Friseure  in  Ausstralien

   HairWeb berichtet über bekannte Friseure und Salons in Deutschland, Europa und vielen anderen Ländern!



Der bekannteste Friseur "down under"

Der in Melbourne geborene Stylist begann seine Friseur-Laufbahn in einem kleinen Salon in Queensland und ist heute ein gefragter Experte für das Styling von Models für Werbefotos und der Lieblingsfriseur vieler Stars.

In Kevin Murphy.´s Promi-Kundenkartei finden sich die größten australischen Stars und auch internationale wie Cate Blanchett, Kylie Minogue, Vanessa Hudgens, Heidi Klum, Rose Byrne, Miranda Kerr, Catherine Mcneil, Jessica Hart and Abby Lee.

 

Kevin Murphy´s Produkte

Die Haarprodukte von Kevin umfassen diverse Pflege- und Stylingprodukte, Lockenwickler und sogar ein Sewing Kit für Hochsteckfrisuren . Die Sachen gibt´s beim Friseur oder auch online bei Amazon.de. Ganz bilig sind die Produkte jedoch nicht, da kostet schon mal ein Trockenshampoo knapp 30 Euro.

Sewing Kit für Hochsteckfrisuren
Kevin Murphys´ Tool für professionelle Hochsteckfrisuren. 3 (haar-) farbigen Leinenfäden, 2 Nadeln und ...mehr.

 





Biba ist eine Friseur- und Salon-Institution in Australien. Die Vereinigung verfügt über elf Top-Salons (siehe unten) und zwei Akademien im Raum Melbourne und wurde gegründet von Paul Divitaris.

Hier eine Übersicht der letzten Kollektionen:

Link: http://biba.com.au/

 

 

Frank Apostopoulos ist einer der bekanntesten Hairdresser in "Down Under".

Hier ein Trend-Video von einer seiner Kreationen als Creative Director der BIBA Salons.

 

BIBA-Salons






  Mehr Friseur-Links!