Alina  SÜggeler   (Frida  Gold)



Alina´s Glatze  
Kommentare dazu auf fb



Die Geschichte hinter Alina´s Glatze

Das ZEITmagazin fragte Alina in einem Interview:

"Sie haben sich vor Kurzem Ihre Haare abrasiert. Was ist die Geschichte dahinter?"

Alina Süggeler: "Wir waren auf Tour, und ich hatte schon länger das Gefühl, meine Haare nehmen mir meine Klarheit. Ich dachte, mein Gesicht braucht mehr Platz. Ich hatte eine Emotion, und dann musste es einfach passieren. "

Bei Harald Schmidt erzählte Alina am 9.2.12, dass ihr die Idee zur Glatze (siehe unten) nach der letzten, sehr erfolgreichen Tour kam. Aus einer guen Laune heraus entschloss sie sich zur Totalrasur. Beim Schnitt hat ihr ihr Ex-Freund, der Frida-Gold-Bassist Andi geholfen. Alina deutete an, dass sie die Glatze noch mindestens bis zum Sommer 2012 tragen will.

Kommentare dazu auf fb



Frisuren-Fotos


Alina mit glatten Haaren

Alina in blond

Alina goes gaga

Mehr Bilder siehe unten


Steckbrief

Name: Alina Süggeler

Geboren: 6. Mai 1985 in Hattingen

Beruf: Sängerin, Musikerin

Ausbildung: Abitur Gymnasium Holthausen

Jobs: Hat mal für H&M gemodelt (Lanvin Kollektion)

Facebook: Alina

Friseur: unbekannt ;-)





Foto: Alina + Frida Gold in Concert auf einer Friseur-Werbemesse






Frida Gold Alina Sueggeler - Volle Kanne




Alina´s Modenschau für die GALA




Alina ist die Sängerin der Gruppe Frida Gold, eine deutsche Band aus Hattingen im Ruhrgebiet. Die Lieder werden vor allem von der Sängerin Alina Süggeler und dem Bassisten Andi Weizel geschrieben.





  Related Links!