KESha    Ke$hA


Schon fast eine viertel Million sahen das Video unten:

Extrem "haarige" Parodie auf
"We R Who We R" von Kesha:

"Ich bin so behaart"




Hier kannst du dir die exklusiven Outtakes ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=gvW5Vt...

Gerüchten zufolge soll das Video von Gillette in Auftrag gegeben worden sein ;-)


Zum Mitsingen: Auszüge aus dem Refrain

Ich bin ein Superstar star star sta sta star Doch seh aus wie Chuba ba ba ba baca (siehe Foto rechts)

Doch ich kann nichts dafür für für für für für Jeder Mann zeigt mir die Tür Ich bin so behaart Mein Name ist Kesha sha sha sha sha

Mein Busch ist nicht zu bendigen Ich bin so behaart Du turnst mich so ab...

Jeder denkt ich wär ne bitch doch ich sag euch nein Ich such nur einen Mann der mit meinen Haaren was anfangen kann

Diese welt ist so fies Wem sagst du das

... Axelhaarfetischist... BOA IS JA  "

 

Liebe Grüße an die Y-Titty-Videokünstler - die pubertären Akteure gibt´s auch im SVZ: http://www.schuelervz.net/y-titty