Keira   Knightley    Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind





LONDON BOULEVARD mit Keira + C. Farrel
Mitchel (Colin Farrell) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und versucht sich bestmöglich von seinen früheren Freunden fern zu halten. Er nimmt einen Job als Bodyguard der ehemaligen Schauspielerin Charlotte (Keira Knightley) an, die ständig von Paparazzi verfolgt wird. Doch aufgrund seines immer noch guten Rufs im Untergrund wendet sich bald der mächtige Gant (Ray Winstone) an ihn- mit einem verlockenden Jobangebot. Mitchel winkt ab, denn zwischen ihm und Charlotte bahnt sich eine Romanze an, doch Gant gibt nicht auf und versucht mit immer brutaleren Methoden, den Bodyguard auf seine Seite zu ziehen.  

Kino-Trailer: Eine dunkle Begierde



In einer Zeit des gesellschaftlichen Wandels treffen die beiden wichtigsten Analytiker der menschlichen Psyche aufeinander: C.G. Jung (Michael Fassbender) und Sigmund Freud (Viggo Mortensen) arbeiten an bahn brechenden Erkenntnissen, die das moderne Denken revolutionieren sollen. Als die verführerische Sabina Spielrein (Keira Knightley) auftaucht, geraten sie an ihre Grenzen ... In seine Klinik in Zürich eingeliefert, ist Sabina für Jung nicht nur eine psychisch labile Patientin von vielen. Der geheimnisvollen Anziehungskraft seines Studienobjekts kann er sich nicht entziehen und eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Als diese jäh endet, flüchtet Sabina zu Jungs Mentor Sigmund Freud nach Wien, der sich ihrer Faszination ebenso wenig entziehen kann. Er nimmt sie bei sich aus und bildet sie zur Analytikerin aus. So wird Sabina Spielrein letztlich zur Muse beider. In dieser fatalen Dreiecksbeziehung verschwimmen die Grenzen ihrer Wissenschaft in einem Strudel aus geheimen Sehnsüchten, tief verwurzelten Ängsten und unterdrückter Begierde. In einem Machtkampf intellektueller Eitelkeiten werden aus einstigen Freunden erbitterte Gegenspieler. Regie-Provokateur David Cronenberg ist ein Spezialist für menschliche Abgründe und gelangt mit "Eine dunkle Begierde" an ihre Ursprünge. Nach wahren Begebenheiten beleuchtet der Film die Entwicklung der Psychoanalyse und die verborgenen Motive um die eigenen sexuellen Abgründe, die C.G. Jung und Sigmund Freud antrieben. In dem mit Viggo Mortensen, Keira Knightley, Michael Fassbender und Vincent Cassel hochkarätig besetzten Drama sind die Grenzen der menschlichen Psyche erst der Anfang.  





Neues Video mit Chanel-Werbegesicht Keira Knightley



  • Keiras erotisches Titelbild

  • Stolz und Vorurteil (amazon)



  • NEU: Foto mit Pony-Style  (bei einer Film-Premiere in Hollywood)




    Filme mit Keira

    "The Edge of Love" mit Keira Knightley an der Seite von Sienna Miller.
    Keira Knightley singt übrigens auch den Soundtrack zu "The Edge of Love", siehe rechts >>>>






    Video unten: Deutscher Kino Trailer zur Romanze "Abbitte" ("Atonement")
    Regie: Joe Wright (Stolz und Vorurteil)
    Hauptdarsteller: Keira Knightley und James McAvoy




    Starvideo: Interview mit Keira über ihre angebliche Magersucht

    ...dabei fiel nicht nur Fans die extrem magere Figur der englischen Star-Schauspielerin auf. Sie wog bei 1,70 m Körpergrösse nur noch 48 Kilo. In einem TV-Interview (siehe Video unten) rechtfertigt sie sich auf die Magersucht-Anspielungen (engl. = Anorexia) der Journalisten. Vielleicht hat sie einfach nur während der anstrengenden Dreharbeiten zuviel Kilos verloren.






    Keira mit Riesenfrisur "Die Herzogin"
    Keira am Set



    Keira Knightley singt übrigens auch den Soundtrack zu "The Edge of Love"





    Keira onduliert im 30er-Style




    www.esprit.de
    Trends bei ESPRIT      man | woman | edc | SALE | Herbst-Winter-Kollektion 2007/2008





    Keira wurde gefragt, ob die Filmplakete für den US-Markt eine
    kleine Brustvergrösserung mit Photoshop bekommen könnten.
    Sie gab darauf ihre Zustimmung (It´s fine...)   Quelle: Elle     

    King Arthur"-Kino-Plakate
    (links das Original für England)


    Die englische Jungschauspielerin wurde für ihre Darstellung der Elizabeth Bennet in "Stolz und Vorurteil" (bei amazon gibt es eine "Limited Edition") für einen Oscar als beste Darstellerin nominiert.

    2006 musste sich die frühere Legasthenikerin (siehe unten) jedoch geschlagen geben: Der Ocar ging an ihre Kollegin Reese Witherspoone.

    Während der Oscar-Nacht saß sie direkt neben Alt-Star Jack Nicholson (Foto), der doch tatsächlich gefragt hat, ob sie sich vorstellen könnt, mit einem deutlich älteren Mann auszugehen. Wahrscheinlich hatte Nicholson das Nacktfoto Keiras in einem US-Magazin (Foto >>>) gesehen.

    Bei der Oscarverleihung trug sie übrigens ein Kleid (s.o.) von Vera Wang (Schmuck: Asprey). Das schwarze Designerstück wurde übrigens ab dem 21. April im Internet (www.oscardress4oxfam.org) gegen Höchstgebot versteigert. Mit dem Erlös aus der Charity-Auktion wollte die englische Hilfsorganisation Oxfam notleidenden Menschen in Ost- Afrika helfen.

    Keira ist trotz des jungen Alters schon ein "alter Hase" in der internationalen Filmbranche. Die erste Nebenrolle erhielt sie 1994 bereits im Alter von neun Jahren in dem Drama A Village Affair. 1999 erschien sie in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung.

    Den Durchbruch schaffte sie dann als Jules in der englischen Frauenfußballkomödie "Kick it like Beckham". Danach brillierte sie in dem opulenten Historien-Spektakel die Filmheldin - in "King Arthur" (König Artus) war Keira die Leinwand-Geliebte des englischen Sagenkönigs (Foto links) Als Guinevere, die dem Mythos nach einer edlen römischen Familie entstammte, kämpfte sie mit Pfeil und Bogen gegen eindringende Angeln und Sachsen.

    Ihr letzter Film vor dem ersten Teil von "Fluch der Karibik Teil1 " hiess "Domino", ein Actiondrama an der Seite von Alt-Star Mickey Rourke (91/2 Wochen).

    Keira spielt nach einer wahren Geschichte das irische Mädchen Domino Harvey - eine Tochter aus gutem Hause, das seine Modelkarriere aufgibt, um Kopfgeldjägerin zu werden.

    In Japan warb das Schauspiel-Idol Keira Knightley für Haarprodukte von LUX - jetzt wurde sie von Latina-Queen Jennifer Lopez abgelöst >>> zum Video




    Keira 8x anders
    (bei Klick auf manche Fotos gelangt man auf die jeweilige Frisuren-Seite)




    Privates

    Keira hat einen Bruder (Caleb, 27) und wuchs in nicht besonders reichen Verhältnissen auf. Sie ist Legasthenikerin, und wollte bereits im Alter von drei Jahren einen eigenen Agenten, um ihren Traum, Schauspielerin zu werden, zu verwirklichen.

    Ihr Vater versprach ihr, dass sie einen bekäme, allerdings nur, wenn sie versuchen würde, sich ihren Makel durch intensives Training abzutrainieren. Dank dieses Ansporns und eines starken Durchhaltevermögens konnte sie diese Schwäche auf ein Minimum reduzieren und bekam letztendlich ihren eigenen Agenten.