WimpernverlÄgerung       

 

Trend: Wimpernverlängerung

Verführerische Augenaufschläge mit Xtreme Lashes

Am Freitag, den 04.05.2007 um 18:00 Uhr strahlten die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich des Deutschen Filmpreis um die Wette. Viele der Stars kamen pünktlich vor dem Ausrollen des roten Teppich u.a. Moderatorin Nova Meier Heindrich, direkt von der Verleihung des Cometen, Schauspielerin Jeanette Hain, Ex - Miss World  Yasmin, um den neuesten Trend und führenden Brand der Beautybranche aus den USA nicht zu verpassen: Wimpernverlängerung!

 

Ex - Miss World Yasmin:

"Naomi Campell, Jlo und viele aus Promis aus den USA genießen Xtreme Lashes seit Jahren. In Deutschland habe ich immer wieder Salons gesucht und bin mehr als Dankbar das es jetzt endlich Wimpernextention innerhalb eines professionelles Angebot "Rund um die Augen" in Anspruch nehmen kann. "

 

 


Nova Meierhenrich (Moderatorin und Schauspielerin)

" Ich liebe Xtreme Lashes, es sieht wunderbar natürlich aus und hält 60 bis 90 Tage. Am Anfang war ich unsicher, aber man spürt gleich das es ein sehr hochwertiges Produkt ist, mit einer optimierten Arbeitsmethode. Das Anbringen der dauerhaften schönen Wimpernverlängerung dauert ca. 1 Stunde. Selbstredend ist klar was für ein Zeitersparnis es für mich ist, nicht mehr für jeden Event und Show mir simple Wimpern kleben zu lassen. Vor allen, es gibt in allen deutschsprachigen Länder Partnersalon die von Xtreme Lashes, nach einer strengen Vorgabe und Schulung, zertifiziert werden. Da gehe dann zum Auffüllen hin. "

 

 

Schauspierlerin Jeanette Hain:

" Als Kind wollte ich immer eine Meerjungfrau sein mit langen Haaren und einem verführerischem Augenaufschlag. Aber alles dezent. Xtreme Lashes hat mir den Traum verwirklicht, dauerhaft schöne und natürliche Wimpern. Qriginal und Qualität setzen sich halt immer durch. "

Ereme Lashes Eyelashes Extentions

Dauerhafte Wimpernverlängerung


Qualität und Luxus für schöne Augenblicke

Web: xtremelashes.info










 




Gefunden bei amazon