Dieter   Bohlen     Frisur    Camp David    Frau   Kinder   Frisur      DSDS   Flirten


Thomas-Anders-Perücke

Aussehen wie ein Volldepp: Die besten Dieter-Perücken



Dieter Bohlen: "Schwule Friseure, nein danke!"



Gerichtsurteil:
Bohlens Proll-Sprüche sind Kunst!

Proletenhafte Sprüche wie: "Du singst, als wenn du 'ne Klobürste im Arsch hättest" sind für das Bundessozialgericht in Kassel "Kunst". Somit hat Bohlen ab sofort Anspruch auf Leistungen aus der Künstlersozialkasse. Durch das skurille Urteil erstritt Bohlen Zuschüsse zur gesetzlichen Renten-, Alters- und Krankenversicherung, die der Fernsehsender RTL jetzt nachzahlen muss ( ca. 173.000 Euro allein für die ersten beiden Staffeln). Der Richter dachte sicher insgeheim während der Verhandlung: "Das klingt, als wenn sie dem Bohlen den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt" .

Quelle: Der Spiegel






Als die Räuber androhten, mit ihm zur Bank zu wollen, um seine Millionen abzuheben, flüchtete er vor den pistolenschwingenden Tätern zum Nachbarhaus und schrie um Hilfe. Das mit Wollmasken maskierte Diebes-Duo flüchtete mit der Beute und ist bisher unerkannt flüchtig.

Wie gerufen - Millionenaufträge für Bohlens Sicherheitsmann

Für den mit Bohlen befreundeten Sicherheitsmann kam der mysteriöse Überfall scheinbar wie gerufen, um das flaue Weihnachtsgeschäft etwas zu beleben. Die macht nämlich durch neue Kameras und schusssicheres Glas, das Bohlen oderte, richtig Kasse. Auch im TV konnte der sich Inhaber mit mehrfacher Einblendung des Firmennamens gleich entsprechend geschäftstüchtig präsentieren. Dort dürften ebenfalls Aufträge in Millionenhöhe ins Haus stehen.

Schon 2003 wurde Bohlens Villa in Tötensen (bei Hamburg) ausgeraubt - während er bei RTL "Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sass. Die Beute damals: 150.000 EURO aus dem Wandtresor. In dem so idyllisch anmutenden Vorort von Hamburg sind Raubüberfälle dieser Art scheinbar an der Tagesordnung. Dazu kommt, dass der als sparsam bekannte Pop-Millionär an den Sicherheitsmassnahmen gespart hat. Bohlen-Kenner gehen davon aus, dass er sich jetzt nach neuen Luxus-Domizilen in sichereren Gegenden, z.B. Länder Südafrika oder West-Irak umschaut .

Mega-Trennung von Estefania

Bei seinem Langzeitaufenthalt in Spanien (siehe unten) war Deter schon lange getrennt. Zweitfrau Estefania war bereits Monate zuvor mit Sohn Maurice Cassian (1) vor dem notorisch-knauserigen Pop-Opa aus Tötensen geflüchtet. Der Grund für die Trennung: Bohlens Neueroberung, Hotelfachfrau Carina (22), deren Herz jedesmal "ganz doll hüpft", wenn sie den rüstigen Musikmillionär sieht. Er rechtfertigte seine neue Liebe gegenüber BILD: "Warum soll ich keinen Kontakt zu anderen Urlaubern haben?". Wie alle ihre dunkelhäutigen Vorgängerinnen entstammt auch "Urlauberin" Carina einem fernen Land, in diesem Fall Libyen. (Vater Libyer, Mutter Deutsche). Die beiden lernten sich übrigens in der Discothek "Physical" (Mallorca kennen, die er anlässlich seiner Jurytätigkeit in der 4. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) besuchte.

RTL zahlte ihm die Miete für eine renovierungbedürftige Finca bei Canyamel, in der er mit seinen drei Kinder (21, 17, 16) aus vier Ehen wohnte. Die BILD-Zeitung zeigte gleich ein angebliches Leser-Foto, bei dem Bohlen mit zwei angeblich unbekannten Strandnixen zu sehen war. Die wahre Geschichte hinter dem Foto recherchierte der BildBlog gewohnt routiniert.

Auf der Ferieninsel lernte Bohlen bei einem seiner täglichen Discobesuche auch die medienscheue Nacktsängerin Jazmin Jennewein (25, Freundin von Party-König Michael Ammer) kennen und ludt sie gleich mal zum DSDS-Casting ein. Doch trotz sexy Bikini-Auftritt fiel das blondierte Promi-Luder mit der erotischsten Stimme der Welt (Eigenwerbung), das schon bei Big-Brother den Zuschauern den Kopf verdrehte, gnadenlos durch. Vorteil für Jasmin: Wer nichts kann, kann auch nichts verlernen. ..

Nach der räumlichen Trennung des Noch-Ehepaars scheint sich da eine weitere kostspielige Scheidung (siehe unten) für Bohlen anzukündigen. Neben dem Unterhalt für Maurice Cassian wird auch Estefania versuchen, sich einen Teil vom Bohlen-Kuchen zu sichern. Die Rechtsanwälte beraten derzeit noch über die tatsächliche Höhe der Zahlungen.

 

Bohlens Mega-Matte in bicolor

In Palma liess sich der geizige Popmillionär von einem deutschen Starfriseur (?) die Haare am Oberkopf nochmal kräftig überblondieren (Friseurdienstleistungen sind in Spanien oft viel billiger). Das ging gründlich daneben: Anstatt trendiger, natürlich aussehender Surfersträhnen verpassste ihm der übereifrige Coiffeur eine zweifarbige Haarkappe. Olé!



Bohlen-Witz

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen ...

... kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Brad Pitt auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf so eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.

Der blonde Dieter Bohlen beobachtet alles und passt genau auf, dass er nicht auch auf eine der blauen Wolken tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat:

Eine dunkelhäutige Araberin brasilianischer Abstammung mit noch grösseren Brüsten als Verona, einem Po, der noch viel knackiger ist, als der von Carina und Haaren die noch mehr glänzen als die von Naddel. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Dieter Bohlen meint nur: "Hey, echt mega-geil! Wüsste nur schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?" Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"  



Bohlen - Chronologie:   Nichts   als   die   Wahrheit

1954

Dieter Günther Bohlen, am 7. Februar 1954 im niedersächsischen Oldenburg geboren, kauft sich schon im zweiten Schuljahr seine erste Gitarre. Mit 14 Jahren tritt er in die komunistische Partei DKP ein. Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium (Durchschnitt: 1,3) studiert Bohlen an der Georg-August-Universität (Göttigen) auf Wunsch seiner Eltern BWL.

1978 - 1982

Der jetzt vokuhila-tragende Bohlen versucht sich zunächst erfolglos als Solokünstler. Am meisten Zeit kostete das Erfinden immer neuer Bandnamen und Pseudonyme für seine erfolglosen Projekte. Eine Auswahl: Mayfair (1976) Monza (1978) Sunday (1981)oder Steve Benson (1980–1981). Als er gerade Ryan Simmons heisst, lernt er in einer Oldenburger Disco die dunkelhaarige Erika (geb. Sauerland) kennen.

Die Plattenfirma Intersong bietet ihm dann eine Komponistenstelle an und er arbeitet fortan für Roland Kaiser, Bernd Clüver, Katja Ebstein und Bernhard Brink. Doch die Arbeit für die, wie er seine "Kunden" später nennen sollte, "abgewrackten Klopsköppe aus der zweiten Reihe", befriedigt ihn nur teilweise.






1983

Dieter heiratet seine langjährige Freundin Erika. Sie wird ihm insgesamt drei Kinder gebären. Sie beschliessen, dass alle Kinder wie seine erste Gruppe (s.o.) mit den Buchstaben Ma anfangen müssen: Marc (nach Marc Bolan), Marvin und Marielin.

1984

Der Durchbruch kommt, als er Thomas (NORA) Anders (Foto rechts) kennenlernt. Der langhaarige Sänger, der bereits solo grosse Erfolge (siehe Video "Eiskalter Engel") feiert, engagiert ihn für seine neue Gruppe "Modern Talking" als Background-Gitarristen. Anders singt jetzt einen Hit nach dem anderen. Darunter unvergessene Welthits wie "You're my heart, you´re my soul", "Chery, Chery Lady" oder "Brother Loui" (Video). Tanzbare Melodien, gute Frisuren und anspruchsvolle Texte hatten zur Folge, dass bis heute mehr als 60 Millionen Platten weltweit verkauft wurden. Die Gesamtbilanz: Mehr als 100 Titel in den deutschen Charts, über 50 mal Nr. 1, weltweit, über 160 Millionen verkaufte Tonträger und über 398 Gold- und Platin-Platten, über 20 Top 10 Hits in den deutschen Charts, 12 Nummer-1-Hits in allein in Deutschland:

1987

Thomas Anders zieht eine Solokarriere vor und löst die Gruppe auf. Dieter produzierte danach notgedrungen alleine weiter. Er gründet die Gruppe "Blue System", die eigentlich nur aus Dieter selbst bestand. Da er nicht singen kann beschränkt er sich auf eine Art "krächzenden Sprechgesang" >>> siehe Video1  Video2

1989

Aus Trauer um die Auflösung seines Pop-Duos hält Bohlen jetzt verstärkt Ausschau nach Frauen, die Thomas Anders ähnlich sehen. Schnell wird er fündig: Der Hundefan lernt beim Gassigehen die dunkelhäutige Hundeliebhaberin und PTA Nadja Abd el Farrag (Spitzname Naddel, im Bild links) kennen und lässt sich von seiner Frau Erika scheiden.

Naddel darf ab jetzt u.a. als Backgroundgirl in seinen Videos auftreten und sogar bei einem Blue-System-Songs mitsingen ("Romeo And Juliet"). Sie revanchiert sich mit Hausarbeit als Köchin und Putzfrau des vielbeschäftigten Popmillionärs. In dieser Zeit schreibt Bohlen auch Lieder für Nino de Angelo, Chris Norman und Bonnie Tyler.

 

1996

Bohlen verliebt sich bei einem seiner täglichen Discobesuche (ohne Naddel) in eine exotische und gutgebaute Frau aus Venezuela. Mühsam erfährt er im Discolärm den Namen der Frau, die bis heute kaum deutsch spricht: Verona Feldbusch. Vor der Blitzheirat mit ihr vergass er glatt, einen Ehevertrag zu machen. Die Ehe hält nur einen Monat, da Dieter immer noch ziemlich viel mit Naddel telefoniert und Verona deshalb eifersüchtig wird. Feldbusch gibt jedoch als offiziellen Scheidungsgrund an, von ihm geschlagen worden zu sein. Dieter Bohlen bestreitet den Vorfall, zahlt eine Abfindung und setzt seine Beziehung mit Nadja Abd el Farrag fort.

1998

JasminDie Scheidung von Verona wird für Dieter so teuer, dass er umgehend eine neue Einnahmequelle finden muss. Er trifft sich erneut mit seinem Erzfeind Thomas Anders und die beiden überlegen, wie sie es schaffen können. Die Lösung ist schnell gefunden: Die alten Modern Talking-Stücke etwas schneller laufen lassen und mit einer rappigen Bassdrum unterlegen. Fertig war das Comeback, das dann gleich bei "Wetten dass..?" dem nichtsahnendem Publikum vorgestellt wurde.

Insbesondere Fans in Russland merken nichts von dem kleinen Schwindel und wählten das Pop-Duo zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes.

 

2000

Naddel wird immer älter und Bohlen entdeckt bei einem seiner Disco-Abenden ein deutlich jüngeres Model, das sich sofort in den vitalen und nur 30 Jahre älteren Mann verliebt, der ihr Vater sein könnte: Estefania Küster. Bis Juli 2006 lebten die beiden in Bohlens Haus nahe dem Luftkurort Tötensen.

Der idyllische Vorort von Hamburg ist insbesondere bei prominenten Villenbesitzern sehr beliebt: Die Region im Landkreis Rosengarten gilt als sehr sicher und hat bei immer noch moderaten Immobilienpreisen fast so viel Sonnenstunden wie z.B. Mallorca. Als alle auf der pulsierenden Baleareninsel ohne Verkehrsregeln teure Finca-Ruinen kaufen, mietet sich der sparsame Bohlen eine bescheidene 2-Zimmerwohnung in Andraitx, um sie als Tonstudio zu nutzen.

2002

Anwalt.de: Rechtsberatung aus allen FachgebietenDie renommierte Bild-Journalistin und Ehefrau ihres Chefredakteurs Kai Diekmann, Dr. Katja Kessler schreibt Bohlens Autobiographie "Nichts als die Wahrheit". Der Meilenstein deutscher Literaturkunst, der sogar medizinische Phänomene wie Penisbruch behandelt, erhält vom Bauer-Verlag den begehrten Medienpreis "Goldene Feder".

Das spektakuläre Werk inspiriert sogar andere zum Schreiben: Exfreundin Naddel verfasst "Ungelogen" und auch Bohlen-Freund und Musikproduzent Frank Farian greift zur Feder: "Stupid, dieser Bohlen" .

 

2003

Bohlen trennt sich erneut von Thomas Anders um mehr Zeit für eine neue Jury-Tätigkeit bei der RTL-Talentshow ( Deutschland sucht den Superstar, DSDS) zu haben. Dank Bohlens Sachverstand und musikalischem Gespür wurden hier Ausnahmesänger wie Alexander Klaws oder Daniel Küblböck endeckt, deren Hits bis heute unvergessen sind.

In diesem Jahr entdeckt Bohlen auch Yvonne Catterfeld, die er heute nicht mehr so schätzt. In einem Radiointerview sagte er unlängst: "Ihr Erfolg würde seiner seiner Meinung nach nicht lange dauern, auch wenn sie jetzt ein Duett mit dem Ex-Stecher von Halle Berry singt" ....mehr

SPD-Politikerin Monika Griefahn (Vorsitzende des Bundestagsausschusses für Kultur und Medien) ist von Bohlens Leistungen so beieindruckt, dass sie in der Bild-Zeitung, mit folgender Aussage zitiert wurde: "Dieter Bohlen hat das Bundesverdienstkreuz verdient. Er ist ein Aushängeschild für Deutschland." In der Samstagabendshow "Wetten dass" kämpft Bohlen zudem gegen die lästige Massenarbeitslosigkeit und macht nützliche Vorschläge zur Bekämpfung.

Der damalige Pop-Beauftragte und heutige SPD-Umweltminister Sigmar Gabriel (Foto rechts) protestiert jedoch unverständlicherweise gegen die verdiente Auszeichnung. Der Beweis: In einer ZDF-Show wird Bohlen in einer Zuschauerumfrage auf Platz 30 der größten (bedeutendsten) Deutschen gewählt. Auch grosse deutsche Unternehmen schmücken sich mit der erfolgreichen Werbefigur Dieter Bohlen: Müller Milch, Makro Markt, S.Oliver und O2  zahlen ihm Millionensummen, um mit seinem Namen endlich noch mehr Produkte zu verkaufen.

Der Haarpflegeproduzent Schwarzkopf geht noch einen Schritt weiter. Der blondgefärbte Musiker sollte in einem 30 Sekunden-TV-Spot vom Kauf des neuen Haarfärbeproduktes Vision Color Effect überzeugen.

 

2004 - 2005

Bohlens megamässige Popularität sinkt: Die von ihm mühsam herangezüchteten Superstars rebellieren und verweigern die Zusammenarbeit. Werbepartner kündigen die Werbeverträge. Am 27. Januar 2005 soll "Dieter - Der Film" in die Kinos kommen, Bohlen stoppt jedoch die Premiere, weil ihm der Film nicht so gefiel.

Einzige Lichtblicke: Der Spontankauf eines chrashtestgeprüften amerikanischen Geländewagens (Hummer), der Anruf von RTL, dass Bohlen nun doch zum dritten Mal in die DSDS-Jury darf und die Geburt seines unehelichen Sohnes Maurice Cassian Bohlen (Maurice, weil alle Bohlen-Kinder mit Ma anfangen müssen, Zweitname Cassian war Estefanias Idee).

2006

Dieter Bohlen nimmt einen erneuten Anlauf und tritt beim rumänischen Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2006 mit dem Duo Indiggo und dem schönen Titel "Be my Boyfriend" an. Sie erreichten beim Vorentscheid nur den siebten Platz.  Übrigens: Auch Bohlens Ex-Goldkehlchen Thomas Anders konnte beim Vorentscheid nicht überzeugen. Es gewann die Country-Band "Texas Lightning" mit dem Song "No,no, never....". Mit dabei: Blödel-Star Olli Dittrich...mehr

 

Songs hier: Downloaden | Kaufen | Tauschen

Links: Alles über Dieter Bohlen | Alles über Modern Talking (amazon)