Avril  Lavigne    Frisuren  |  Haarfarben  |  Lieblingsfriseur  |  Als Kind




Seit dem 1. Juli 2013 ist Avrill Lavigne mit dem Frontmann von Nickelback, Chad Kroeger verheiratet.
Die Hochzeit fand im Chateau de la Napoule in der Nähe von Cannes an der Côte d'Azur statt.

Avril´s Duett mit Chad

FOTO: Der neue Look von Avril Lavigne!

Avrils Friseure:  Robert Vetica  + der Neil George Salon in Beverly Hills





  • Avril Lavigne´s Modekollektion - Abbey Dawn (Video)
  • Parfüm " Black Star" von Avril Lavigne jetzt bei DOUGLAS
  • Haare versaut oder neuer Trend?   Siehe Foto >>>
  • Neues Foto: Avril mit Freund   | Avril Großaufnahme
  • Alles nur geklaut? Wieder ein umstrittener Avril-Song

    Das neue Album der kanadischen Sängerin "the best damn thing", auf dem auch Keep Holding On enthalten ist, erschien im April 2007. Bei der Wahl zur schönsten Frau der Welt durch das Magazin People kam die Liebhaberin auffälliger Strähnchen und Mittelscheitel auf Platz 11. Es gibt Gerüchte, dass sie schwanger sein soll...
  • Duschen mit Avril - mehr



    Avril Lavigne - Abbey Dawn Interview with KTXL Sacramento



    Bio, Karriere und Privates

    Avril Lavigne wurde am 27. September 1984 in Belleville, Ontario als Avril Ramona Lavigne geboren. Sie wuchs in der Kleinstadt Napanee (Ontario, Kanada) auf und ist das zweitälteste von drei Kindern. Zu ihrem älteren Bruder Matt pflegt sie eine besonders innige Beziehung, zudem hat sie mit Michelle noch eine jüngere Schwester. Ihre Eltern sind John, der in einem Telekommunikationsunternehmen arbeitet, und Judy, eine Hausfrau.In einer Privatschule erhielt Lavigne eine Ausbildung in Musik und Schauspiel, dort brachte sich Avril im Alter von 14 Jahren Gitarre und Klavier spielen selbst bei. Entdeckt wurde sie von Cliff Fabri, ihrem ersten Manager, als sie Coverversionen von Countrysongs in einem Buchladen in Kingston (Ontario) sang.

    Die kanadische Rock- und Pop-Punk-Sängerin zog nach Differenzen mit der Plattenfirma von New York nach Los Angeles. Dort traf sie den Produzenten Clif Magness, mit dem sie das Album Let Go nach ihren Wünschen fertigstellen konnte. Dabei wurde sie von den The Matrix unterstützt, die bereits Lieder für Sheena Easton und Christina Aguilera geschrieben hatten. Das Album erhielt vierfach Platin und bei den MTV Video Music Awards 2002 wurde Lavigne zur besten neuen Künstlerin ernannt. Außerdem war sie für acht Grammys nominiert.

    Avrils Album "Under My Skin" erschien Mai 2004 und erreichte weltweit vordere Plätze in den Albumcharts. In Deutschland hat Avril für Under My Skin Platin erhalten. Die erste Single Don't Tell Me, die sie noch zu Let-Go-Zeiten schrieb, erschien bereits im April 2004 und wurde international ähnlich erfolgreich.

    2005 unterschrieb Lavigne bei einer großen Modelagentur (Ford-Models) einen Vertrag als Model >>> siehe auch FOTO

    Außerdem beendete sie noch im selben Jahr die Aufnahmen für eine Coverversion des Liedes Imagine von John Lennon. Im Film Fast Food Nation hatte sie ihren ersten größeren Kinoauftritt, nachdem sie zuvor schon in einigen kleineren Nebenrollen in Sabrina - total verhext! (2003) und Hang Time (2004) zu sehen war. Bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin hat Avril Lavigne am 21. Februar unter anderem auch neben Musikern wie Andrea Bocelli, Ricky Martin, Lou Reed u. a. ein Konzert.

    Avrils Ehemann ist Deryck Jayson Whibley, der Sänger der Band Sum 41, das Paar ist seit dem 15. Juli 2006 verheiratet.






    Cover Avril Lavigne : the best damn thing(amazon)




    "Black Star" von Avril Lavigne jetzt bei DOUGLAS



    Avril´s vollständiger Name ist: Avril Ramona Lavigne Whibley .