Friseur  &  Salon  Videos

Friseur gesucht ?

Videos & Clips kostenlos downloaden - Frisurenvideos

Auswahl


Stylist Ken Paves über die neuen Jessica Simpson Clip-in Extensions



Die blonde Pop-Sängerin und Schauspielerin wurde immer für ihre langen Riesenlocken bewundert - jetzt ist das Geheimnis um die engelsgleiche Lockenpracht gelüftet. Im Video oben spricht ihr Friseur, der Top-Stylist Ken Paves über die künstlichen Haarteile, die mit einem Clip an den Haaren befestigt werden (Clip-in Extensions).

Mehr Infos über Extensions / Haarverlängerung >>>



Hairdo - Clip-in-Extensions

Dank der neuen Hair-Extensions von Jessica Simpson und Ken Pavés verwandelst man seine Frisur jetzt im Handumdrehen in eine wunderschöne, edle Haarpracht von bis zu 56 cm Länge. Durch das schnelle und sichere Clip-In-System zur Befestigung kann man die Hair-Extension einsetzen und wieder herausnehmen, wann man will. Innerhalb weniger Minuten gibt´s mehr Volumen, mehr Fülle und einen völlig neuen Look. Die Haarverlängerung ist praktisch unsichtbar und angenehm leicht zu tragen. Sie besteht aus Kanekalon Vibralite(R) Modacrylfaser, einer feinen Kunstfaser, welche höchste Qualität zum supergünstigen Preis bietet. In nur wenigen Schritten werden kurze oder mittellange Haare mit dieser HairDo Clip-In Extension zu sehr attraktiven, langen Haaren. Wenn man schon lange Haare hat, kann man dieses Haarteil verwenden, um noch mehr Volumen und Fülle in die Frisur zu bringen. Es gibt sie in allen möglichen Farbtönen.

Quelle: Hagel-Shop


hairdo gibt´s übrigens bei Hagel-Shop







Hier gibt es weitere Anbieter