BeyoncÉ      Styles   Frisuren   Outfit   Mode   Fashion    




Beyonce zeigt ihre neue Kurzhaarfrisur auf Instagramm





Haariger Konzert-Unfall! Beyonce´s Haare steckten in Ventilator - VIDEO






Miss Carter World Tour 2013  
Beyoncé´s Kollektion für H&M



Ivy Blue Carter ist da!

Per Kaiserschnitt kam sie zur Welt, berichtete die Website E Online. Jay-Z, (bürgerlich: Shawn Carter) war bei der Geburt am Samstagabend mit dabei - Mutter + Tochter geht es gut. Beyonce war Freitag, den 6.1.2012 ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort mieteten Beyoncé und Jay-Z die gesamte vierte Etage der Klinik "Lenox Hill Hospital" in Manhattan, New York für ca. eine Million Euro. Fotos folgen




Neues Parfüm: Beyoncé Heat

Duett mit Lada Gaga:  "Telephone"



Sweet Dreams

: Ego/Sweet Dreams
Singles & Dance Mixes


Beyoncé-Videos:  Bikini-Kollektion  




Heimliche Zelt-Hochzeit in New York

Weitgehend unbemerkt bereiteten Beyoncé und ihr langjähriger Freund, der Rapper Jay-Z, schon seit Monaten ihre Hochzeit vor. Kein Wunder, Freunde bestätigten jetzt, dass Beyonce schwanger sein soll. Als dann das Glamourpaar die Heiratslizenz beantragte, war der Termin noch unbekannt. Am 4.4.2008, um 4 Uhr nachmittags war es endlich soweit (die 4 ist die Glückszahl der beiden, sie sind beide am 4. geboren). Vorher war noch das Dach-Appartement von Jay-Z im New Yorker Trendviertel TriBeCa für die Party im kleinen Promi-Kreis (ca. 30, Gästeliste siehe unten) geschmückt worden. Ein weißes Zelt auf der Dachterasse, große, sillberne Kerzenleuchter und ca. 50.000 weißer Orchideen. Hoffentlich wurden auch dicke Wollpullover verteilt - im Big Apple ist es Anfang April noch empfindlich kalt...
Beyonce´s Hochzeitsfrisur: Einfacher Pferdeschwanz und eine weiße Blume als Haarschmuck

Gäste:

Gwyneth Paltrow + Ehemann Chris Martin
George Clooney
Ex-"Destiny's Child" Kelly Rowland
Schauspielerin Michelle Williams
Oprah Winfrey

Quelle: People Magazin     Erste Exklusiv-Fotos (WENN) hier      Video-Link



eyoncé-Fotos:  Foto 1 | Foto 2   | Foto: Beyonce @ The Oscars

Beyoncé-Fashion-Shops:  >>> Zu den Star-Shops

Video 1: Beyonce für American Express

Video 2: Beyonce für Armani Diamonds Parfüm



"Dreamgirl" mit Haarausfall?

Bei der Europapremiere (London) ihres neuen Films "Dreamgirls" (siehe unten) wurde ein Foto gemacht, das sie mit dem neuen, fast unsichtbarem "Must-have" der harausfallgeplagten Promis zeigt. Es ist eine so genannte Ansatz-Perücke (engl.: "front wig") aus Echthaar (ca. 700 Dollar). Diese Art von aufgeklebten Haarteilen tragen z.B. auch Tyra Banks und John Travolta



Foto : Effie (Jennifer Hudson) | Deena (Beyonce Knowles) | Lorrell (Nani Anika Rose)   |    Dreamgirls-Kino-Trailer


Die in den USA schon Weihnachten gestartete Kino-Version des Broadway-Musicals beschreibt mitreissend die Erfolgsgeschichte der 70er-Soul-Diva und ihres legendären Soul-Trios "The Supremes".  Um die Rolle von Diana Ross (Foto rechts) überzeugend spielen zu können, musste Beyonce Knowles übrigens ganze 10 Kilo abnehmen. Immerhin zwei Oscar-Nominierungen für die besten Nebenrollen erhielten Jennifer Hudson und Eddie Murphy, gewinnen konnte der Streifen lediglich in der Kategorie "Best soundmixing".

Mit dabei: Jamie Foxx, Eddie Murphy und Danny Glover. Kinostart D 1.2. 2007.
Dreamgirls-Kino-Trailer >>>

Neues Album

Beyoncé brachte noch vor ihrem 25. Geburtstag (September) ihr 2. Soloalbum heraus. Es heisst "B'Day" und die erste Singleauskopplung, Deja Vu, erschien bereits im August auch in Deutschland. Das Album selbst, auf dem sich die Sängerin mit einer Hochsteckfrisur (Foto rechts) zeigt, erscheint im September . Im April 2007 kommt der amerikanische Mega-Star nach Deutschland.

Foto oben: Beyonce-Kalender 2007 (amazon)


Angeblich wegen Terminschwierigkeiten verschob Beyonce ihre eigentlich für Sommer 2005 geplante Hochzeit ein zweites Mal. Der Grund: Jay Z traf sich immer wieder mal mit einer seiner Geliebten, z.B. der Radiomoderatorin und VH1-Moderatoin Wendy (Foto rechts unten). Um Beyonce´s Outfit kümmert sich unter anderem der New Yorker Modedesigner Steven Cutting, der übrigens der beste Freund vom "Germany´s next Top-Modell" -Trainer Bruce Darnell ist.

Foto:   "Check on it"          (amazon)

 

Beyoncé liebt grauhaarige Männer

Zumindest als hübsche Xania im neuen Kinofilm "The Pink Panther" der im Februar Premiere feiert. Der Streifen ist ein Remake der in Deutschland unter dem Namen "Der rosarote Panther" bekannten Zeichentrickserie. Zusammen mit dem früh ergrauten Filmpartner Steve Martin (Inspector Clouseau, Szenen-Foto links) wird diesmal auf der Kinoleinwand das virtuelle Comic-Tier gejagt. Ausserdem im Staraufgebot: Jean Reno und Kevin Kline (DVD bei amazon) . Die afro-amerikanische Sängerin lieferte übrigens auch gleich den Soundtrack: Der coole Club-Song "Check on it" erschien bereits auf der "Best Of" von Destiny's Child.

 

 


"Haarige" Kontrollen wegen Millionenfrisur



Beyonce ist "nebenbei" absolute Top-Verdienerin aller "Haarmodelle".

Die erfolgreiche R'n'B-Queen erhält für die 10 Drehtage haarsträubende 4,7 Millionen Dollar Jahresgehalt (Tagesgage: 10.410 EUR). Der L`Oreal-Slogan für die Werbe-Kampagnen lautet auch in England und den USA sinnigerweise: „Because I'm worth it“ („Weil ich es mir wert bin“).

Die nur 1,70 m kleine Sängerin tauschte gerade ihre 2-Meter-großen Leibwächter mit Kleiderschrankfigur aus. Die riesenhaften und zu auffälligen "Promi-Gorillas" sind in der Star-Szene nicht mehr salonfähig und wurden gegen Personenschützer mit "Normalfigur" ersetzt (Quelle: Spiegel).



Haariger Vertrag mit L´Oreal

Die englische Zeitung „The Sun“ plauderte pikante Details des skrurrilen 14-seitigen Werbevertrags aus:

"Es müssen dafür allerdings nicht nur Beyoncés Haare in einem exzellenten Zustand bleiben. Auch wenn sie für mehr als einen Monat durch Krankheit, Sonnenbrand, Verletzungen oder ähnliches ausfällt, kann ihr Vertrag gekündigt werden."


Foto oben: Beyonce mit Schwester Solange ,
die im Juli 2006 ihren ersten Film drehte: "Bring it On: All or Nothing".

 

Eine andere Internetseite setzte gleich den ganzen Vertrag der L`Oreal -Werbeagentur McCann online.

Aus diesem geht hervor, dass Haarkontrolleure mit 14tägiger Voranmeldung jederzeit das Recht haben, ihre Haarkondition zu überprüfen.

Beyonce hingegen ließ schriftlich festlegen, dass ihre Mutter Tina berechtigt ist, bei allen Haarshootings persönlich zugegen sein darf.



Beyoncé´s Kuscheltier

Der 18 Monate alte Pekinese "Munchie" von Pop-Star Beyoncé Knowles wurde gerade zu Amerikas begehrtesten Haustier gewählt.

Das amerikanische Haustier-Magazin, 'Animal Fair' verlieh dem süssen ...mehr


Links:   Alles von Beyonce | Der Hund von Beyonce





Parfüm-Song

Auch Tommy Hilfiger zeigte sich spendabel: Für einen Werbe-Spot für das neue Parfüm TRUE STAR musste sich der Ex-Destiny's Child-Star einen Drehtag lang auf dem Sofa räkeln und bekam dafür ca. 1,6 Millionen Dollar (entspricht 66.000 EUR pro Stunde). Immerhin trällerte sie dabei noch die alte Rose Royce-Nummer "Wishing On A Star", die sonst nur auf ihrer "Live in Wembley-CD" enthalten ist.

Zum Star-Video: Beyonce´s True Star-Werbespot!



Destiny's  Child


Beyoncé Knowles war zusammen mit Kelly Rowland und Michelle Williams die erfolgreichste weibliche R&B-Formation aller Zeiten (mehr als vierzig Millionen Platten). Nach dem wohl letzten Album Destiny Fulfilled (amazon) und der dazugehörigen Tour gab die Gruppe jetzt offiziell ihre Trennung bekannt. Ihren letzten Auftritt hatte das Trio bei den World Music Awards 2005, bei dem sie unter Tränen noch den "Worlds best selling R&B group" erhielten.




Beyonce Knowles mal anders...

2x Beyoncé Knowles mit Perücke