Kader   Loth  (geb. ONPUT    Dschungel-Camp  Erotik  Nackt Model   Fotos    TÜrkei

  "Du Schwein" von Kader
 
Kader Loth (* 5. Januar 1973 in West-Berlin als Kader Onput)

ist ein deutsches Fotomodell türkischer Abstammung. Sie ist außerdem als Moderatorin und Popsängerin aufgetreten. Boulevardmedien verhalfen ihr zu größerer Bekanntheit. Inhaltsverzeichnis 1 Karriere 2 Privatleben 3 Filmografie 4 Diskografie 5 Weblinks 6 Einzelnachweise Karriere 1998/1999 war Loth „Pet of the Year“ des Männermagazins Penthouse.

Micaela Schäfer Kalender Es folgten Fernsehauftritte, beispielsweise im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Im März 2004 nahm Loth an der Fernsehsendung Big Brother teil, wo sie nach dreieinhalb Wochen vom Publikum herausgewählt wurde. Es folgten Auftritte in der Sendung TV total und in der Sat.1-Sendung Buchstabierwettbewerb. Gemeinsam mit RTL II produzierte sie ein sogenanntes „Prominentenspecial“ des Formates Frauentausch. Loth wurde 2004 bei ProSieben für das Reality-TV-Format Die Alm engagiert.[5] Am Ende der dreiwöchigen Show wählten die Zuschauer Loth zur „Alm-Königin“.

Anfang 2005 nahm Loth an dem ebenfalls von ProSieben produzierten Reality-TV-Format Die Burg teil. Auf dem Spartenkanal Tier TV moderierte Loth zeitweise zusammen mit Klaus Wienert eine Sendung zum Thema Literatur mit dem Titel „Lotheratur“.

2009 wirkte Loth im Film Horst Schlämmer – Isch kandidiere! mit.

Auf VOX spielte sie zudem in einigen Folgen der Pseudo-Doku-Soap mieten, kaufen, wohnen mit. Im Mai 2010 übernahm sie mit ihrem Manager die Berliner Diskothek New West Club, ehemals Abraxas. Personal suchte sie mittels Casting innerhalb der Sendung Punkt 12. 2013 trat Loth als Kandidatin der Reality-Sendung Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika an. In der zweiten Folge wurde sie durch ihre Mitstreiterinnen hinausgewählt.

Im Januar 2017 nimmt sie an der 11. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil. Privatleben Loth ist, seitdem sie 17 war, mit einem 23 Jahre älteren Mann verheiratet, dessen Nachnamen sie auch trägt.

Unter anderem war sie von 2008 bis 2013 mit dem Berliner Unternehmer Ismet Atli verlobt.

Am 3. August 2012 ist über ihr Vermögen vom Amtsgericht Charlottenburg ein Insolvenzverfahren eröffnet worden.

 

Video:  Kader Loth im Dschungelcamp


 

Kleine Nippel-Kunde

Die in vielen Farben und Formen erhältlichen Klebe-Pads für die Brust nennt man auch Nippel-Pasties oder Nippel-Tassels. Sie werden gern von Burlesque-Tänzerinnen oder FDP-Politikern (siehe unten) getragen.






 

  Funny Links!