Justin   Bieber           Selena  Gomez             Frisur   Style          






Justin wurde am 1. März 1994 in London, Ontario (Kanada) geboren. Seine Mutter, Pattie Mallette, war 18 als sie schwanger mit ihm war. Sie hatte einen unterbezahlten Job und zog ihren Sohn alleine auf. Justin hält bis heute den Kontakt zu seinem Vater auf.

Er brachte sich selbst Piano, Schlagzeug, Trompete und Gitarre bei und mit 12 sang er Ne-Yo's "So Sick" in einem regionalen Gesangswettbewerb in Stratfort, wo er den zweiten Platz belegte.

Seine eigentliche Karriere begann bei Youtube, wo er selbst erstellte Videos einstellte. Dort entdeckte ihn sein späterer Manager Scooter Braun.

Bieber hat sechs Tattoos: Auf seiner linken Wade hat er das Gesicht von Jesus tätowiert und auf der linken Seite seines Brustkorbes steht in hebräischer Schrift "Yeshua". Von diesem Namen lässt sich auch das Wort "Jesus" ableiten. Auf der linken Seite seiner Hüfte ist ein kleiner Vogel abgebildet. 2012 ließ er sich neben seinem Jesus-Tattoo auf der linken Wade noch zwei betende Hände zu dem Bild hinzufügen. Ebenfalls 2012 ließ sich Bieber das Wort "Believe" auf seinen linken Arm und eine Krone rechts auf den Brustkorb tätowieren. 

Alle Frisuren von Justin


Seine Frisur heißt in den USA: "The Bieber"




Video über Justin´s berühmten "hair flip"  (Haarwurf)












  Related Links!

 



Seltenes Fan-Video:
Justin Bieber singt Happy Birthday im United Artist Thearter