Nicki  Minaj      Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind




Nicki Minaj ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Star . Eigentlich heißt sie Onika Tanya Maraj. Der Kunstname Minaj ist an das französische ménage à trois angelehnt. Sie begann 2004 ihre Musikkarriere in New York City als Background-Singer für Rap-Stars.


Im Juni 2010 erreichte sie als erste weibliche Rapperin seit Lil Kims Magic Stick aus dem Jahr 2002 mit ihrem Song Your Love die Spitze der US Billboard Hot Rap Tracks







Nicki Minaj wurde in Trinidad geboren und lebte dort die ersten fünf Jahre bei ihrer Großmutter. Ab ihrem fünften Lebensjahr lebte sie in Queens, New York, bei ihren Eltern. Minaj wuchs in schwierigen Verhältnissen auf; so war ihr Vater alkohol- und drogenabhängig. Für sie war es eine schwere Zeit, bei der ihr "die Musik Halt gab" und in der sie sich entschloss das Leben ihrer Mutter und ihr eigenes zu ändern. Im Jahr 2003 absolvierte sie an der LaGuardia High School in Manhattan ihr Schauspiel- und Musikstudium.









  Related Links!