Guido  Westerwelle      ... mehr  "blonde"  MÄnner


Mallorca hat den an Leukämie erkrankten Westerwelle nicht nur in seinen Bann gezogen, sondern auch eine entscheidende Rolle bei seiner Rekonvaleszenz gespielt.....weiterlesen im Mallorca-Magazin

Zwischen zwei Leben:
Von Liebe, Tod und Zuversicht










WikiLeaks enthüllt: Westerwelle und Merkel sind ein und dieselbe Person! mehr


Switch reloaded: "Guido Schwesterwelle bekommt eine 7,8 auf der nach hinten offenen Elton-John-Skala"

Dast 1 Mio sahen auf Youtube den Rücktritts-Fake - ansehen!



(Noch) Mehr Geld für den Friseur: Guido erhöht sich in der Krise das Gehalt !


Video der peinlichen Pressekonferenz:  Guido will bzw. kann kein Englisch sprechen

Kommentar auf youtube:

"Es ist die arrogant-kühle, herzlose, mit provozierender Pseudokorrektheit gespickte und mit falschem Lächeln garnierte Art des Auftretens. Insofern hat er dem Verhalten manches Deutschen ein Gesicht gegeben. " ....mehr



Text aus der engl. Zeitung ,,The Independent'' über Guido

"Coming from the man expected to become Germany's foreign minister, it was an enlightening foretaste of a new Teutonic assertiveness in international affairs: Guido Westerwelle refused to answer a question in English at his debut press conference.

"Would you be so kind, this is ... Germany," said the permatanned Mr Westerwelle. "In Great Britain people are expected to speak English and it is the same in Germany, people are expected to speak German."

In the end, the unfortunate BBC reporter was forced to use a translator. Mr Westerwelle is no stranger to eccentric, even obstinate behaviour. He is the only German politician to have appeared on Big Brother and is renowned for trying to win votes with a bizarre form of canvassing called "fun politics".












Trend in den USA - Männer mit lackierten Fußnägeln

Lackierte Fußnägel an Männerfüßen sind mittlerweile immer öfter zu sehen. Und das nicht nur in den einschlägigen Kreisen - auch Hetero-Vertreter des männlichen Geschlechts werden gesichtet. Dort stört sich kaum noch einer an derart "verschönerten" Männern. Nagellack an den Fingernägeln oder auch Lipgloss mittlerweile für Männer kein Tabuthema mehr.




Ein schöner Männerkörper...

Für das Erreichen heutiger Schönheitsideale bleibt es auch bei den Männern oft nicht mehr beim Gang zum Friseur oder ins Kosmetikstudio. Manchmal ist mehr gefragt und es folgt der Besuch beim plastischen Chirurgen...mehr






FDP-Witz

Vier Männer sitzen in einer verrauchten Bar..

... und diskutieren über das Leben... nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen.

Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er fing an, Autos zu waschen. Dann bekam er die Chance Verkäufer zu werden und verkaufte dabei so viele Autos, dass er die Firma kaufen konnte. Er ist heute so erfolgreich, dass er sogar seinem besten Freund einen Mercedes zum Geburtstag schenken konnte."

Der Zweite berichtete: "Ich war ebenfalls in Sorge, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er war Hilfsgärtner für ein Häusermakler. Dann kriegte er die Chance und wurde ein selbst so erfolgreich, dass er seinem besten Freund ein Haus zum Geburtstag schenken konnte."
Der dritte antwortete: "Ich war anfangs ganz sicher, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er putze die Böden der Börse, bis er die Chance bekamm selber daran teilzunehmen. Er verdiente dabei soviel Geld daß er seinem besten Freund sogar 1 Million EURO zum Geburtstag schenkte."

Der Vierte kam von seinem Geschäft zurück. Die drei anderen erklärten ihm, dass sie sich über ihre Kinder unterhielten. Da sagte er : "Mein Sohn ist leider ein Verlierer geblieben!

Er begann als Friseur und schloss sich dann der FDP an. Dann habe ich herausgefunden, dass er schwul ist und viele Boyfriends hat. Aber ich sehe die gute Seite: Seine Boyfriends schenkten ihm einen Mercedes, ein Haus und 1 Million EURO zum Geburtstag..."




Nivea-Werbespot: Kurz-Anleitung Intimrasur (Männer)