Milla   Jovovich



Fotos: Milla nackt für den Pirelli-Kalender 2012


Das ukrainischstämmige Model ist Model, Schauspielerin ("Das 5. Element", "Residen Evil") ) und Modedesignerin (s. u.).

Seit November 2007 ist sie Mutter: Vater des Mädchens namens Ever Gabo ist ist ihr 3. Ehemann, der Filmregisseur Paul W. S. Anderson. Er ist der Regisseur des "Die drei Musketiere" in dem sie natürlich gleich eine Rolle bekam. Heirat war im August 2009 - siehe Foto

Einer ihrer drei Männer war übrigens Kult-Regisseur Luc Besson - die Ehe hielt nur zwei Jahre.

Dem Magazin Jane, für das sie mit Babybauch nackt posierte, sagte sie: "Jetzt sehe ich richtig schwanger aus, seht auch meine Brüste an. Mein Körper hat sich total verändert: Im letzten Sommer hatte ich noch Muskeln und jetzt mit 25 Pfund mehr sehe ich aus wie eine russische Bäuerin." 2007 war das Model übrigens auch mal als Schauspielerin zu sehen: Im Action-Film "Resident Evil: Extinction".

 

Milla Jovovich betätigt sich auch als Modedesignerin. Das Design einiger Teile der MANGO-Herbst-Winter Kollektion 2006 stammt von der gebürtigen Ukrainerin (30). Das frühere Loreal-Gesicht entwirft seit 2003 zusammen mit dem Model Carmen Hawk Kleidung. Mit ihr gründete sie das Modelabel Jovovich-Hawk. Jovovich reiht sich zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Elizabeth Jagger oder Naomi Campbell, die auch schon mit Mango zusammen arbeiteten.  

Link:   Video der Milla Jovovich - Kollektion 2007







Schauspielerin Milla Jovovich für die MANGO-Kollektion     Fotos © Mango

Seit seinem Bestehen hat MANGO stets mit bedeutenden Top-Models zusammen-gearbeitet. Eine Saison lang waren sie das Image der Marke und einige unter ihnen wurden sogar regelrecht mit MANGO identifiziert, wie zum Beispiel Claudia Schiffer, die im Mittelpunkt aller Werbekampagnen von 1992 bis 1995 stand. Die 90er waren die Jahre der "Super-Models" und so manche von ihnen konnte man auf den Titelseiten der Mango-Kataloge bewundern. Naomi Campbell, Christy Turlington und Eva Herzigova posierten für die besten Fotografen und überschwemmten die Städte auf den MANGO-Werbekampagnen. Das neue Jahrhundert hat einige der bekanntesten Gesichter von MANGO hervorgebracht, und zwar in den Kampagnen mit Maja Latinovic oder erst vor kurzem noch mit Inés Sastre, Karolina Kurkova und auch wieder mit Claudia Schiffer.

Links: Mango (Adressen, Shops, Trends und Infos)



Fotos © Mango






Milla Jovovich