Erotische  Friseursalons  Chatten,  Flirten, Verlieben:  Single-BÖrse  FÜr Friseure


Nackte Frisösen...

In Erotik-Salons wird die männliche Kundschaft von Friseurinnen in sexy Dessous, Bikini oder gar oben ohne bedient. In den USA, Frankreich, England und Polen (HairWeb berichtete, siehe unten) gibt es ein paar mehr oder minder "sexy" Salons dieser Art. Doch in Deutschland hielten sich diese schlüpfrigen Etabilissements meist nicht lange, wie auch der Berliner Erotik-Salon "Aktschnitt" (siehe Video unten).

Der Grund: Professionelle Friseurdienstleistungen und Erotik gehen nicht zusammen. Auch das Video unten zeigt: Bei der Auswahl der dort arbeitenden Friseurinnen wurde mehr auf die (Bikini-) Figur geachtet als auf handwerklichen Fähigkeiten. Und das missfiel offensichtlich den meisten deutschen Männern. Merke: Für einen guten Haarschnitt geht man zum Friseur. Für Erotik in die Oben-ohne-Bar ;-)

 
Sexy Hair




Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen



Berliner Erotik-Salon "Aktschnitt"




"Sexy Salon" in Frankreich



String Tanga Panty
Sexy Bodystocking

Ouvert


Bikini Salon USA




Bikini Barbershop: Jersey




Haarschnitt im String...

Kaum zu glauben: Aber laut einem Bericht von SAT1-Blitz arbeiten die Friseurinnen eines Friseursalons im nordpolnischen Slusps in String-Tanga und Spitzen-BHs. Dieser Umstand hatte dem Betrieb unglaublich viele Neukunden beschert.

Bis sich die örtlichen Arbeits- und Gesundheitsbehörden eingeschalteten: «Die Vorschriften des Gesundheitsministeriums sagen ganz klar, dass Friseure Schutzkleidung tragen müssen», sagte Janusz Zareba, Sprecher der Gesundheitsaufsicht, der Zeitung "Glos Pomorza".

Da Reizwäsche nur begrenzt als "Schutzkleidung" gelten könne, dürften die leichbekleideteten Angestellten nicht mehr so Haare schneiden, hieß es in dem Bericht. Auch der örtliche Arbeitsinspektor protestierte, da er fürchtete, die Friseurinnen könnten gegen ihren Willen zu der knappen "Arbeitskleidung" genötigt worden sein.








Desssous ab 38 Cent

Angebot
String Tanga Panty