Top-Friseure :  Mahnaz    -     hair & Beauty Galerie   Hamburg   

   HairWeb berichtet über bekannte Friseure und Salons in Deutschland, Europa und vielen anderen Ländern!

Bewertungen: Knapp 5 Sterne bei Google Places - dort gelistet unter den Top 5 Hamburgs

Mahnaz  HagenDie Hamburger Top-Stylistin (Foto rechts) arbeitete zunächst mehrere Jahre bei Marlies Möller, wurde dort zur 1. "Friseurin" und gründete 1997 in der Moorweidenstrasse ihr eigenes Unternehmen (Hair & Beauty Galerie, gegenüber Hotel ELYSÉE) - nur wenige Meter entfernt vom ehemaligen Marlies-Möller-Salón in der Testorpfstrasse.

 

Dort stylt Mahnaz Hagen, wie damals Marlies-Möller, unter anderem auch die Köpfe der Hamburger "Prominenz". Neben bekannten Persönlichkeiten der deutschen Schauspiel- und Medienszene finden auch international gefragte Stars den Weg in die kürzlich kompettt neuen und nochmals erweiterten Räumlichkeiten (siehe Fotos unten) mit Herrensalon und Wellness-Abteilung. Neu ist auch die hauseigene Produktlinie "Mahnaz nature", die über den eigenen Onlineshop oder jetzt auch bei amazon erhältlich ist.

Neben dem Modelstyling für Beauty- und Modemagazine sieht man die Stylistin auch immer wieder im TV: Zuletzt war es das Paris Hilton-Umstyling in SAT1 "Blitz" (siehe unten). Übrigens: Auch diese Internetseite profitiert vom Fachwissen und Gespür der erfolgreichen Friseurmeisterin - sie berichtet in diversen Magazinen und auch hier auf HairWeb seit Jahren regelmässig über die neuesten Frisurentrends.

Mahnaz Hagen gewann in der Verhangenheit viele branchenrelevante Preise. Unlängst wurde sie von L´Oreal erneut für die weltweit höchste Auszeichnung für Friseure nominiert, den GLOBAL SALON BUSINESS AWARD .

Der Salon aus Hamburg gehört aktuell zu den Top 30 der Friseursalons in Deutschland (Kategorie bis 10 Mitarbeiter). Die Auszeichnung wird jährlich von Europas führender Fachzeitschrift für Friseure, TOP HAIR International, vergeben. Die jeweils ersten drei Gewinner aus drei Kategorien wurden im Rahmen der TOP HAIR TREND & FASHION DAYS am 8./9. März 2008 in Düsseldorf bekannt gegeben. Rund 800 Salons aus Deutschland und Österreich hatten sich insgesamt an dem Wettbewerb "TOP SALON 2008" beteiligt, eine unabhängige Fachjury bewertete Salonkonzept, wirtschaftlichen Erfolg und die Qualität der Dienstleistung, die außerdem von anonymen Testkunden des internationalen Marktforschungsunternehmens ISC geprüft wurde.  

Info:Sponsoren und Gründer des renommierten GSBA sind neben L`Oreal auch Aveda, Paul Mitchell, Takara Belmont The Salon Assiciation, The Professional Beauty Association, Llongueras International, Salon Consultants International und Intercoiffure Mondial)

Links: Hair & Beauty Galerie, Hamburg | "Haarige" Promi-News

Friseure "online": Deutschland | Österreich | Schweiz | Niederlande | Spanien 




Trends by MAHNAZ: "Authentic Definition"

Video: Umstyling-Expertin Mahnaz stylt zwei Mädchen zur "Barbie" um



Fotos oben und unten: Mahnaz Hagen stylt
Germany´s next Top-Model-Finalistin Hana
für eine Modenschau von René Lezard   





Salon




Herrensalon


TV-Reportage: Umstyling a la Paris Hilton bei Mahnaz
(Hair & Beauty Galerie, Hamburg)