Julia   Fiona   Roberts    Pretty  Woman




Julia in Spieglein Spieglein





2010 beendete Julia die Dreharbeiten zu der Dramakomödie Eat, Pray, Love, in der sie die Rolle der Elizabeth Gilbert spielt. Das Drehbuch beruht auf einer tatsächlichen Begebenheit, die Elizabeth Gilbert in ihrem gleichnamigen Bestseller niederschrieb.

Zur Zeit dreht sie den Film Larry Crowne, ihr Schauspielkollege ist Tom Hanks.

 

 

Karriere

Nach ihrem Highschoolabschluss im Juni 1985 zog Roberts zu ihrer Schwester Lisa nach New York. Dort lebte sie von geerbtem Geld und diversen Jobs, darunter für die Modelagentur Click. Dazu teilte sie der Presse später jedoch mit, dass nie als Model tätig war. Daneben arbeitete sie in einem Schuhladen und in einer Eisdiele. Gleichzeitig versuchte sie, Angebote als Schauspielerin zu bekommen. Sie nahm an einem Sprachunterricht teil, um ihren Südstaatenakzent loszuwerden. Den Besuch eines Schauspielkurses brach sie ab, weil sie den Unterricht als nutzlos empfand.  ...mehr bei Wikipedia

 

Privatleben

Roberts wurde am 28. Oktober 1967 um 0:16 Uhr im Krankenhaus Crawford Long Hospital in Atlanta geboren.

Sie ist das dritte Kind nach ihrem Bruder, dem Schauspieler Eric (* 18. April 1956), dessen Tochter Emma Roberts ebenfalls Schauspielerin ist, und der Schwester, der Schauspielerin und Produzentin Lisa.

Julia Roberts lebt derzeit auf einer Farm in Taos, New Mexico.

1989 war Roberts kurzzeitig mit ihrem Magnolien aus Stahl-Filmpartner Dylan McDermott verlobt.

1990 verliebte sie sich auf dem Set von Flatliners in Kiefer Sutherland, Roberts beendete die Beziehung im folgenden Jahr nur wenige Tage vor der geplanten Hochzeit am 14. Juni 1991.

1993 heiratete Roberts den Country-Musiker Lyle Lovett, kurz darauf spielten beide in dem Film Prêt-à-Porter. Im März

1995 gab das Paar seine Trennung bekannt und ließ sich scheiden.

Von 1998 bis 2001 war Roberts mit dem Law & Order-Star Benjamin Bratt liiert.

2000 lernte Roberts am Set von The Mexican den Kameramann Daniel Moder kennen. Zu diesem Zeitpunkt war Moder noch verheiratet, ein Jahr später folgte die Scheidung von seiner Frau.

4. Juli 2002 Julia heiratet Daniel. Am 28. November 2004 wurden sie Eltern von zweieiigen Zwillingen.

18. Juni 2007 Drittes Kind geboren.  

 

Friseur

Julia Roberts mal in rot - färben lässt sie vom New Yorker Starfriseur Serge Normant, der sie übrigens sogar für seinen Frisuren- Fotoband Metamorphosis stylte und ablichten ließ.




   Beauty Links!  
   Gratis Beauty App!
Beauty App