Cameron  diaz

Am 5. Januar 2015 heiratete Cameron Diaz den Musiker Benji Madden, Gitarrist der Band Good Charlotte mit dem sie seit 2014 verlobt war. Frisuren-Galerie: So hast du Cameron noch nie gesehen >>>


Mehr auf der FB-Seite von HairWeb.de   





CAMERON DIAZ in der
Action-Komödie KNIGHT AND DAY






Diaz in "Beim Leben meiner Schwester" ( My Sister's Keeper)
Cameron Diaz spielt diesmal eine Rechtsanwältin, deren eine Tochter an Leukämie erkrankt ist. Sie versucht ihre gesunde Tochter davon zu überzeugen, der Schwester das lebensrettende Knochenmark zu spenden, aber sie weigert sich.




Cameron mit Ashton Kutcher in der Liebeskomödie"What happens in Las Vegas

Außerdem mit Dennis Farina Queen Latifah, Treat Williams, Michelle Krusiec, Russ Russo, Maddie Corman, Zach Galifianakis, Rob Corddry, Lake Bell, Jason Sudeikis, Cheryl Cosenza, Krysten Ritter, Debargo Sanyal, Blake Young-Fountain, Cassidy Gard, Ben Best, Adam Zuniga, Caroline Willman, Charles Pendleton, Joe Mancini, Lauren Reeves, Matthew Martini, Michael Harkins, Steve Sirkis, Tom Stratford, Andrew Daly, Deirdre O´Connell, Ricky Garcia
Unten: Camerons Ex-Boyfriend
Model Paul Sculfor (Ex von J. Aniston)







Foto: Cameron Diaz mit braunen Haaren @ The Oscars


Trennung: Liebe braucht doch manchmal Ferien...

Nach "In den Schuhen meiner Schwester" (Abb. rechts) spielt Cameron Diaz neben Kate Winslet und Jude Law in dem Rollentausch-Film "Liebe braucht keine Ferien" die Hauptrolle.

 

Zwei Tage nach dem Kinostart der Beziehungskomödie in Deutschland (16. 12. 2006) gab es auch im privaten Bereich der Schauspielerin "Liebesferien". An diesem Tag endete nämlich die Beziehung zu Justin Timberlake .

Und wie bei großen Änderungen im Leben änderte sich auch gleich danach der Look von Cameron: Die begeisterte Surferin trägt nach der Trennung brünett statt blond. So wird sie vermutlich auch in ihrem neuen Film "The Box" auftreten, dessen Drearbeiten im Herbst 2007 begannen.

Hier geht´s zum Videor "Liebe braucht keine Ferien" >>>


Sexy in der Karibik...

Mit Busenfreundin Drew Barrymore (Foto rechts) machte die blonde und blauäugige Schauspielerin (33) zuletzt ausgiebig "Frauenurlaub" auf einer Karibikinsel. Eine englische Zeitung berichtete von wilden Parties, bei der Cameron nur mit einem Bikinislip bekeidet getanzt hätte. Im Video unten zeigt sie sich ebenfalls (ungewollt) sexy.



Video: Cameron Diaz und Freundin machen einen Ausflug im Auto







Privates & Karriere

Wie auch am spanischen Nachnamen zu erkennen ist, hat Cameron ihre familiären Wurzeln in Lateinamerika (Kuba).

In den USA (San Diego) geboren, wurde sie im Alter von 16 Jahren auf einer Party von einem Fotografen zunächst als Model entdeckt. Mit 21 Jahren kam der Durchbruch als Schauspielerin: Diaz bekam die Rolle der "Tina" in der Komödie "Die Maske" (mit Jim Carey).

Privat war die überzeugte Vegetarierin lange Zeit mit dem Ex-Jugendfreund von Britney Spears, Sänger Justin Timberlake (Foto oben), zusammen.












Camerons Spitzname
als Kind war "Skeletor"

  Related Links!