Janet  Jackson





Am 25.Juni 2009 starb Janets Bruder Micheal...mehr

Neues Album "Discipline"





Oben: Weitere Bilder vom neuen Album (amazon)


Happy anniversary, Janet!

Ein Jubiläum ist etwas Schönes. Janet Jackson (40) , hat sicher viele Gründe, um eins zu feiern.

Eins davon könnte das neue Album "20 Years old" sein, mit dem die Black Queen des Pop-Souls an ihren künstlerischen Durchbruch mit dem Album "Control" anknüpfen möchte, das vor genau 20 Jahren erschien. Als Single erschien im September "Call on me" - ein Duett mit Nelly.

Ein anderer Grund zum Feiern könnte der aktuelle Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde sein. Auch durch die Auswirkungen des "Nippelgate-Skandals" vor ca. zwei Jahren hat sie Pop-Kollegin Britney Spears als meistgesuchte Frau im Internet abgelöst. Vielleicht auch wegen solcher Fotos >>>

Reinhörtipp: With U  


Haarige World-Tour mit SEBASTIAN

2001 unterstützte die Shampoo-Marke "Sebastian" die "All For You World Tour" von Janet Jackson. Hier die damalige Pressemeldung von Sebastian Schweiz - wir veröffentlichen sie hier mal honorarfrei :-)

Janet Jacksons tanzt mit Sebastian.

Sebastian stattet die Janet Jackson "All For You World Tour" mit Haar- und Make-up Produkten aus Um die Musik zu "verschönern", unterstützt Sebastian seit diesem Sommer Janet Jacksons All For You World Tour. Der professionelle Hair/ Makeup Artist, Tym Buacherern, der die Show begleitet, hat seine Sebastian-Lieblingsprodukte mit den Ansprüchen von Jacksons Show kombiniert und abgestimmt. Dazu gehört auch ein komplettes Make-up, geeignet für tolles High-Energy Dancing.

Für Janets Augen, verwendet Tym Buacherern Sebastian Trucco Hi-Brow Trio und Eye Colour in den Nuancen Moonshade und Mystique; One Blush in Amber um Janets hohe Wangenknochen zu betonen und Sienna Suede, ein Pro Lip Pencil zur Betonung ihrer Lippenkonturen. Für den ultimativen Bühnen-Look, stylt Tym Buacherern Janets Haar mit Collection Molding Mud, Laminates Hi-Gloss Spray und den Laminates Drops. Jacksons Sänger und Tänzer werden mit dem Trucco Divinyls Lip Gloss Movie Star und den Pro Lip Pencils Sienna Suede und Shape geschminkt.

"Beide Farben sorgen für perfekte Lippenkonturen gerade bei dunkleren Hauttypen", sagt Buacherern. Eine große Auswahl Styling-Produkte aus den Haarlinien Laminates, Collection und Xtah wendet Buacherern regelmäßig Backstage an. Für die Frisuren der Tänzer nimmt Buacherern z.B. das neue Xtah Bondage, ein Rock-Hard Styler, den Sebastian in diesem Herbst mit großem Erfolg auf den Markt gebracht hat.

"Ich liebe Xtahs Bondage für das Haar, es ist perfekt zum Definieren und um exakte Linien herauszuarbeiten", sagt Buacherern. Auch wenn Janet ihre Europakonzerte aus Sorge um weitere Terrorakte kurzfristig abgesagt hat, wird Sebastian wieder mit an Bord sein, wenn die Termine nachgeholt werden. [Celebrities lieben Sebastian] "Alle Stars wünschen sich von mir, dass ich Sebastian-Produkte verwende - sie sind definitiv die erste Wahl..."

Für ihren letzten Film Moulin Rouge nahm Nicole Kidmans Stylist Molding Mud, um ihre sexy Locken zu kneten. Aus Madonna-Kreisen hingegen dringt, dass ihr absoluter, persönlicher Favorit seit der World Tour der Trucco Identity Lipstick "LOVE" sei. Beim Auftritt von Mariah Carey in Madrid sorgte Laminates High-Gloss Spray für besonders glänzendes Haar des Pop-Megastars. Und über Catherine Zeta Jonas wird gesagt, dass ihr Haar so schön glänzt, da sie monatlich Colourshines, die schnelle Haarfarbe auf Proteinbasis von Sebastian, verwendet. Doch auch die Stars selber melden sich zahlreich über die Medien zu Wort: Charlie Sheen (Famous, Being John Malkovich) kann nach eigenen Angaben "ohne Xtah nicht leben" Sein Manager ruft alle sechs Monate bei Sebastian an, um den persönlichen Vorrat an Xtah-Produkte zu bestellen. Teenageridol und Multitalent Britney Spears schwört auf Laminates Body und Julia Roberts (Pretty Women, Erin Bronkowich) bringt ihre Locken mit Threads in Schwung. "

 

Fette Rolle

Eigentlich sollte die Lieblings-Schwester von Michael Jackson die Rolle im Hollywoodfilm "Tenessee" bekommen. Sie hatte sich ganze 30 Kilo zusätzlich angefressen (Gesamtgewicht danach: 120 Kilo), um in die "fette" Rolle zu passen.

Doch am Ende ihrer Fressorgien schnappte ihr ein anderes Musik-Schwergewicht, die Pop-Diva Mariah Carey, den Job vor der Nase weg (mittlerweile hat Janet wieder abgespeckt).

 

 

Nippelgate-Skandal

Bei ihrem Auftritt beim Superbowl-Finale mit Justin Timberlake passierte ihr ein scheinbar einstudiertes Missgeschick. Während einer Tanzeinlage riss ihr Justin derart am Kostüm, dass für einen Moment eine Brust von Janet entblösst wurde. Ob inszeniert oder nicht: Den mit einem Metallstern dekorierten, nackte Busen des Megastars sahen in den USA 100 Millionen Menschen (weltweit ca. 1 Milliarde). Die als prüde bekannten Amerikaner machten daraus wie üblich einen medienwirksamen Skandal.