Hilary   Erhard   Duff        Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind

 
 
 

Scheidung und Hochzeit

Hilary Erhard Duff (geb. September 28, 1987) hat eine rund zweieinhalb Jahre ältere Schwester namens Haylie, die ebenfalls Schauspielerin und Sängerin ist. Ihre Eltern ließen sich Ende 2007 scheiden.

Seit Anfang 2007 ist sie mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie liiert, am 14. August 2010 haben sie geheiratet. Die Trauung fand in Santa Barbara, Kalifornien statt.

Duff ist laut dem amerikanischen Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 5 Millionen US-Dollar und rangiert gemeinsam mit Rupert Grint hinter Daniel Radcliffe, Miley Cyrus, Mary-Kate und Ashley Olsen, den Jonas Brothers, Zac Efron, Ashley Tisdale und Emma Watson auf Platz acht.



Stay Cool - Feuer & Flamme

Der Komödien-HIT der Filmfestspiele in Cannes 2010! Mit Jon Cryer, dem Topstar aus Two and a Half Men und weiterer MEGA-Besetzung: u.a. Chevy Chase, Winona Ryder, Sean Astin, Hilary Duff und Josh Holloway!




INFO:
Hilary´s Friseur ist Marc Townsend






Douglas



Hilary Duff: Werbespot Duft + Song "With Love"





Karriere

Der Durchbruch als Sängerin kam mit ihrem Debütalbum "Metamorphosis", erschienen am 26. August 2003, und der Singleauskopplung "So Yesterday", die beide auf Platz 1 der US-Billboard-Charts kamen. Der Song hielt sich über 30 Monate auf den ersten 10 Plätzen der US-Charts. Das Album wurde Januar 2004 mit 3-fach Platin ausgezeichnet. Im Dezember desselben Jahres folgte ein Auszeichnung mit 4-fach Platin. Das zweite Album "Hilary Duff", erschienen am 28. September 2004, ist rockiger als das erste. Eine Singleauskopplung aus diesem Album war "Fly". Das Album wurde Ende 2004 mit 2- fachem Platin ausgezeichnet. 2005 wurde im Rahmen der "Artist Karaoke Series" eine CD mit acht Liedern von Hilary Duff veröffentlicht. Am 18. August 2006 feierte der neue Film von Hilary & Haylie Duff, "Material Girls", in den USA Premiere.

Foto rechts: Hilary mit Pony-Frisur (Mai 2007)

Die Veröffentlichung von "Confessions of Love" heißen wird, wurde vom 21. November 2006 zunächst auf Februar 2007, dann auf den 9. April 2007 verschoben. Die erste Single- Auskopplung "Play with fire" ist aber bereits erschienen. Als zweites ist die Single "With love" am 6.Februar 2007 erschienen. 2007 wird sie außerdem im Film "War Inc oder Brand Hauser: "Stuff Happens" (mit John Cusack) zu sehen sein.  

Duff war von Ende Oktober 2004 bis November 2006 mit dem Good Charlotte-Sänger Joel Madden (* 11. März 1979) liiert.

Hilary Duff hat neuerdings ein eigenes Parfum, das "With love..." (siehe Video oben) heißt und eine eigene Mode-Kollektion Stuff by Duff. Außerdem auch eine eigene Hunde-Mode, die sie ihrem kürzlich verstorbenen Hund Reminton (LDD - Little Dog Duff) gewidmet hat. 2008 gab es eine "Hilary Duff Barbie" . im August 2009 erschein Duffs neue Mode-Kollektion Femme. Diese Modelinie besteht aus acht Teilen und ist von DKNY-Jeans.

Songs hier: Downloaden | Kaufen | Tauschen




  Related Links!