Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

Friseurketten:    Hairexpress   HAIRGROUP



Du bist Kunde oder (Ex-) Mitarbeiter?  Sende uns vertraulich deine Erfahrungen: friseure(at)hairweb.de

LINK: Psychisch am Ende, ohne Pausen bis zur Erschöpfung (correctiv.org)

Der tägliche Discount-Horror: Überstunden, Umsatzdruck, keine Pausen (WELT)


HairExpress:

Die Billigkette gehört zur Essanelle Hair Group. HairExpress Salons findet man vorwiegend in Verbrauchermärkten wie real,-, Kaufland, Hit etc. sowie in Einkaufs-Centern. Auf der Homepage hair express. de gibt es kurioserweise keinerlei Preisangaben. HairWeb-Redakteure haben daher selbst mal in einem HairExpress-Salon nachgesehen, im Schaufenster der Filiale Oldenburg standen Einheitspreise (13 EURO). Ob und wieviele Zuschläge hinzukommen ist bisher nicht bekannt.

Kunden-Bewertung:   "jedes mal haar verschnitten . " (Qype)

Kunden-Bewertung:   "Genervtes Personal und 3 Std Wartezeit. " (Qype)

Kunden-Bewertung:   "konnte noch nie fröhlich rausgehen" (Qype)

Kunden-Bewertung:   "Ohren noch dran und Kur angedreht" (Qype)

Kunden-Bewertung:   "Ideal für Maschinen-Stutzen"

 

Hair Express Tübingen: "...der Schnitt passt, meine Ohren sind noch heil ;-) Warum ich jedoch nur drei Sterne vergebe: trotz Einheitspreis (13 Euro) wurde am Ende doch 14,30 Euro verlangt (für das Gel, das ich verlangt hatte. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass das etwas kosten wüde!). . ..mehr" (Quelle: Qype)

Weitere von der Essanelle Hair Group betriebene Discount-Ketten sind:   Top Ten | SuperCut