Dschungelcamp      2017       RTL    Gina-Lisa    Kader  Loth  



Endlich geht es wieder los mit "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Das Dschungelcamp geht 2017 in die elfte Runde und zwölf Stars dürfen im fernen Australien um die Dschungelkrone 2017 kämpfen. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist natürlich wieder dabei.

Und das sind die zwölf Promis, die in der 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Sternejagd gehen werden:

Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Markus Majowski, Marc Terenzi, Thomas Häßler, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Kader Loth, Fräulein Menke, Alexander "Honey" Keen und Florian Wess.

(Quelle: rtl.de) 


Gina-Lisa mit "Botox-Boy" Florian Wess








RTL-Dschungelcamp 2013

Bald ist es wieder soweit: Unbekannte C-Promis und abgehalfterte Ex-Promis müssen mal wieder in Maden baden, Kakerlaken lutschen oder Affen-Penis essen. im Januar startet die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Unser Tipp: Allegra Curtis oder Oliva Jones könnten Nachfolger der Dschungelkönigin 2012 Brigitte Nielsen werden. Moderatorin Sonja Zietlow, deren legendärer Dschungel-Partner Dirk Bach 2012 verstarb, macht mit dem unlustigen Daniel Hartwig weiter.

 

Die Teilnehmer