Sonya  Kraus              INFO  SchÖnheits-OP´s      BrustvergrÖsserung


Sonja´s schwere Geburt: Totalschaden im Untergeschoss (Titanic)
Baustelle BODY



  


Sonya´s neuer Webepartner Travel24 - die Aufnahmen wurden in Maspalomas Gran Canaria aufgenommen


3 Friseure wollen Sonya als Kundin

Ähnliche Verwirrung wie beim Shampoo gibt es bei Sonyas Lieblingfriseur. Eine HairWeb-Recherche ergab folgendes: Auf der Homepage eines Frankfurter Friseursalons fand sich folgendes:

"ProSieben TV-Star (talk, talk, talk) Sonya Kraus ist eine begeisterte Trägerin von Haarverlängerungen. Die erfolgreiche TV-Moderatorin ist regelmäßige Besucherin unseres Salons." Doch auch Friseur Rieger aus...unten weiterlesen




Neue Prime Time-Show für Sonya Kraus. In Los Angeles dreht die ProSieben-Moderatorin zur Zeit die Game-Show "Raumschiff Cubus" (AT). Zehn Kandidaten, viele spannende Spiele und jede Menge große Herausforderungen. Wer wird sich am Ende gegen seine Mitspieler durchsetzen? Wer zeigt im 'Raumschiff Cubus' die größte Belastbarkeit? Gefragt sind dabei Eigenschaften wie Geschicklichkeit, hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer. Wer schafft es, 500 Dominosteine möglichst schnell aufzubauen? Wer zieht am schnellsten 99 T-Shirts übereinander an? Wer kann am längsten ein Ei auf dem Kopf balancieren? Wer kann sich mit den wenigsten Fehlern eine 100 Ziffern lange Zahlenkette merken? Im 'Raumschiff Cubus' spielt jeder für sich, keiner weiß, wie sich die Mitspieler schlagen. Kämpft man immer noch um den Sieg, obwohl die anderen schon das Handtuch geworfen haben? War man der Schnellste? Oder ist man im Vergleich der langsamste? Nur die Kandidaten, die die Spiele am erfolgreichsten meistern und ihr Können am besten einschätzen, dürfen weiterspielen. Pro Folge muss ein Kandidat das "Raumschiff Cubus" verlassen. 




Sonya Kraus: Werbung für französisches Kräuter-Shampoo?

Nach Bikinis (siehe unten) und Kontaktlinsen (siehe Link) soll Sonya Kraus neuerdings auch TV-Werbung für ein Haarshampoo machen. Da die HairWeb-Redaktion in letzter Zeit wenig TV geguckt hat, weiß mal wieder keiner, für welche Marke die gute Sonya (34) eigentlich wirbt. Es könnte das neue Kräutershampoo von L´Oreál sein. Oder etwa Guhl? Nein, nicht sexy genug für Sonya. Am Ende sogar Pantene, welches sonst Nicole Richie "bewirbt" ? Wer weiß....
Zumindest ein kleines Video vom Spot hätten wir hier ja gern präsentiert, doch auf Youtube und MyVideo keine Spur. Auch die pfiffige Werbeabteilung des Kräutershampoos ließ HairWeb bisher weder ein Video noch Fotos oder Banner vom Werbespot zukommen. Geschweige denn eine Probe. Müssen wir also erstmal alle weiter mit MilDeen aufschäumen. Ist ja bis auf den herben Geruch, die tränenden Augen, Schuppen und putzmittelartige Verpackung auch nicht schlecht und höchstwahrscheinlich viel billiger als das von Kraus beworbene Haar-Elixier.

Bleibt die Frage: Sollte der unbekannte Shampoohersteller tatsächlich zig Millionen Euro in den Spot und Frau Krause investieren um am Ende nur eine Handvoll grauhaariger TV-Junkies älteren Semesters zu erreichen?




Gleich drei Friseure wollen Sonya als Kundin

Brustvergrösserung?Ähnliche Verwirrung wie beim Shampoo gibt es bei Sonyas Lieblingfriseur. Eine HairWeb-Recherche ergab folgendes:
Auf der Homepage eines Frankfurter Friseursalons fand sich folgendes: "ProSieben TV-Star (talk, talk, talk) Sonya Kraus ist eine begeisterte Trägerin von Haarverlängerungen. Die erfolgreiche TV-Moderatorin ist regelmäßige Besucherin unseres Salons."
Doch auch Friseur Rieger aus Österreich rühmt sich, die prominente Talkerin als Kundin zu haben. Zum Beweis gibt es auf seiner Website sogar ein Foto mit sexy Sonya >>> klick hier

Kurios: Ein anderer, uns bisher unbekannter Friseur älteren Semesters scheint zumindest Zugang zu Sonyas Füßen gefunden zu haben - siehe Foto: Sonya läßt sich die Füße pflegen und föhnt dabei ihre Nägel

Neben ihren Haaren ist Sonyas größter Besitz die Dogge-Dobermann-Mischling Romeo. 2006 erschien bei Hunkemöller eine eigene Bikinie-Linie und ein Buch "Baustelle Mann - Der ultimative Love-Guide von Sonya Kraus" (siehe unten) .

Karriere

Bereits mit vier Jahren begann Sonja Kraus, die 1973 in Frankfurt geboren wurde, eine Ballettausbildung, die sie jedoch abbrach, da sie mit 1,77 m zu groß war. 1992 machte sie dann ihr Abitur und arbeitete danach bis 1994 als Model. 1998 wurde sie Nachfolgerin von Maren Gilzer beim Glücksrad auf kabel eins unter der Moderation von Frederic Meisner.

Seit August 2000 moderiert sie mit vollem Körpereinsatz (Füße, Brüste und viel nackter Haut) die Sendung "talk talk talk" auf ProSieben, eine Zusammenfassung bizarrer Highlights aus Talkshows. 2003 moderierte sie die Heimwerkersendung Do it Yourself - S.O.S.. Im Juli 2004 moderierte sie zusammen mit Elton die Sendung Die Alm auf ProSieben und 2005 Die Burg. Außerdem moderierte sie viele TV-total-Extrasendungen (etwa: TV total Turmspringen) und 2007 "Stars in der Manege". 2006 gewann Sonja sogar eine Art Preis: Die "Goldene Romy" (was auch immer das ist) als beliebteste Show- und Talkmasterin.  

Sonya hat eine eigene Bademodenkollektion bei Hunkemöller  und wirbt neuerdings auch für Kontaktlinsen (Lenscare).

Quelle: Wikipedia





Baustelle Mann - Der Love-Guide von Sonya Kraus

Buchbeschreibung amazon: "Es ist das Must Have im Leben einer Frau: ein Mann! Ob für den Kurzgebrauch oder als Langzeitlover - wir alle wollen einen, und zwar pronto. Ja, sind wir denn eigentlich vollkommen irre??? Ladys, bitte mal kurz den Hormonspiegel runterfahren und das rosarote Brillchen absetzen: Männer sind im Grunde haarige, Bier trinkende, dauererregte Wesen, die weder Sinn für Romantik noch fürs Schuhshopping haben.

Hallo?! Da können wir eigentlich gleich einen Alien heiraten. Und trotzdem sind und bleiben sie nun mal das Salz in der Suppe unseres Lebens. Finden wir uns also damit ab - vor allem aber finden wir einen Mann! Und zwar einen, der nach dem ersten Sex nicht gleich wieder seine drei Beine in die Hand nimmt, sondern brav ewige Treue schwört und uns gefälligst multiple Orgasmen beschert. Gewiefte Weiber wissen wie: mit ein paar kleinen, aber genialen Tricks. Fein säuberlich zusammengetragen in diesem Buch. Wie wir ihn anbaggern, aufreißen und festnageln. Mit "Baustelle Mann" findet jede Frau ihre Luxusliegenschaft!

amazon- Rezension (Auszug) : "Sorry, Menschen, die ernsthaft auf der Suche nach Liebe sind, derartiges an die Hand zu geben ist, ist nicht die feine englische Art. Kein Wunder, dass viele deutsche Männer inzwischen in die dritte Welt fahren und sich dort eine Frau besorgen.... "

amazon- Rezension (Auszug): "Erwartet frau sich außerdem neue Erkenntnisse über das andere Geschlecht, wird sie mit diesem Buch keine Freude haben. Sonyas Ausführungen über Männer sind höchstens für Mädls im Teenageralter interessant. Plus: Das Buch ist recht witzig und unterhaltsam geschrieben und Sonya kommt sehr sympathisch rüber.




Zu guter Letzt: Werbefoto von Sonya Kraus für die Prosecco-Marke Scavi & Ray


 

  Funny Links!