Nicole   Kidman         Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind



Rabbit Hole . Der neue oscar-nominierte Film mit Nicole Kidman (+ Aaron Eckhart , Dianne Wiest )





Drama: Das Leben eines glückliches Paares verändert sich radikal, nachdem deren Sohn bei einem Unfall stirbt.








Video: Der Kino-Trailer zum Film "Australia"
Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham, Bryan Brown, Bruce Spence, Jack Thompson u.a.

Trends bei ESPRIT!



NEWS:  Nicole: "Ich bin schwanger!" (Quelle: Daily Mail )
Cover-Foto: Nicole in Harper´s Bazaar
Exklusiv-FOTO: Nicole mit Adoptivkindern Connor und Isabella


Die 1,80 m große Oscargewinnerin (für den Psycho-Thriller "The Hours"), die zur Zeit im Fantasy-Film "Der Goldene Kompass" gerade wieder im Kino zu sehen ist, war Weihnachten mit Ehemann, Keith Urban (Foto links, 40), Familie, Schwester und Adoptiv-Kindern in Sydney. Jetzt gab sie gegen über einer englischen Zeitung bekannt, dass sie ein Baby erwartet. Nach einer Fehlgeburt und zwei Adoptivkindern (siehe unten) wäre es Kidmans erstes leibliches Kind.

Mit dem erfolgreichen aber seit langem alkoholabhängigen Country-Sänger und zukünfzigen Vater ist ist Kidman seit 2006 verheiratet (Bericht siehe unten). Sie hatte den gebürtigen Neuseeländer, der in Australien aufwuchs, im Januar 2005 auf einer Veranstaltung der australischen Regierung in Los Angeles kennen gelernt. In einem Interview mit der WELT sagte sie außerdem: "Ich liebe es, dass er Musiker ist und ich Schauspielerin. Ich höre und schaue ihm gern zu. Er ist ein geborenes Talent. Es ist in seinem Blut, seit er fünf Jahre alt ist. Das ist sein Territorium. Und darin werde ich mich niemals bewegen." Trotzdem hat sie Pläne, Keith auf seiner Tour 2007 zu begleiten.

Bei einem Interview mit einem Angestellen der Boulevardpostille BILD soll sie auf die Frage, ob sie Tom Cruise noch liebe, gesagt haben: "Ich schätze ihn. Unsere Kinder sind 14 und 16. Wir telefonieren viel. Ich wollte ihn in Berlin treffen. Aber ich liebe ihn nicht mehr!" Sie soll weiterhin gesagt haben, dass sie die Sonne nach einer Hautkrebs-Diagnose meidet und daß sie sich immer noch sehnlichst ein eigenes Baby wünsche...


Millionen

Kidman ist eine der bestverdienenden Hollywoodstars: Zum Beispiel allein für einen zweiminütigen TV-Spot für das Parfüm Chanel No. 5 (siehe Foto rechts) erhielt sie 7,5 Millionen US-Dollar Gage. 2007 rangierte sie mit einem Gehalt von zehn bis 15 Millionen Dollar auf Rang vier hinter Reese Witherspoon, Angelina Jolie und Cameron Diaz .

Mode & Styling

Kidman hat gute Freundschaften mit Designern wie John Galliano oder Karl Lagerfeld. Doch ihr Liebllingsdesigner ist und bleibt Nicolas Ghesquière vom Label Balenciaga. Persönlich lässt sie sich in Stylingfragen am liebsten von einer guten Freundin beraten, die heute selbst Designerin ist.

Bei den Haaren vertraut sie der Starstylistin Sally Hershberger, die auch für Filmproduktionen die Looks der Schauspieler entwirft. . Zum Beispiel hat sie die Frisur von Nicole in dem Film "Moulin Rouge" gestylt.  (Quelle: Glamour).

Tim Cruise und Kinder

Vor Urban war Nicole Kidman die Ehefrau von Hollywoodstar Tom Cruise. Im Sommer 1989 drehte Kidman in Daytona Beach Tage des Donners mit Tom Cruise, der sich für Kidman noch während des Drehs von seiner Ehefrau Mimi Rogers trennte.

Hochzeit war am 24. Dezember 1990, danach folgte eine Fehlgeburt und die Adoption zweier Kinder: Tochter Isabella (14) und Sohn Connor Anthony (12). Cruise trennte sich Weihnachten 2000 überraschend von Kidman.


Auszeichnungen und Preise

  • Das People Magazine wählte sie zweimal (1996 und 1999) unter die "50 schönsten Menschen der Welt".
  • Die australische Ausgabe des Empire Magazines wählte sie auf den fünften Platz der "erotischsten Schauspielerin 2002".
  • Das Premiere Magazine wählte sie auf den 48. Platz der "größten Schauspieler aller Zeiten" (Greatest Movie Star of all time)
  • Verleihung des Oscars für ihre Rolle in The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit



    Verschiedenes

    Kidmans beste Freundin ist die Schauspiel-Kollegin Naomi Watts (King Kong). Die deutsche Synchronstimme von Nicole Kidman ist Petra Barthel.


    Quellen: Welt/Wikipedia/Spiegel



  • Nicole traute sich wieder

    Hollywoodstar Nicole Kidman (39) hatte in Australien den Countrysänger Keith Urban (Foto rechts, amazon) kirchlich geheiratet. Mit offenen Haaren, einem elfenbeinfarbenen Balenciaga-Spitzenkleid und Perlenohrringen trat sie vor den Altar einer kleinen Kapelle im des australischen Seebades Manly (Nähe Sydney). Ihre Tochter aus der gescheiterten Ehe mit Ex-Mann Tom Cruise, Isabella und Schwester Antonia fungierten als Brautjungfern. Zur Hochzeitsfeier erschienen unter anderem Nicoles Landsmann, der Schauspieler Russel Crowe und natürlich Busenfreundin Naomi Watts (King Kong). Das Ziel der Hochzeitsreise: Die Fidji-Inseln.



    Unten: Werbespot für Chanel-Parfüm mit Nicole Kidman





    Nicole mit Robbie Williams "Something stupid" (2001)