Die  " HaarstrÄubendsten"   VIDEOS der  welt

Auswahl

 

                              
Helge Schneider: "Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich..." (Es gibt Reis, Baby)
 
Die lustigsten Videos: FUN-Clips | Blondinen-Videos | Tiervideos | Comedy

"He Baby, Baby... hä hey, ich sah dich auf dem Balkon liegen, du hattest nichts an, heyy hey hey Du warst nackt, du hattest nur das an, was der liebe Gott dir gab. Hey little little Gaby, ich glaub so heißt du doch, ist doch ganz egal wie du heißt. La la la la la la ich lad dich ein, zu mir nach Hause zu kommen und dort schüttel dein Haar für mich. Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich, wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich, wildes Mädchen schüttel dein Haar. Ich weiß' Du findst mich Scheisse, doch komm heut abend zu mir, ich habe alles vorbereitet. Ich habe auf den Teppich gekotzt und die Kotze weggemacht. La la - la la la, es war sehr, sehr unappetitlich..."

Den gesamten Songtext findet ihr ihr >>>