Til Schweiger                                      



Die besten Sprüche aus
dem Til Schweiger-Tatort!

"Nuschelnuschel..."
"Nuschel? Nuschelnuschel? Nuschel!"
"NUSCHEL! NUSCHEL! "
NUUUUUUUSCHEEEEEEEEEEEEEL..." "Nuschelnuschelnuschel, gell!"
"Nuschelnuschelnuschel Pennernuschelnuschel..."
"Nuschelnuschelnuschelnuschel, FUCK!"


(Quelle: Titanic)

 

Thriller mit Luna Schweiger

"Schutzengel" ist ein neuer Thriller von und mit Til Schweiger, der als Personenschützer ein junges Mädchen, gespielt von Schweigers Tochter Luna, beschützen soll. Gemischte Bewertungen siehe Amazon.de

 

Das kostet der Schweiger-Tatort!

Berichten zufolge läßt sich der NDR den ersten "Tatort" mit Til Schweiger eine Rekordsumme von bis zu zwei Millionen Euro kosten. TITANIC liegt die Rechnung vor: ....weiterlesen

Was Tun, Wenn`S Brennt  Film Til Scwheiger



Til:  "Ich liebe Vögele!
Til ist das neue Gesicht der Marke Biaggini der Mode-Kette Charles Vögele - Pressefotos





Po
















Zum Vögele-Shop





Kommentar auf youtube::  "warum hört man nach seiner trennung eigentlich nie etwas von "frauengeschichten ;-)





Til Schweiger´s neuer Kinofilm Zweiohrküken könnte an den Kassenerfolg von "Einohrhasen" anknüpfen. Vielleicht gibt´s diesmal sogar den langersehnten "Deutschen Filmpreis".

Doch zuletzt lief es für Til nicht ganz so glatt wie in seiner sexy Rasierer-Werbung für einen Rasierer (siehe Foto oben). Und auch für seinen vorletzten Film "Phantomschmerz" gab es schon wieder keinen Filmpreis und seine achtteilige RTL-Castingshow "Mission Hollywood" floppte grandios. Til suchte dort mit Heiner Lauterbach und anderen die beste Nachwuchsschauspielerin. Nach nur wenigen Folgen verschob RTL die quotenschwache Reihe auf einen Sendeplatz im Kinder-Nachmittagsprogramm.





Mit bestem Freund Boris Becker



Video-Trailer: Til im Kino-Film 1 1/2 Ritter
Mit Til Schweiger, Rick Kavanian, Udo Kier, Hannelore Elsner




"Portier" Til spielt Nazirolle mit Brad Pitt

Wahrscheinlich hat er so die Rolle bekommen: Til Schweiger wollte Brad Pitt im Hotel anrufen, was scheinbar gründlich schiefging (Quelle: FOCUS ). Brad fand den "Portier" dann scheinbar so "symphatisch", dass er ihm gleich eine (Neben-) Rolle in einem neuen Film von Quentin Tarantino gab. Kein Wunder, Pitt verpflichtete gleich eine ganze Reihe von Deutschen, denn in dem Film (Inglorious Bastards) geht´s um ein Nazi-Killerkommando, das von Pitt angeführt wird. Neben Til Schweiger wurden Ex-Model Diane Kruger und Daniel Brühl verpflichtet.

 

Kein Filmpreis für "Keinohrhasen" - trotzdem Riesen-Party

Zumindest die Promotion für Til Schweiger´s 2. Regiewerk nach "Barfuss", "Keinohrhasen" war perfekt (siehe Video unten). In seinem im Dezember 2007 erschienenen Kinofilm Keinohrhasen stand Schweiger erstmals mit seinen vier Kindern Valentin Florian, Luna Marie, Lilli Camille und Emma Tiger vor der Kamera. Daneben schrieb er auch das Drehbuch, führte Regie und produzierte die Komödie, in der Nora Tschirner die 2. Hauptrolle spielte.,

Weniger erfolgreich war dagegen die Einreichung seines Films für den Deutschen Filmpreis 2008. Wegen verpaßtem Termin landete "Keinohrhasen" noch nicht mal unter den offiziell Nominierten.

Der genervte Schauspieler, der übrigens gern zu diesem Friseur geht, trat daraufhin im Januar 2008 demonstrativ aus der Filmakademie aus und kündigte die Gründung eines eigenen Filmfestivals an. Im Februar trat er wieder ein und erschien überraschenderweise sogar bei der Verleihung des Filmpreises in Berlin. Schweiger mußte dort mit säuerlicher Miene mit ansehen, wie vergleichsweise (kommerziell) erfolglose Filme wie "Auf der anderen Seite" und "Kirschblüten" eine "Lola" nach der anderen abräumten. Schweiger hatte zum Glück vorgesorgt und zeitgleich zur Filmpreis-Gala eine eigene "Gegen-Party" organisiert: Er mietete kurzerhand das "Cookies" in Berlin an, um dort seinen Film "Keinohrhasen" , wie er sagte, "mit ein paar Freunden" zu feiern.

Anmerkung der HairWeb-Redaktion: Lieber Til, du brauchst wie die "filmpreisfreien" Topfilme "Das Parfum" und "Der Untergang" gar keine Blech-Statue. 6 Millionen Kinobesucher für "Keinohrhasen" sprechen eine deutliche Sprache - auch HairWeb hat noch keinen Preis bekommen, aber bis zu 50.000 Besucher pro Tag (!) machen auch glücklich :-)




Privates

Seit 1995 ist Til Schweiger mit dem amerikanischen Ex-Model Dana Carlson verheiratet. Die Familie lebte bis 2004 in den USA, bevor sie in eine Villa nach Hamburg-Niendorf umzog. Das Paar gab im November 2005 seine Trennung bekannt, ließ sich jedoch nicht scheiden.

Schweiger lebt in Berlin und pendelt regelmäßig nach Hamburg zu seinen Kindern, deren Namen nicht genannt werden dürfen. Der Grund: Viele Prominente überziehen z.B. Wikipedia derzeit mit Klagen wegen Nennung von Kindernamen.




fashion + hair = style

TRENDS:   Collections 2017 !


Nützliche Infos für den Online-Einkauf

Kleidung - von preiswert bis edel:

Auf dieser Seite gibt es Online-Shops für nachstehende Artikel, die entweder direkt vom Hersteller, amazon oder anderen Anbietern gekauft werden können (mit Bankeinzug, Kreditkarte oder per Nachnahme)

Zum Beispiel: Damenmode - Herrenmode - Kindermode - Hosen - T-Shirts - Pullover - Westen - kurze und lange Röcke (auch Mini-Röcke) - Jeans-Modelle - Tank-Tops - Mode-Schmuck - Accessoires - Abendkleider - Gürtel - Schuhe - Handschuhe - Hemden - Hüte - Hosen (Capri, 3/4) - warme Jacken - Strümpfe - Leggings - Mäntel - Caps - Outdoor-Kleidung - Sport-Kleidung (Fitness, Wandern, Ski, Laufen, Golf, Tennis) - Trendiger Schmuck, Taschen, Schuhe, Flipflops, Ballerinas, Pumps, modische Stiefel und Sandalen, Bademode / Dessous / Unterwäsche (Lingerie/Reizwäsche)) sexy Bikinis, Tangas, Pants, Strings, BH´s, Monokinis, Trikini