Men-Styles:   New  Punk  



Siehe auch:
Punk-Frisuren: Geschichte und Herkunft
Trendseite: "Modern Punk"  (women)


Unten: Styles von "Green Day " - die am meisten kopierte Frisur ist die von Billie Joe Armstrong (Mitte) - siehe auch Video



Punk's not dead !

Matthias Isecke-Vogelsang macht als Punker Karriere im Staatsdienst. Er sieht aus wie der klassische Lehrerschreck: Grün-gelb gefärbte Haare, Springerstiefel, Nieten-Armbänder. Isecke-Vogelsang ist aber 57 Jahre alt und außerdem selbst Lehrer. Um genau zu sein: Rektor an der Gotthard-Kühl-Schule in Lübeck. Dass Punker im Staatsdienst Karriere machen, ist eher ungewöhnlich, das Schulamt in Schleswig-Holstein ...weiterlesen und Foto ansehen bei SZ-Online










Brave Frisuren, harte Sounds:
Die Band "Billy" Talent zeigt, dass man heute keine Iros
mehr braucht, um "punky" zu sein.




"Devillock"

Erste Träger dieser extrem langen und vor dem Gesicht getragenen Strähne waren Mitglieder der Grusel-Punkbands "Misfits" und "Balzac". Die charakteristische "Super-Tolle" tragen auch manche Fans dieser Musikgruppen. Die Bezeichnung Devilock beruht auf einer Wortkombination aus den englische Wörtern für Locke (Lock) und Teufel (Devil).




Gefunden bei "Yahoo Clever":

Frage: "Ich habe jetzt die Irokäse Frisur und die steht mir ganz gut, aber welche frisur ist am besten?"
Antwort: "Ja, aber wie schon MaxC richtig sagte: Mit KÄSE auf der Birne hat man schon sehr schlechte Karten. "

...mehr haarsträubende Fundstücke




Neues Männermagazin
Business Punk - wo bleibt da der Punk?




Diese Seite ist noch im Aufbau
Schickt noch mehr Fotos von euren coolsten Punk-Styles an:
info@hairweb.de
Die besten EIGENEN Fotos haben die Chance, auf dieser Seite gezeigt zu werden (mit oder ohne Namensnennung)