Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

  Friseure:    Carine   BartholoMÉ    DÜsseldorf  /  MÜnchen


 


 

Frau Bartholomé ist neuerdings "Markenbotschafterin" für das "Haarverdickungsmittel" NIOXIN. Mal wieder sehr clever, wie Procter & Gambe (Wella, Pro Series) die PR für NIOXIN von Friseuren und "Nioxin-Salons" machen lässt. Am Ende werden es viele jedoch nicht beim Friseur sondern z. B. bei Amazon kaufen. NIOXIN ist nicht friseurexklusiv, siehe Nioxin auf Amazon.de




Sehen und gesehen werden"    (Qype-Bewertung)

© WELLAAnders als die anderen zu sein soll das Ziel der ehrgeizigen Unternehmerin sein, die sich schon mit der exklusiven Salonlage (an der Königsallee) klar von Mitbewerbern abgrenzt. Bis zu 1500 Euro zahlt man dann schon mal für eine Beauty-Sitzung.

FOTO: Bartholomé mit Salonbetreiber Lippert in der TV-Friseur-Show TOP-CUT (2008)

Link: Vorher-Nacher-Galerie

 

2008: Heidi´s Top-Models bei Carine

2008 dienten die Räumlichkeiten bereits zum zweiten Mal als Kulisse für das Umstyling des TV-Castings "Germany´s next Topmodel". Moderatorin Heidi Klum hatte diesmal ihre eigene Privat-Stylistin aus den USA einfliegen lassen: Helena Faccenda, die ungefähr so bekannt ist, wie die Putzfrau von Udo Walz (hier ein privates Foto von ihr mit Freund). Das Team um Frau Bartholomé vollendete die Style-Vorschläge der "Tante aus Amerika" und die meisten Topmodels waren mit ihren neuen Looks zufrieden.





Hinter den Kulissen des Chantal Shootings 2010





Treffe Top-Friseure auf Mix-Ecke.de !


Seit 2008 die beliebteste Fach-Community für Friseure.


Unten: Fans der Mix-Ecke auf der Facebook-Fanseite