Starfriseure   in   Lateinamerika

Friseur gesucht ?
   HairWeb berichtet über bekannte Friseure und Salons in Deutschland, Europa und vielen anderen Ländern!


Roberto Giordano

Auch Roberto Giordano ist ein echter "Selfmademan" - mit 16 begann er als Hilfskraft in einem kleinen Salon der Provinz Quilmes, ganz in der Nähe von Buenos Aires. Mittlerweile ist der Coiffeur aus Argentinien Besitzer von mehr als 20 Salons in seinem Heimatland und Uruguay. Insgesamt beschäftigt der heute 53jährige ca. 500 Angestellte. Zu seinen Kunden in den 60er und 70er Jahren zählten unter anderem Jean Paul Belmondo, Franco Nero, Alain Delon, Cecilia Bolocco, Ursula Andress und Claudia Cardinale.

Heute frisiert der Peluquero die Prominenz Südamerikas und stylt auf großen Modenschauen die schönsten Mädchen des Kontinents, z.B. Nicole Neumann, Pampita Ardohain, Julieta Prandi, Soledad Solaro, Ingrid Grudke, Julieta Spina, Daniela Cardone und auch das bekannteste lateinamerikanische Top-Model Dolores Barreiro.

Im letzten Jahr wagte Giordano sogar den Schritt nach Europa und eröffnete einen Salon in Paris.

Links: "Haarige" Promi-News | Die Mode der Top-Designer & Outlets




Brasilien  -  Duda  Molinos

Seit 1992 ist der junge Stylist aus der Beauty-Szene nicht mehr wegzudenken. Als Make-up Artist und Hairstylist begleitet er die Models von Paco Rabanne, Pierre Cardin, Gaultier Jeans, Christian Dior, Christian Lacroix, Vivianne Westwood, Blue Marine und Sonia Rikiel.

Dudas Hauptquartier: São Paulo - dort residiert er in einer Art riesigem Metallcontainer über seine 30 Angestellten. Seine prominenteste Kundin: Supermodel Gisele Bündchen, die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio.





  Mehr Friseur-Links!