Haarschmuck- Trend:    Feather - Extensions

  
Invisibobble!
NEU!



Feather-Style by Sikrodil München!  Salon-Homepage siehe HairWeb-Salon-Guide


Haarschmuck-Trend aus den USA:
Feather-Extensions!

Selena Gomez , Jennifer Love Hewitt (siehe Foto rechts) und andere Stars waren wieder mal die Vorreiter für einen neuen Trend, der aus den USA zu uns rübergeschwappt ist.

Dort gibt es sogar Websites nur für diese "Feather-Extensions", "Feather-Heads" oder "Cocktails" genanten Hahnenfeder-Haarschmuck, siehe auch finefeatherheads.com.

In Deutschland sind bisher nur so genannte "Hairaisers" (bei Amazon.de ) zu bekommen, die dem amerikanischen Feder-Original optisch sehr nahe kommen.Die Strähnchen gibt es dort in vielen verschiedenen Farben und werden einfach ins Haar geclipst und ein Gummi verhindert das Rausrutschen.









Jennifer Love Hewitt mit "Cocktails"