Halle  Berry    Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind


Halle liebt deutsche Discount-Latschen!
 
So ist Halle Berry im Fernsehspot von Deichmann zu sehen und präsentiert Modelle aus der Kollektion der Deichmannmarke 5th Avenue. Rund 40 Paare umfasst sie in dieser Saison - Keilpumps, Langschaftstiefel, High Heels, Schnürbooties und andere Modell.

Halle Berry in Dark Tide
Bikini






Oscar



Halle´s X-Men-Style
Halle Berry Nackt



Privates

Als Halle Berry 1989 während der Dreharbeiten zur TV-Serie Living Dolls das Bewusstsein verlor, wurde bei ihr Diabetes mellitus Typ 1 diagnostiziert. Ehrenamtlich engagiert sich Berry seitdem in der "Juvenile Diabetes Association". 1991 war sie mit Spike Lee liiert. Berry war von 1992 bis 1996 mit dem Baseballspieler David Justice und in zweiter Ehe von 2001 bis 2005 mit dem R&B-Sänger Eric Benet verheiratet.

Am 16. März 2008 wurde ihre Tochter geboren. Vater des Kindes ist Gabriel Aubry, mit dem sie ab Mitte Mai 2008 verlobt war. Am 30. April 2010 wurde bekannt, dass sich Berry und Aubry nach fünfjähriger Beziehung getrennt haben. Aubry betonte in einem Interview, dass es sich beim Trennungsgrund nicht um eine andere Frau handele. Weiter hieß es auch, dass sie sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter teilen würden.