Demi  Moore + Ashton  Kutcher    Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind



Demi Moore gegenüber "Femalefirst":

"Ich färbe meine Haare nicht, aber ich habe graue, die reiße ich mir aus"

Anmerkung der HairWeb-Redaktion: "Könnte auch ein Hinweis auf "Trichotillomanie" sein..."



Demi verraten und verkauft?

Demis Ehe mit Ashton Kutcher (Two and a half man) kriselte, als sein Seitensprung an ihrem 6. Hochzeitstag in einem Hotel in San Diego bekannt wurde. Kutcher schrieb im Netzwerk Chime: "Ich werde die Zeit mit Demi für immer in Ehren halten. Die Ehe ist eines der schwierigsten Dinge auf der Welt und leider zerbrechen sie manchmal."

Kabbalah

Demi Moore und Kutcher hatten 2005 mit einer traditionellen Kabbalah-Zeremonie in Beverly Hills geheiratet.

Dabei waren Moores Vor-Ehemann Bruce Willis und die drei gemeinsamen Töchter Rumer, Scout, und Tallula. Kutcher und das dritte für Moore, Ihre Ehe mit Willis wurde 2000 nach dreizehn gemeinsamen Jahren geschiede, Anfang der 80er war sie mit dem Musiker Freddie Moore zusammen.




Demi twitterte uns ein Foto aus Haiti - mehr


Hollywood-Paar Demi (47) und ihr Ehemann Ashton Kutcher (31) gründeten bereits 2005 die "Demi and Ashton Foundation (DNA)", mit der sie sich weltweit notleidende Kinder einsetzen.



  Related Links!

 


Demi mit Glatze