Umstyling   Germany´s  Next  Topmodel   -  Die  Models  beim  Friseur!  

Friseur-Zitat zum GNT-Umstyling: "Das Geflenne ein paar zickiger Mädchen wegen eines Haarschnitts macht mich fertig....

Posted by HairWeb.de ? Alles rund um Frisuren, Haare + Friseure
Video: Umstyling 2016





Das Umstyling fand diesmal in New York statt. Die Models wurden im Salon von Bryan Bantry von Friseur Michel Aleman umgestylt. Größere Typveränderungen gab es nur bei Lara (von lang nach kurz) und Laura (von lang nach halblang).

PS: Friseur Aleman soll angeblich seit langem Heidis Stammfriseur sein, das gleiche behauptete Klum bereits letztes Jahr von der Stylistin der 4. Staffel, Helena Facenda, hier ein privates Foto von ihr mit Freund. Wer´s glaubt....

Salonadresse:

Bryan Bantry, Inc.
900 Broadway, Suite 400
New York, NY 10003

Telefon: 01-212 935 0200

eMail: info@bryanbantry.com






NEU:   Marie Nasemann wird vor dem neuen Yoghurette-Werbespot frisiert (mit Video!)



Tamara vorher

Tamara nachher mit Pixie-Cut

Maria vorher

Maria nachher mit A-Line-Bob




Germany's Next Topmodel 2009 4. Staffel / Folge 5 (Umstyling) (Teil 1)




Germany's Next Topmodel 2009 4. Staffel / Folge 5 / (Umstyling) (Teil2)



Germany's Next Topmodel 2009 4. Staffel / Folge 5 / (Umstyling) (Teil 3)





Topmodels sind auf die Hilfe der besten Stylisten angewiesen. Beim Casting von "Germany´s Next Topmodel " spielen die Friseure eine ganz besondere Rolle. Immer mit dabei ist zum Beispiel der Friseur (und Visagist) Boris Entrup und das berühmte "Umstyling" fand auch in der 3. Staffel wieder in einem Friseursalon (siehe unten) statt. Für das "Nackt-Shooting" mußten bei einigen die Haare verlängert werden...mehr

Topmodel-Anwärterin Janina (Teilnehmerin der 3. Staffel) hat´s gut - sie ist sogar selbst Friseurin...mehr über Friseurin Janina...mehr - Auch Gina Lisa war beim Friseur - ihr wurden zunächst die Extensions abgeschnitten, die ihr Lieblingfriseur gerade mit Mühe eingearbeitet hat...mehr

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos und seltene Fotos und Videos zu diesem Thema.

Foto © Hairdreams



Alles über das Umstyling       

GNTM 3.Staffel vom 20. März 2008

"Seid Euch sicher - am Ende des Tages werdet Ihr andere Menschen sein", verkündet Heidi Klum in ihrer geheimnisvollen Botschaft an die Mädchen.

"Wir gehen zum Friseur, das hab ich im Gefühl", schluckt Gina-Lisa. Doch anfangs will sie sich wehren: "Wahrscheinlich wollen sie mir so einen komischen Jungenschnitt verpassen. Aber ich lass meine Haare nur ein Stückchen abschneiden. Das sag ich Heidi - sonst mach ich nicht mit!" .
Auch Sarah bangt um Ihren mühsam gezüchteten "Kopfschmuck". Die einzige, die genau weiß, was sie beim Haarstyling erwartet, ist die gelernte Friseurin Janina .

Heidi Klums persönliche Hairstylistin Helena Faccenda nimmt sich die Mädchen für das Umstyling vor. Der Salon, in dem sich alles abspielt ist in Düsseldorf (Carine   Bartholome ).

Anmerkung HairWeb.de:  Frau Faccenda ist ungefähr so bekannt wie die Putzfrau von Udo Walz - hier ein privates Foto von ihr mit Freund, dem sie sicher auch die Haare schön gemacht hat :-)

Die Kandidatinnen können sich auf etwas gefasst machen. Selbst Jon Bon Jovi vertraute seine ehemals lange Mähne Helena Faccenda an - die Top-Hairstylistin durfte sie abschneiden. Heidi Klum verspricht: "Wir werden den meisten Mädchen einen neuen Look verschaffen, weil sie noch keine richtigen Charakterköpfe sind. Und für manche wird die Veränderung sehr sehr drastisch werden ."

Doch nicht alle können sich mit ihrem neuen Style sofort identifizieren: Bei Wanda fließen die Tränen und eine weitere Kandidatin ist kaum zu beruhigen . Sahras Wandel: Vom Paris Hilton-Look zum Punker-Style





Fotos oben und unten: Stylistin Mahnaz Hagen stylt Top-Model Hana
(Finalistin 2. Staffel Germany´s next topmodel) für eine Modenschau von René Lezard




Video unten: Friseurin und Topmodel Janina im Salon von Carine Bartholome



Alle Fotos vom Umstyling in der PRO7-Foto-Galerie





"Germany´s next Topmodel" -Moderatorin Heidi Klum schwört übrigens auf die US-Stylistin Helena Faccenda. Auch wenn sie in Deutschland vielleicht weniger bekannt ist als die Putzfrau von Udo Walz - hier ein privates Foto von ihr mit Freund, dem sie sicher auch die Haare schön gemacht hat :-).




Oben:   Yvonne Schröder (2. der 1. Staffel) wird vor dem Heine-Mode-Shooting gestylt



Model "Anni" bei Starfriseur Llongeras




fashion + hair = style

TRENDS:   Collections 2017 !


Nützliche Infos für den Online-Einkauf

Kleidung - von preiswert bis edel:

Auf dieser Seite gibt es Online-Shops für nachstehende Artikel, die entweder direkt vom Hersteller, amazon oder anderen Anbietern gekauft werden können (mit Bankeinzug, Kreditkarte oder per Nachnahme)

Zum Beispiel: Damenmode - Herrenmode - Kindermode - Hosen - T-Shirts - Pullover - Westen - kurze und lange Röcke (auch Mini-Röcke) - Jeans-Modelle - Tank-Tops - Mode-Schmuck - Accessoires - Abendkleider - Gürtel - Schuhe - Handschuhe - Hemden - Hüte - Hosen (Capri, 3/4) - warme Jacken - Strümpfe - Leggings - Mäntel - Caps - Outdoor-Kleidung - Sport-Kleidung (Fitness, Wandern, Ski, Laufen, Golf, Tennis) - Trendiger Schmuck, Taschen, Schuhe, Flipflops, Ballerinas, Pumps, modische Stiefel und Sandalen, Bademode / Dessous / Unterwäsche (Lingerie/Reizwäsche)) sexy Bikinis, Tangas, Pants, Strings, BH´s, Monokinis, Trikini


www.esprit.de