklärte Vic. . Womöglich erschien Cruise der ausgemergelte Puppenkörper als ideale Besetzung für die Rolle einer abgemagerten Außerirdischen.

 

 

Nach den bisher männlichen Nachkommen ihres Ehemanns Brooklyn (7), Romeo (Foto rechts, 3 1/2) und Cruz (2, Pateneltern sind übrigens Elton John und Liz Hurley) will das Ex-Spice-Girl jetzt unbedingt ein Mädchen.

Der Name steht auch schon fest: "Luna" (spanisch: Mond). Der ungewöhnliche Name hat bei den Beckhams Tradition: Bei der WM 2002 schoss der immer gutfrisierte Starkicker einen entscheidenden Elfmeter in Richtung des gleichnamigen Planeten.

Victoria, die 1999 heiratete, ist fast ständig in der Boulevardpresse: Vor der WM 2006 in Deutschland veranstaltete Victoria noch eine Riesen-Auktions-Party mit ca. 400 geladenen Gästen (Fotogalerie >>>, Video>>>) . Für einen guten Zweck (UNICEF) wurden kostbare Victorias Diamant-Halskette (ca. 1 Million Pfund) und mehrere wertvolle Uhren aus ihrem Besitz an die prominenten Gäste versteigert.

Unter den Hammer kam auch einer der Luxus-Bentleys des Star-Kickers. Eingeladen waren unter anderem: F1-Star Jensen Button, Pop-Ikone Elton John und Liz Hurley. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Robbie Williams und Soul-Legende James Brown.

Auch eine Biografie hat Victoria, die gerade 32 wurde und von David einen kleinen Diamantring (Wert 11,5 Millionen EURO) bekam, geschrieben (Learning to fly). Für den bereits geplanten zweiten Teil ihrer bewegten Lebengeschichte hat ihr der Verlag bereits umgerechnet 7,5 Millionen EUR geboten. Sie weigert sich jedoch bisher, da sie befürchtet, es gehe nur um die Veröffentlichung pikanter Details zu den angeblichen Affären ihres "sportlichen" Gatten.

Musik: Nach Totalausfällen wie "Not Such An Innocent Girl" (2001) erschien 2003 das wohl vorläufig letzte Werk "Let Your Head Go/This Groove".


Links:
Victoria Beckham bei amazon | Victoria nackt


Top-Trends Frühling / Sommer 2017


+ Sale     womenmen | kids


  • Jetzt online: Alle Stücke von Guido Maria Kretschmer

  • Angebote: Sexy Dessous schon ab 1 Euro

  • PROMOD - Herbstlicher Chic aus Frankreich...mehr

  • Amazon: Final Sale - bis zu 70% ..mehr

  • GUESS Designer-Fashion - bis zu 50% ...mehr

  • Die neuen Schuh-Kollektionen + Sale...mehr

  • H&M: Beyoncé und die H&M-Hungerlöhne

  • Greenpeace: Schadstoffe in Outdoor-Kleidung

  • NEU: BENETTON Online-Shop!   mehr Infos

  • Lana del Rey @ H&M

  • Neuer Online-Shop MNG >>> zum Shop

  • Franziska Knuppe für olsen fashion

  • Desigual: Neue Kollektion online!

  • Neu bei Amazon: Alles von oui   

  • Neuer H&M-Katalog und andere (kostenlos)

  • New Collections: B. Barclay - V. Mont - Gil Bret

  • Das ist Trend: Die neuen CAPS!  ...sehen

  • Amazon-OUTLET: DVB, Armani, Cavalli ...sehen

  • Keylooks: Volants, Western Glam...(promod)

  • Baby unterwegs? Bequeme Umstandsmode

  • Rockabilly: Pin-Up-Fashion, Dessous..mehr

  • Groß rauskommen - neue XXL-Mode ab Gr. 42

  • Leather, Sparkling Yellow, Dripping Paint...(TH)

  • Gerry Weber/Taifun / Samoon: Karos, Sixties.

  • ... alle anderen Marken und Labels  >>>




  • Gratis-Kataloge hier


    Top-Angebote bei











    Posh als Kind