Friseur-Werbung   auf   Pinterest


Nützliche Infos über Werbemöglichkeiten für Saloninhaber
- bitte auswählen




Sorry - diese Seite wird gerade bearbeitet

Buchtipp:
Pinterest: Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Pinterest ist ein kostenloses soziales Netzwerk, in dem Nutzer Bilder mit Beschreibungen an virtuelle Pinnwände heften können. Andere Nutzer können dieses Bild ebenfalls teilen (repinnen), ihren Gefallen daran ausdrücken oder es kommentieren. Der Name Pinterest ist ein Kofferwort aus den englischen Wörtern pin = ‚anheften‘ und interest = ‚Interesse‘. Der Dienst hat über 120 Millionen Nutzer weltweit (2016).




Buchtipp: Social Media Marketing für Anfänger:
Wie Sie Facebook, Instagramm und Snapchat meistern.

"Als blutiger Anfänger im Social Media Bereich hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es erläutet kurz und bündig die jeweiligen Unterschiede der 3 Plattformen und wie man auf diesen gezielt vorgeht, um optimalen Erfolg zu erzielen. Besonders gut erläutert wird die Profitrechnung und die rechtlichen Hinweise, was ich sehr wichtig finde. Auch gibt es Tipps und Tricks zur optimalen Vermarktung auf den 3 Plattformen. Zum Beispiel, wann die beste Zeit ist, um Werbung und Posts zu platzieren. Mir gefällt auch, dass es so leicht verständlich geschrieben wurde. So können auch Laien wie ich profitieren. Nur zu empfehlen!"

Mehr zum Buch







       Die besten Seiten für
     Friseure auf Facebook!








Seit 2008 die beliebteste Fach-Community für Friseure.


Unten: Fans der Mix-Ecke auf der Facebook-Fanseite







  Mehr Friseur-Links!