" Haarige"  Games  &  Software


>>> Software zum Ausprobieren von Frisuren - hier klicken      




Online-Game: Germany´s next Top-Model - style und frisiere die Models!


Endlich: Haareschneiden ohne Meisterprüfung!

Wie immer: Ausgerechnet am freien Tag seiner Angestellten rennen ihm seine Kunden die Salontüren ein. Der gutgenährte Friseurmeister und Netzhemdträger Fritz Öhr muss alles geben um die gesteckten Umsatzziele zu erreichen.

In den Salon strömen immer mehr Kunden, die bedient werden wollen. Meister Fritz muss Locken drehen, Strähnchen kämmen und Bärte stutzen. Nur angriffslustige Omas und die alte elektrische Trockenhaube machen Probleme: Kein Wunder, sie ist an einem alten Toaster angeschlossen und funktioniert nur, wenn der Meistercoiffeur diesen mehrmals hintereinander betätigt.

 

Jedesmal, wenn ein zufriedener Kunde den Salon verlässt, klingelt die Registrierkasse einmal laut und schon schiebt sich die nächste Haarpracht ins Bild und nimmt ungeduldig Platz um sich vom Chef bedienen zu lassen.

Wie (fast) jeder erfolgreiche Frisör im richtigen Leben steigert sich auch Fritz Öhr von Kunde zu Kunde. Umso erfolgreicher er ist, desto prominenter wird seine Kundschaft: Nach Tante Meier und Oma Käthe kommen später sogar internationale Stars wie die Klitschkos, Naomi, Claudia Schiffer oder Heidi Klum.

P.S.: Friseurmeister Locke ist das ultimative Lieblingsgame der HairWeb-Redaktion - mehr als 30 haarsträubende Level (!) mit steigendem Schwierigkeitsgrad....mehr


 


Yeti - The Game!