Verona  &  Franjo  Pooth    geb. Feldbusch                                   . . .  mehr  " Ü-40 " - Stars  hier



Schönheits-
chirurgie

Verona & Kik

 

 

Abgezockter als wie man denkt...

Pooth erhält Wohltätigkeitspreis und keiner weiß warum

Den Landesmedienpreis 2009 bekam die selbsternannte "Kinderhelferin" sicher nicht für die Rettung von Sathi Akhter und wohl kaum, weil sie Kinder von schlechtbezahlten Billigketten-Angestellten vor dem nahen Hungertod rettet. Nein, es ist ihr medienwirksames Getue für SOS-Kinderdörfer und die Aktion "Ein Herz für Kinder". Zusammen mit ihren "Busenfreundinnen" Sabine Christiansen (Ex-Stewardess) und Verena Kehrt (Oliver Kahns Ex-Geliebte) schafft sie es immer wieder ihren mittlerweile stark angeschlagenen Ruf mediengerecht aufbessern zu lassen.



Youtube-Video: Umstrittene Werbung und Hungerlöhne bei KIK

Kinderarmut steigt!



Verona in Schwarzkopf-Werbespot: Schauma = Professional Haircare???     (2001)






Verona - "so perfect"?     

Nackt in MAX wegen MAXFIELD-Mega-Pleite?
Geldmaschine TV:  Neue Marmeladen-Werbung und TV-Serie
Bohlen: "Verona bekommt bei mir immer noch einen warmen Teller Suppe"

Noch am 21. Februar ließ sich das Pärchen von der GALA in einem Hamburger Luxushotel kräftig feiern: Verona und "Clyde" belegten nämlich bei den Lesern der voreiligen Promi-Postille den 2. Platz als das "Paar des Jahres". Die Feier war jedoch wohl die letzte dieser Art, da die Staatsanwaltschaft Düsseldorf schon ein Ermittlungsverfahren gegen Herrn Pooth wegen Insolvenzverschleppung und Bestechung eingeleitet hatte. Hintergrund ist die mittlerweile haushoch (14 Mio.?) verschuldete Firma MAXFIELD, über die das eigentlich von Geburt an reiche Architektensöhnchen MP3-Player verkaufte. Verona, die mit dem "blonden" Franjo keinen Ehevertrag hat, schafft derweil frisches Geld an (MAX, Schwartau, TV-Serie), um dem "Blender" (Zitat Dieter Bohlen) aus dem vorprogrammierten Pleitesumpf zu ziehen. Pikant: Ausgerechnet der zur Zahlung einer Geldstrafe verurteilte Ex-Manager Veronas (siehe unten) verteidigt seine Ex-Mandanten und spricht von einer Schmutzkampagne.


FOTOLINK: Verona bei Lipperts´s in München

TV-Interview: Verona über neue Trends für Frisuren und Pizza
www.gerryweber-taifun.de

Wem wurde hier geholfen?

Verona als Engel im Einsatz

Verona´s Sendung, deren 2. Staffel mittlerweile wegen den Vorwürfen gegen Franjo abgesetzt wurde, drehte sich um hoffnunglose Fälle, also Menschen, die unbedingt geholfen werden müssen. Man konnte jetzt denken, es gehe wieder um eine Telefonauskunft. Oder womöglich um die Lösung ihrer haarsträubenden Stylingprobleme (siehe Video unten). Nein, Thema ist auch nicht, der Sprach-Ikone endlich beizubringen, wie man z. B. den Dativ korrekt bildet. Es soll auschließlich um die herzzereissenden Schicksale von verzweifelten TV-Kandidaten gehen. Zwischen Locken drehen, Fingenägel lackieren, Pizza essen, Champagner trinken und endlosen Handy-Telefonaten mit Gatte Franjo wollte die Tochter einer bolivianischen Friseursalon-Besitzerin (38) höchstpersönlich Hilfe organisieren.

Focus-Blog über "Engel im Einsatz": " Ich versuche mir, die verdienstvolle Arbeit Ihrer Redaktion vorzustellen, Frau Pooth. Wie man zwischen Kaffee und Kleingebäck die Kandidaten verlesen hat. Ach, schau mal hier, die hat Brustkrebs! Ach nö, die hat nur ein Kind und einen Mann in Festanstellung. Ach, wunderbar, der Kerl schlägt seine Frau! Aber nö, die blauen Augen kommen nicht so gut im Fernsehen. Ihr zynischen Fernsehleute: "Deutschland sucht den Superstar" ist Geschichte. Lasst Euch schon mal Titelschutz reservieren fürs Nachfolgeformat von DSDS. Mein Tipp: DSDSK - Deutschland sucht den Super-Krüppel. Wird super. Ganz toll. Suuuper. "



Veronas schlagkräftiger Manager

HaugustEr gilt als Luxusautos, Zigarren und Maßanzüge liebender Lebemann und Frauenschwarm. Doch das nützte dem umtriebigem Manager von Verona Pooth und dem C&A Model Cora Schumacher nicht viel. "Boxer" Alain Midzic (40) wurde vom Düsseldorfer Amtsgericht zur Zahlung einer Geldstrafe von 15.800 Euro verurteilt. Damit entging der hitzigen Sohn eines Bosniers und einer Serbin einer möglichen Haftstrafe bis zu fünf Jahren und zahlt das Geld aus der Portokasse. Verona ist bis heute bei ihm - spätestens nach Franjo´s Eskapaden weiß man, warum der aalglatte Midzic so gut zur Familie paßt....

Mehr über den honorigen Künstlermanager: "Paparazzi verprügelt" | Prügelei bei Promi-Party | Urteil (WDR)

 


Korkenzieher-Frisur
War zuletzt kaum wiederzuerkennen: Die experimentierfreudige Verona Pooth (geb. Feldbusch, 36) "lockte" zwischenzeitlich mal mit einer stirn- und ohrfreien Dauerwelle. Das Resultat: Unzählige Mini-Korkenzieherlocken machen aus ihrer alten (glatten) Frisur einen ganz neuen Look, der ein wenig an die "Minipli-Locken" der 70er Jahre erinnerte. Die Haarlänge blieb gleich - durch die extreme Kräuselung verkürzen sich die Haare automatisch um ca. 50% (Foto leider nicht mehr online)

Ergebnis der Blitzumfrage

Die glatten Haare waren besser: 36.91%
Gefällt mir sehr gut: 30.21%
Steht ihr gut: 18.97%
Gewöhnungsbedürftig: 13.91%

Stimmen: 1165  


Himmel und Huhn
Verona mag eigentlich Zeichentrickfilme - solange sie nicht von Dieter Bohlen sind. Im neuen Disney-Werk "Himmel und Huhn" übernahm Verona die (Pieps-) Synchronstimme der Comic-Ente "Susi Schnatter". Neben ihr übernehmen Sprech-Ikone ("ÄÄÄhhh") Boris Becker und sogar Münchens Oberbürgermeister Christian Ude Sprechrollen in dem lustigen Zeichentrickfilm.


Im Geisha-Style bei Wetten-daß

Zuletzt leitete Verona die Publikumswette bei "Wetten daß" - 250 sangeswillige Asiaten (Koreaner, Chinesen, Japaner, oder laut Veronas Formulierung: "Alle, die ein bißchen weniger sehen als wir") sollten das Lied "Wär ich doch in Düsseldorf geblieben..." zum Besten geben.

Doch auch Veronas chicer Japan-Style in roas Korsage nutzte am Ende nichts: Es konnten nicht genug Asiaten gefunden werden und die Wette wurde verloren.

 

Die "ewig Langhaarige" ließ sich Ende 2004 und gut ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes "San Diego" beim Friseur die langen Locken abschneiden.

Vielleicht kam die Idee zum radikalen "Abschnitt" (siehe Foto rechts) von ihrer Mutter, die übrigens gelernte Friseurin ist. Durchgeführt wurde die "Aktion" wohl vom im Münchener Lenbachpalais residierendem Lieblingsfriseur Veronas, Wolfgang Lippert (der Promifriseur schnitt übrigens auch Sarah Connors "Punkfrisur").

||| Link & Adresse von Lippert's Friseure >>>

Sie trägt jetzt einen modern geschnittene "Long-Bob" (siehe Foto). Der leicht "asiatische Touch" entsteht durch die tiefschwarze Färbung.

Foto rechts: Verona als "Schuh-Model"

 

 

Wie damals Heidi Klum (Birkenstock) machte Verona auch Werbung für eine neue Schuhkollektion: Veronas Dreams . Mit jedem Kauf wird übrigens automatisch das von Verona gegründete SOS-Kinderdorf "Verona's Casitas" (span.: Veronas Häuschen) in ihrem Heimatland Bolivien mit 0,50 Cent pro Paar unterstützt. Frau Pooth will in den nächsten Jahren weitere Modelle und auch Kinderschuhe entwerfen. Beim Versandhaus Quelle kann man die Schuhkollektion käuflich erwerben.

Foto links: DVD: Heirate mir! - Einmal ist jede(r) dran

Links: Kinder & Haare | Star-Hochzeiten | Trendfrisuren



Traumhochzeit mit Verspätung

Verona und Franjo wollten eigentlich schon im Juli vor den Traualtar treten. Die Wegen eines Fotoshootings für die Zeitschrift "Frau im Spiegel" wurde die kirchliche Hochzeit im Wiener Stephansdom verschoben. Der Pfarrer weiss mehr...mehr

Links:

Hochzeitsfrisuren | Heirate mir! - Einmal ist jede(r) dran



Werbe-Ikone mit null Ahnung?

Wie Verona mit mit ihren bisher ca. 40 Werbespots, darunter die "Blubb"-Spots (Iglo-Spinat), Schauma-Shampoo und den "Hier werden Sie geholfen"-Werbungen der 11880-Auskunft (Telegate) so ankommt, fand jetzt das GEWIS-Institut (im Auftrag von "tv Hören und Sehen") heraus:

Bei der Umfrage wurden 1033 Männer und Frauen (Alter: 16 - 65) nach den grössten Nervensägen unter den deutschen Werbepromis" im Fernsehen befragt.

Die ehemalige "Peep"-Moderatorin landete auf Platz 2 (33 Prozent)- vor allem weibliche Zuschauer fühlen sich durch ihre (Dauer-)Präsenz im TV belästigt (Platz eins ging übrigens an Veronas "Ex", Dieter Bohlen).


Schönheits-Moderatorin

16 Kandidatinnen ließes sich, unterstützt von einem Team aus plastisch-ästhetischen Chirurgen, Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und Psychologen vom "hässlichen Entlein" zum "schönen Schwan" umwandeln. Moderatorin: Verona Pooth.

Related Link: ProSieben-Club | Info Schönheitschirurgie




Wie werde ich wie Verona?


Privates & Familie

Veronas Eltern sind die bolivianische Friseursalon-Besitzerin Luisa Feldbusch und der deutsche Ingenieur Ernst Feldbusch, die sich bei einem seiner Auslandsaufenthalte in Bolivien kennen lernten. Die beiden lebten später in Hamburg und ließen sich 1977 scheiden. Ihr Vater starb im April 2003.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Sohn San Diego lebt Verona Pooth in Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss).