JoHnny  depp    Amber  Heard   Fluch  der   Scheidung  Frau   Anwalt  Karibik  Insel



Dreharbeiten beendet -
Neuer Fluch der Karibik-Film
Hauptrolle: Johnny Depp



17.8.16: Johnny Depp läßt sich
von Amber Heard scheiden






Mit Helena Bonham Carter und Michelle Pfeiffer
Jack-Bart aus Echthaar!




Dark Shadows | Deutscher Trailer




Neues Hollywood-Traumpaar:  Jonny Depp und Angeline Jolie in "The tourist" ....Bericht über Sex-Szenen


 

Johnny als Rockstar!

Er probt bereits mit seiner Band The Kid mehr siehe Fotos >>>

 

Depp als mordlustiger Barbier

Nach diesem Film wird mancher seinen Friseur mit anderen Augen sehen: Regisseur Tim Burton  hat mit Johnny Depp und Sacha Baron Cohen ("Borat") in den Hauptrollen ein bekanntes Broadway-Musical (1979 uraufgeführt) in die Kinos gebacht.

Im Mittelpunkt steht der legendäre Londoner Barbier Sweeney Todd, der (ca.1845) einen Barbierladen in der Fleet Street, gleich über der Pastetenbäckerei von Mrs. Lovett, hat. Doch in seinem eigenartigen Betrieb gehen mehr Besucher, als ihn wieder verlassen. Der dämonische Friseur schlitzt einem nach dem anderen die Kehle auf... Der Film ist für einen Golden Globe nominiert

Foto © Paramount Pictures






Johnny Depp in "Fluch der Karibik 3 "

Auch im dritten Teil des schrillen Historienspektakels mimte wieder den Piratenkönig Jack Sparrow. An seiner Seite spielten unter anderem Orlando Bloom und Keira Knightley. 2003 wurde Depp für seine schauspielerischen Leistungen im ersten Teil von "Fluch der Karibik" für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert.







Depp, der Ur-Enkel eines Cherokee-Indianers (43) hatte seinen Durchbruch 1990 in der Hauptrolle der Fantasy-Tragikomödie "Edward mit den Scherenhänden".

Danach war er mit Filmpartnerin Winona Ryder vier Jahre zusammen.

2005 landete der wandlungsfähige Schauspieler einen weiteren Erfolg mit "Charly und die Schokoladenfabrik" nach der Buchvorlage von Roald Dahl. Depp spielte in dem nicht nur für Kinder sehenswerten Film die bizarre Rolle des exzentrischen und immer gutfrisierten Fabrikbesitzers Willy Wonka (siehe Foto mit "Männer-Bob").

 

 

Johnny Depp ist seit 1996 mit der Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis liiert. Die Französin wurde als Kind 1987 mit "Joe Le Taxi" weltbekannt. Ihr bevorzugter Haarstylist ist übrigens ...mehr . Zuvor war sie mit dem Ex von Barbara Becker, ...mehr

Depp hat mit Paradis zwei Kinder: Lily-Rose Melody (*27. Mai 1999) und ...mehr





Johnny als Kind