GlatzkÖpfe:   Stars  " oben  ohne "      Weitere  Bezeichnungen:  Platte   FleischmÜtze


Das Glatzenbuch!           NEU: Der Glatzen-Kamm!


Kaum eine Art der Kopfbehaarung kann so auffällig, ungewöhnlich oder gar sexy sein, wie das Fehlen derselben.

Auch wenn der unfreiwillige totale Haarverlust für viele ein großes Leid darstellt, kann das freiwillige und temporäre Tragen einer Glatze das Gegenteil bewirken. Stars aus Film, Musikbusiness und TV nutzen die Glatze daher gern als Stilmittel und Wiedererkennungmittel (siehe unten).


Weibliche Stars mit Glatze


Bei Klick auf ´s Foto gelangt man auf eine zur Person passenden Seite (:-)




Männliche Stars mit Glatze

Bei Klick auf ´s Foto gelangt man auf eine zur Person passenden Seite (:-)



    

Gepflegte Glatze mit dem Glatzen-Kamm



"Göttliche Glatze"

Der frühere französische Nationaltorwart und Vizeweltmeister Fabien Barthez: In Frankreich wurde er ehrfurchtsvoll "Die göttliche Glatze" genannt. Früher war er übrigens mit dem Supermodel Linda Evangelista zusammen mit der er ein Kind hat.

Collin Farrel (spielte so in Daredevil)






Kevin Spacey als Lex Luthor in "Supermann"





Werbestars mit Glatze

Meister Proper


Das haarlose Parfüm-Model von Bruno Banani

Bruno Banani - nicht nur für Glatzköpfe



Werbe-Glatzkopf bei Cesar-Hundefutter ...mehr


Glatzkopf-Werbe-Links



Haartransplantation ohne Skalpell

PreisDiese FUE-Methode (seit 2005 angewendet) ist die modernste und "unblutigste" Art der Haarverpflanzung. Dabei werden die zu transplantierenden Haarfollikel (= Haarwurzeln, englisch "Grafts") mit einer ....hier weiterlesen





Glatzen-Bücher!
                     



Dan und Blithe Brown: Sakrileg Haarausfall

Dan Brown ("Sakrileg. DaVinci Code"") hatte es anfangs nicht leicht. Der jetzt weltbekannte Erfolgsautor, dessen Bestseller mit Tom Hanks in der Hauptrolle verfilmt wurde, versuchte es erst erfolglos als Sänger und schrieb anschliessend unter dem Namen seiner Ehefrau Blythe (siehe Foto) ein lustiges Büchlein über von Haarausfall geplagte Männer (Abb. rechts).




Glatzen-Links!

Shaolin

Bluemangroup