Popstars:   Queensberry    Leo  sucht Adam   Nackt auf der Insel



Leonore Julia Roberta Bartsch
(* 14. September 1988 in Göttingen)

Bekam im Alter von vier Jahren zum ersten Mal Tanzunterricht. Mit sechs Jahren folgte Gesangsunterricht.

2016 zeigte sie sich nackt (Foto) bei "Adam sucht Eva – Promis im Paradies"

2005 gewann Leo mit ihrer Formation die Norddeutsche Hip-Hop Meisterschaft. Sie nahm bereits an der fünften Staffel von Popstars teil, bei der sie nur das Halbfinale erreichte. Bei der siebten Staffel von Popstars nahm sie erneut teil und wurde am 20. November 2008 in die Band gewählt.

Gabriella De Almeida Rinne
(* 26. Februar 1989 in Berlin)

Die Halbbrasilianerin mit der großen Schleife im Haar (siehe CD-Cover) wuchs in Berlin-Neukölln auf. Nach einer abgebrochenen Schulausbildung begann sie eine Schneiderlehre. Am 11. Dezember 2008 wurde sie als drittes Mitglied von der Jury in die Band gewählt. Im Januar 2014 zog sie ins RTL-Dschungalcamp ein.

Victoria Ulbrich
(* 2. Januar 1992 in Bergheim)

Die Sängerin mit der blonden Kurzhaarfrisur nahm am Casting in Dortmund teil und erreichte den "Workshop". Am 27. November 2008 wurde sie von der Jury als zweites Mitglied in die Band gewählt.

Antonella Trapani
(* 8. November 1991 in Basel)

Die Schweizerin erhielt im Alter von zehn Jahren Gesangsunterricht. Außerdem spielte sie Akkordeon und beteiligte sich an Tanz-Meisterschaften. Am 18. Dezember 2008 wurde sie im Rahmen einer Live-Sendung durch die Zuschauer zum vierten Bandmitglied gekürt. Sie ist das einzige Mitglied von Queensberry, das sich durch das Online-Casting qualifiziert hat.

Am 20. Dezember 2008 erschien mit "No Smoke" das erste Video der Band Queensberry. Dieses Lied wurde von David James, John McLaughlin, Alan Ross und Ingrid Mank geschrieben. Nach der Erstveröffentlichung im Jahr 2004 (durch die britische Sängerin Michelle Lawson) war es bereits zweimal gecovert worden, bevor Queensberry es erneut veröffentlichte: Im Februar 2008 von der Sängerin Esther Sels in der niederländischen Version "Game Over" beim belgischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2008, danach im Oktober 2008 von der Canadian Idol-Gewinnerin Eva Avila. Ebenfalls am 20. Dezember 2008 traten Queensberry erstmals in der kompletten Besetzung in der Fernsehshow Schlag den Raab auf. Im Februar 2009 waren Queensberry als Vorgruppe mit den Pussycat Dolls auf deren Deutschlandtournee. Das Video zur Single "I Can't Stop Feeling" wurde im Januar 2009 gedreht und hatte die Videopremiere Ende Januar bei VIVA Live!. Die Single erschien am 20. Februar 2009.

On My Own


Neue Styles





Neue Styles





Queensberry @ Veramont




Youtube-Video: Queensberry - I can"t stop feeling" Offiziel Video




CD: Volume I